es wird ein Schützenfest zum Abschluss.
Und dann auf eine schöne Meisterfeier in München, mit sehr gut aufgelegten Spielern, und nicht nur Müller
es wird ein Schützenfest zum Abschluss.
Und dann auf eine schöne Meisterfeier in München, mit sehr gut aufgelegten Spielern, und nicht nur Müller
Er hat mit offenen Karten gespielt und hat dem Verein sehr viel gegeben. Er wird 34 und hat mit seiner Fitness noch ein paar gute Jahre vor sich. Er hat bei Bayern alles erreicht und nun sollte man ihm einen letzten großen Vertrag gönnen.
sehe ich genauso.
Es ist/zwar eine schöne Zeit mit ihm.
Es wird auch ein leben nach ihm geben. das gab es auch vor ihm, und wir haben Titel gewonnen.
Display MoreIch habe mir jetzt mal in diesem Thread die Posts der letzten 2 Tage mehr oder weniger aufmerksam durchgelesen.
Was soll ich sagen?
Ich denke, bei etlichen Posts Galgenhumor herausgelesen zu haben. Vor allem aus den Posts derjenigen User, deren Ausführungen ich in der kurzen Zeit, seit ich hier wieder mitlese und ein wenig poste, zu schätzen gelernt habe.
Andererseits ist auch einiges an Naivität bzw. Gelassenheit erkennbar, das der momentanen Situation um unseren FCB nicht gerecht wird. Die Lage ist definitiv ernster, als sie manchem hier erscheinen mag.
Der Pate am Tegernsee hat alle(s) fest im Griff. Nun ja, obwohl hinlänglich bekannt war, wie der Mann so tickt bzw. geistig unterwegs ist, wurde er nach seinem freiwilligen Sabbatical, kleiner Scherz meinerseits, wie ein Messias gefeiert und im besoffenen Jubelmeer wiedergewählt.
Manchmal ist man halt erst nachher schlauer. Wie im richtigen Leben. Selbst ich als hier bekannter Kritiker dieses Mannes hatte mir das, was er seit seiner Wiederwahl abzieht, nicht träumen lassen.
Schlimmer geht nimmer? Leider falsch.
Zum Schluss sei mir noch eine Anmerkung erlaubt. Bei unserem Sportverstand HS muss ich immerzu zwanghaft an den Dunning-Kruger-Effekt denken. So von sich selbst überzeugt, wie dieser Mensch auftritt.
Latürnich bist du der Beste. Hast du recht.
Sorry meine "junge" Erfahrung
Beste grüße
Ich muss dazu sagen,ich habe es weder gehört noch nachgelesen.
Nur eben da von dir.
Aber ich danke dir für die Info.
Alles gut.
Hat die Saison im sky Interview gut eingeschätzt : Note 3.
Schön zu sehen das er sich da schon so klar äußert und mehr will.
Zwischen mehr wollen und bringen liegen aber große welten. Mann sieht es ja bei manch anderen im Verein.
Brauch wir nicht drüber reden.
Aber ich würde ihm ein große Zukunft bei uns mehr als wünschen.
Ob jetzt oder in einem Jahr oder zwei, ersetzen kann man ihn eh nicht.
Da hast du wohl wahr.
Bin ich voll kommen bei dir
Oh, dann bin ja mal gespannt, was danach kommt.
wie war das noch mal?
Eberl ruht sich für seine neue Aufgabe aus
2:3
seppmaierfan
2:2
Thespecialone
3:3
Glaatz
4:0
glombitza
elber35
3:1
Goelsenbaer
4:1
mr_spocht
Ronny
5:0
FC BayernFan1974
5:1
suedstern80
6:2
sean26
Und dann ignorieren wir einfach, dass der Kerl auf ein Jahr so viel verdient wie andere in mehreren Lebzeiten nicht…
das verdienen unsere Familien nicht zusammen im Leben, was er im Jahr verdient.
Da brauchen wir nicht drüber reden.
Aber, (ich weiß, es gibt kein aber) es ging um die Abstriche machen kurz vor "Renteneintritt"
der eine verdient eventuell 10/15 Jahre gut, der andere 45 bis er in Rente geht.
Es ging auch nicht um die Summe, sondern um die Abstriche die er hätte machen sollen für seine Verlängerung. nicht mehr, und nicht weniger.
Wenn du mit 60 abstriche hinnehmen müsstest, wärst du auch nicht dafür oder?
was für ein unsinniger Vergleich
so unsinnig ist der Vergleich in meinen Augen nicht
da hat geneviere voll kommen recht.
wer oder was sollte ihn denn dazu bewegt haben?
ist in meinen Augen schon länger klar. Der kommende Kapitän der Bayern und der NM
das ist überfällig
wessen Vertrag läuft nochmal eher aus
Müller ist DER Mister FC Bayern
das kann ich nur Unterstreichen
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen
Das wird dann ein längeres Zuhören...
er muss auch gar nichts dazu dann sagen
es langt vollkommen, wenn er das gesagte auf dem Platz umsetzt. und das konstant
auch schon offiziell Bestätigt