Die Pillen spielen echt ansehnlichen Fußball gegen die Dosen.
Klar Tor war glücklich, aber die Angriffe laufen sehr sauber.
Die Pillen spielen echt ansehnlichen Fußball gegen die Dosen.
Klar Tor war glücklich, aber die Angriffe laufen sehr sauber.
Goretzka wegen der Größe finde ich sinnvoll.
Borowski auch gerade gut die aktuelle Ballverliebtheit von Kimmich dargestellt.
Das hab ich auch schon vorgeschlagen. Oder Upa.
Upa auf die 6...ich hoffe doch nicht.
Der schafft es ja manchmal mit viel Platz nen Ball zu verlieren, wie soll das unter Druck erst aussehen.
Pavard könnte ich mir tatsächlich vorstellen, aber dann hätte ihn Tuchel dort schon getestet.
Kane fix machen, Walker am besten auch oder Pavard verlängern.
Mane weg, Sarr weg, ich hoffe auch es kommt noch ein 45Mille plus Angebot für Goretzka.
Als 6er sehe ich aktuell nicht so viele Spieler, die uns sofort verstärken würden und zuhaben sind.
Interessant finde ich douglas luiz von Aston Villa.
Vergleichbar mit luis gustavo, aber ob der direkt unser Niveau anhebt müsste man schauen.
Ach wenn mbappe nicht das Gehaltgefüge so dermaßen sprengen würde, wäre es ja unfassbar ihn für uns zu sehen.
Wenn man bereit ist, fast 100 Millionen für nen 30jahrigen zu bieten, dann kann man auch mal 140mille für den bieten.
Aber mit Gehalt und Handgeld wird das leider nix.
Die Bundesliga ist wirklich auf dem Tiefpunkt.
Zu unserer Leistung fällt mir nix ein, selten so viele schlechte Bayern-Spieler gleichzeitig auf dem Platz gesehen.
Musiala kann man aktuell für andere Dinge kritisieren. Nur nicht auf der persönlichen Ebene, weil er ja nicht mit Absicht im Formtief steckt. Da muss er durch! Und im Sinne des FCB so schnell wie möglich.
So einen Elfmeter darfst du einfach nicht pfeifen. Aus zwei Meter an die Hand - zumal auf Kopfhöhe. Absurd.
Also ganz ehrlich dieser Elfmeter war glasklar.
Wenn du den nicht gibst, kannste Handspiel auch abschaffen...
Auch eine Nacht später bin ich noch fassungslos.
Eine katastrophale Transferpolitik, ein neuer Vorstand ohne jegliche Ausstrahlung und zu viele Spieler im Formtief.
Ich muss auch leider mal gegen Musiala schiessen, wie der da in den Ball springt war halt wie ein Kind, welches Angst hat.
Jo klare Sache
Ohh wir werden ungestüm 😬
Da fehlt halt ein richtiger Stürmer...
Die Transferpolitik macht sich jetzt halt bemerkbar.
Tut mir leid aber ist aktuell und generell aus meiner Sicht kein Spieler, welcher mit seiner Einstellung und Mentalität zu Bayern passt.
Will seinen Lebensstil gar nicht bewerten, lasse ich außen vor.
Auf dem Platz einfach ein lustloser, satter und überbezahlter Spieler.
Man kann doch nicht jedes halbe Jahr 7-10 gute Spiele abliefern und ernsthaft sagen, der hilft uns weiter....
Gnabry und sane auf die Tribüne!
Bin gerade fassungslos, nach dem Bericht.
Das muss einfach Konsequenzen seitens der Polizei geben...
Haben sich zu nem Spielball eines Vereins machen lassen, und was ist mit dieser gewissen Meinungsfreiheit....
Wenn du ohne sechser spielst, kommt das halt raus
Gerade die Zusage für auswärts in Gelsenkirchen erhalten.
Geil endlich nochmals auswärts 👍
Ich verstehe es nicht, wie regt ihr euch über den Pfiff auf....schaut mal aufs Spiel. Das war ne absolute Frechheit. Wir spielen grottenschlecht und der Trainer hat aktuell keinen Plan.
der Ball war doch schon weg
Ist egal bei der Regelauslegung.
Wir sind einfach schlecht
Gnabry muss runter!
Hat sich angedeutet...