Posts by wania

Schau lieber ob Barca schon ein Spendenkonto eröffnet hat, damit sie die Kohle zusammenkratzen können um die neuen Spieler registrieren zu können 😂.

Nicht dass das arme, vom FCB geschundene und von Nagelsmann vertriebene Opfer dort nicht spielen kann.

Dann kannst ein paar € überweisen bevor Du hier Deinen Blödsinn loslässt 🤪🤪

Etwa das Spiel gegen City angeschaut? Ich bin die falsche Adresse zum Mütchen kühlen.

Ganz sauber bist Du wirklich nicht 🤦🏻‍♂️.

Wundert mich eh warum Du als RL Fanboy noch hier bist 😂😂

Gebe zu, Fanboy von JN bin ich nicht, müßte man schon dauernd rosarote Brille tragen. Die Bedeutung, die
    RL für FCB hatte, wird er in seinen 1,5 Jahren, (soviel gebe ich ihm), nie erreichen. JN wird in einer Reihe mit Klinsmann und Kovac erwähnt.

F. de Jong möchte zu uns, warum nicht mit RL verrechnen und die Leimer- Ablöse zuzahlen, wäre einfache, saubere Lösung.

Mit einem (Welt) Klasse Spieler und der Minzlaff hätte kein Grund zu meckern, die 30 Millionen, die er jetzt fordert könnte sein Schatzmeister als Traumbuchung abhacken.

Verstehe den Zusammenhang zwischen Nagelsmanns Fokus auf die Taktik und diesen Aussagen nicht. Er kann ganz normal an unseren Problemen arbeiten und "trotzdem" oder eben genau deswegen im Kopf haben, dass dass Barca ihm auf den Zeiger geht.

Mir ist lieber, der Trainer befasst sich mit so etwas und ist mit Herzblut Teil des Vereins, statt dass er nur Dienst nach Vorschrift macht und nichts dabei fühlt, dass der Pleiteverein ihm einen der besten Spieler so mies ausgespannt hat.

Den Spieler hat er sich quasi selber ausgespannt, durch seine Taktik in der RR und daraus folgende Erfolgslosigkeit.

Also da muss ich dem "Höschenspezialisten" des Forums zustimmen.

Ich finde auch, dass der JN da absolut Recht hat mit seiner Aussage.

:thumbup:

Ist das nicht etwas oberlehrerhaft, wenn man sich auf dem internationalen Parkett bewegt? Bestimmte Vorurteile werden auch gnadenlos bestätigt. Würde man sich immer nur die Wahrheit sagen, Geräte die Welt aus den Fugen.

Man muß sich nicht wie ein beleidigter 17-jähriger Verhalten, dem wurde gerade ein Mädchen ausgespannt. Barcelona war und bleibt ein Geschäftspartner, weil es viele interessante Spieler, abgesehen von Finanzen, unter Vertrag hat. Spieler die auch bei FCB spielen würden, wie F de Jong, Depay oder Gavi.

Kahns Reaktion ist richtig und spart dem Verein viel Geld.

Gut, die Baustelle im ZM wurde eigentlich nicht wirklich angegangen, wobei das vom Trainer scheinbar auch nicht gewünscht ist.

Sonst würde er sich ja nicht Laimer, sondern einen spielstarken 8er bzw 6er wünschen. Aber vllt überrascht uns Gravenberch ja.

Wie gesagt, die nicht bestzung des 9ers kann uns imo. richtig weh tun. Da würde ich dann aber auch nicht unbedingt Brazzo die schuld geben, denn ich glaube immer noch das es Nagelsmann ganz gelegen kommt das wir scheinbar ohne richtigen 9er in die Saison gehen.

Aber sollte das dann wirklich nicht gut funktionieren, ist er imo. auch der erste der dafür kritisiert werden sollte. Potenziell fehlt uns nicht nur ein 9er, sondern damit auch eine Position die sehr wichtig für Müller ist. Und kommt der aus diesem grund dann auch nicht so klar, haben wir definitiv ein massives problem.

Wieso gehen hier im Forum die Meisten davon aus, dass der Nagelsmann mit MS und 4-er Kette die kommende Saison spielen wird, obwohl er in der vergangenen Rückrunde bis zum, (bitteren), Schluß

eigenen krummen Fußball spielen ließ?

