drei Wechsel mal ne Ansage...aber richtig so
Posts by Didi
-
-
Junge Junge was für Bälle
-
Nja auf diese Saison muss einfach ein Deckel drauf...
-
ja geht auf neuers Kappe trotzdem sehe ich Alabas Abgang nicht als Verlust an.
-
Brazzo war schon immer ein Blindfisch und ich verstehe absolut nicht wieso Uli an dem gefressen hat. Diesen Typen nimmt doch absolut niemand ernst, kein Wunder dass er noch keinen großen Spieler zum FCB locken konnte, den lachen die alle nur aus. Man muss sich einfach nur seine TV Auftritte ansehen und man weiss sofort das es mit ihm einfach nix werden kann.
Ja da stimme ich dir zu.
Klar ich persönlich kann nur durch Tv Interviews bewerten, aber wie soll dieser Mann einen Berater und einen Spieler überzeugen.
-
Danke Hansi und vorallem Dankeschön Brazzo... unfassbar
-
Damit dürfte die Meisterschaft eingetütet sein. Geil.
Evtl schafft lewi noch 40 Buden, dann hat man zumindest ne gute Bundesliga Saison gespielt.
Defensive muss aber verbessert werden
-
Fünf.....für was
-
Und Boateng wird abgegeben für umsonst...
-
Pavard zu zögerlich und davies lässt seinen Mann einfach laufen
-
Ist das noch Pech?
Nope
-
Sehr schön, dass ein eigentlich starker Keeper auch mal gegen uns einen rabenschwarzen Tag haben kann!
Ja sonst wachsen die meist gegen uns über sich hinaus...
-
Bisschen so wie Messi 😅
-
War die Entscheidung also richtig?
Laut ticker gegen seine Hand geköpft und von da ins Tor.
-
Ist ja nur meine persönliche Meinung, zur Körpersprache von Sane.
Ich will ja gar nicht andere Leute gegen ihn aufbringen, aber ich finde man kann ihm die Einstellung hier und da öfters absprechen.
Selbstverständlich haben Rib und Rob nicht jedes Spiel geglänzt, aber sie haben es ganz einfach mehr versucht.
Bin mir auch durchaus bewusst, dass einige meine Meinung total überzogen und falsch auffassen, jedoch sehe ich es aktuell so.
Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Sane nächste Saison zündet und bei uns eine sensationelle Saison hinlegt.
-
Robben und Ribery haben immer den Willen gehabt, das bezweifle ich bei Sanè..
So sieht's aus.
-
Ich finde, dass ihr bei Sane alle bewusst die Erwartung runtergeschraubt habt...
Natürlich ist er nach einer langen Verletzung zu uns gekommen, aber mittlerweile ist es April. Sprich spielt seit August komplett mit.
Wir haben nen Spieler geholt, welcher Bundesliga, Bpl, cl und Nationalmannschaft gespielt hat.
Da muss einfach mehr kommen.
Der ist einfach aktuell mindestens ein Niveau unter Robbery zu ihrer Zeit.
-
Hört doch mal auf jetzt auf einzelne Spieler zu gehen....
Sane ist doch ein totaler Flop, darf man doch sagen.
-
Sane ernsthaft...
-
Kimmich komm wach werden, brauchen dich