Posts by Ronny

    Er hat mit offenen Karten gespielt und hat dem Verein sehr viel gegeben. Er wird 34 und hat mit seiner Fitness noch ein paar gute Jahre vor sich. Er hat bei Bayern alles erreicht und nun sollte man ihm einen letzten großen Vertrag gönnen.

    sehe ich genauso.

    Es ist/zwar eine schöne Zeit mit ihm.

    Es wird auch ein leben nach ihm geben. das gab es auch vor ihm, und wir haben Titel gewonnen.

    Latürnich bist du der Beste. Hast du recht.

    Sorry meine "junge" Erfahrung


    Beste grüße

    Ich muss dazu sagen,ich habe es weder gehört noch nachgelesen.

    Nur eben da von dir.

    Aber ich danke dir für die Info.

    Alles gut.

    Hat die Saison im sky Interview gut eingeschätzt : Note 3.

    Schön zu sehen das er sich da schon so klar äußert und mehr will.

    Zwischen mehr wollen und bringen liegen aber große welten. Mann sieht es ja bei manch anderen im Verein.

    Brauch wir nicht drüber reden.


    Aber ich würde ihm ein große Zukunft bei uns mehr als wünschen.

    Und dann ignorieren wir einfach, dass der Kerl auf ein Jahr so viel verdient wie andere in mehreren Lebzeiten nicht…

    das verdienen unsere Familien nicht zusammen im Leben, was er im Jahr verdient.

    Da brauchen wir nicht drüber reden.


    Aber, (ich weiß, es gibt kein aber) es ging um die Abstriche machen kurz vor "Renteneintritt"

    der eine verdient eventuell 10/15 Jahre gut, der andere 45 bis er in Rente geht.

    Es ging auch nicht um die Summe, sondern um die Abstriche die er hätte machen sollen für seine Verlängerung. nicht mehr, und nicht weniger.

    Wenn du mit 60 abstriche hinnehmen müsstest, wärst du auch nicht dafür oder?