Die Vertragsverlängerung sollte dann wohl in die Richtung 30 Mio rauslaufen, was aufgrund des fortschreitenden Alters ohnehin nicht darstellbar gewesen wäre, der Robert leidet an absoluter Selbstüberschätzung und sieht sich eben auf CR7/Messi Niveau, was er allerdings einfach nicht ist, war und sein wird. Die Beiden waren in ihrer Prime nochmals ne ganze Ecke über ihm einzustufen.

Wenn ich behaupten würde, dass er für 15 Millionen Spielen würde, wäre es genauso Fake wie die 30 Millionen, niemand hat die Forderungen gesehen und gehört, darüber hat es keine Verhandlung gegeben. Was die BILD oder TZ darüber geschrieben haben war Humbug. Die Rolle von Frau Wurzenberger ist mir auch nicht klar.

Es ist doch völlig klar, dass diese ganzen, an den Haaren herbeigezogenen Gründe nur als Vorwand genutzt wurden um Stunk machen zu können, um damit den Wechsel zu erzwingen. Als ob es einen Lewandowski auch nur eine Sekunde interessieren würde, über welche anderen Spieler wir uns erkundigen...

Und dafür hat er um Vertragsverlängerung im Herbst 21 gebeten? Sicher, als eine böse List um wegzugehen können. Es war ein Teil der polnisch-israelischen Verschwörung, auch an der verkackten Rückrunde war RL sicher schuld. So, kann ich wetten, wird der Narrativ in wenigen Tagen.

Krümel? Komm du mal 3 Tage hintereinander zu spät zur Arbeit. Mal sehen, was dein Chef dazu sagt. Ich werde nie verstehen, warum Profifußballer sich mehr erlauben dürfen, als der normale Angestellte.

Hier die Antwort, zwar nicht vom RL aber zu dem gleichen Thema vom Götz George: " Mit jeder verdienten Mark, wächst stetig die Zahl derjenigen, denen man leck mich am A. sagen kann." Nicht artig, überheblich, dafür wahr.

Zeigt halt seinen Charakter. Am besten für jede Minute zu spät 10 TEUR Strafe und das Geld an Kinder in Not spenden.

Was ist RL für eine arme Wurst.

Bezahl doch bitte endlich die 5-10 Meur selber, geht dir ja nicht ums Geld, sondern um die Wertschätzung

Troll Zeitung oder Bild haben berichtet?

Sehe das mittlerweile so das es für alle Beteiligten nur noch eine Befreiung wär wenn das ganze zu Ende geht..zwar würde man dem Spieler zwar das dann ermöglichen worauf er hinauswollte,, aber ich würde ganz anders an die neue Saison und an die Spiele denken wenn er nicht mehr da wär.

Auf der anderen Seite habe ich dieses Basta von allen im Kopf und da würde man sein Gesicht verlieren..und lass das das übliche spiel sein. Trotzdem komuniziert man ja durch öffentliche aussagen mit den fans und die verarscht man dann ja auch..

"Die Geister, die ich rief". Statt sich beruhigen, eskaliert die Lage jetzt "bildhaft". Demnächst wird die Bild vom FCB beauftragt, auf die Professionalität der Spieler beim Training zu achten und wenn nötig an den Pranger zu stellen. Vielleicht ein neuer Job für Frau Wurzenberger.

Ich finde es ja höchst amüsant. Im maßregeln von vereinskritischen Usern bist Du ganz groß, aber bei einem Spieler, der dem Verein in den vergangenen Wochen mehrere Haufen vor die Tür setzte bringst Du plötzlich verpasste Ziele ins Spiel. Und übrigens, wir sind auch letzte Saison kläglich in der CL und im Pokal ausgeschieden, mit Lewandowski.

Mit, wegen oder trotz Lewandowski- der große Elefant, der immer noch sitz dort wo er gesessen hat, Ursache des ganzen Desasters- Taktikwechsel, das Umkrempeln des Spiels bis zur Unkenntlichkeit, das einem Übel war beim Zusehen, auch eine der Ursachen des Weggangs von RL, wird gerne übersehen oder vergessen?

Kann man die Reaktionen auch verstehen, weil zum ersten Mal in der FCB Geschichte ein Stürmer geht ohne vorher gegangen worden zu sein.

Bemerkenswerter Zitat von UH betreffend Elber: Es wäre "eine Geisteskrankheit, den zu behalten. Was machen wir dann mit Santa Cruz? Er ist die Zukunft des FC Bayern!" Elber war zu der Zeit der erfolgreichste ausländische Stürmer.