Posts by Neo

    Brazzo war von Tag1 niche für diesen Job geeignet. Völlig überfordert. Seine Transfers im Sommer 2020: einer schlechter als der andere. Das einzige was Ihn im Job hält ist seine gute Beziehung zu Uli. Das ist auch alles. Ich verstehe nicht warum der Fc Bayern den Brazzo nicht schon längst gefeuert hat. Es ist 1000mal einfacher einen Nachfolger für Ihn als für Flick zu finden. Jetzt haben wir den Worst Case: der Uli-Arschkriecher ist noch da und unser super Trainer ist weg!

    Südkurve schließen wäre die einzig richtige Konsequenz. Den Idioten sollte man die Dauerkarte entziehen und stattdessen die Plätze an Familien neu vergeben. Stehplätze ade.

    Das 5 EUR Publikum braucht niemand. Die sollten zu Hause bleiben.

    Es ist wirklich eine Schande was sich diese sogenannten Fans da erlaubt haben.

    Wenn es nach mir geht könnte man die ganze Schickeria aus dem Stadion und aus dem Verein verbannen.

    Solche Vollidioten braucht niemand.
    Dietmar Hopp ist ein Vorbild. Er hat nicht nur Europas größten SW-Konzern gegründet und viele Tausend Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen. Er hat auch zig Hundert Millionen an wohltätige Organisationen gespendet.

    Andere deutsche Milliardäre verschwinden ins Ausland, um Steuern zu sparen.

    Dietmar Hopp ist hier geblieben und hat zum

    Standort Deutschland gehalten - als Dank wird er von den Idioten der Schickeria beleidigt.

    Raus mit denen aus dem Stadion. Es ist egal ob die für Stimmung sorgen oder nicht. Ich will die nicht mehr sehen.

    Und Ihre Plakate für die Opfer von Hanau, die Sie letzte Woche aufgehängt haben, sind ein Hohn, wenn man die Entwicklung von heute sieht. Wer selber Gewalt verherrlicht, der muss nicht scheinheilig so tuen als ob er mit den Opfern von Hanau fühlt.
    Schickeria raus!