Franz Beckenbauer, Sepp Maier, Katsche Schwarzenbeck, Paul Breitner, Klaus Augenthaler, Lothar Matthäus, Oliver Kahn, Willy Sagnol, Bixente Lizarazu, Philipp Lahm und einigen weiteren gefällt das nicht
Ok, überzeugt
Franz Beckenbauer, Sepp Maier, Katsche Schwarzenbeck, Paul Breitner, Klaus Augenthaler, Lothar Matthäus, Oliver Kahn, Willy Sagnol, Bixente Lizarazu, Philipp Lahm und einigen weiteren gefällt das nicht
Ok, überzeugt
Es ist ja generell für offensivere Spieler, die viele Tore schießen, einfacher zu Helden oder Legenden zu werden.
natürlich gibt es Zweifel ?
Für mich nicht.
Sollte eher eine generelle Frage in das Forum sein, ob man ihn auf einer Stufe mit Arjen und Franck sieht.
https://www.n-tv.de/sport/fuss…Erbe-article21984297.html
Einen Helden Status wie bei Arjen und Franck auch für Thiago?
Vielleicht, aber nur vielleicht, waren die Gegner der Bayern ja auch nur deshalb sooo schlecht, weil die Bayern sooooooo gut waren?!
Ach nee, die haben ja eh alle runtergefahren, schalten auf null und wollten (vermutlich wegen Corona) die CL sowieso nicht gewinnen.
Junge, was rauchen hier einige?
Warum kann man eine tolle Leistung nicht einfach mal anerkennen? Vielleicht war zb Barca nicht (mehr) die Spitzenmannschaft. Trotzdem musst du Ihnen erstmal 8!!! einschenken.
War 2014 Brasilien auch nur noch ein Kackgegner? Muss ja, wenn man 7 kriegt.
Lyon war gut, hätten sie anfangs getroffen, wäre es schwer geworden, ja.
Waren aber, zum Glück für uns, zu dumm.
Dann haben sie drei bekommen.
Es schreibt doch hier auch kein Mensch, dass die Bayern jetzt die Superduperübermannschaft sind.
Es wird schon korrekt eingeordnet; so jedenfalls mein Eindruck.
Und das man bei 8 Buden gegen Barca mal ausflippt, ist doch verständlich und richtig. Ist ja schließlich ein Bayern Fan Forum.
Und was Sonntag passiert, steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Es wird kein Selbstläufer und das weiß jeder hier.
Oder hat Paris auch schon auf Null geschaltet?
Sorry, hab jetzt erst gemerkt, dass es eigentlich nicht in den Müller Thread gehört.
Mich würden so kurz vor dem CL Finale mal die Gedanken von L. Sane interessieren, vor allem wenn der Pott Sonntag nach München geht.
"Wie wahrscheinlich ist es , dass wir den Pott in näherer Zukunft nochmal holen?
oder
"Mist, hätte ich mal eher gewechselt "
oder vorm Spiel
" Könnte ich doch schon mitspielen "
Vielleicht aber auch:
"Geil, dass ich demnächst in diesem Team bin."
Auf jeden Fall bestimmt ätzend für ihn und die anderen Neuzugänge nicht schon dabei sein zu dürfen/können.
Und stell dir vor in ca. 60 Std. ist CL Finale, die Bayern sind dabei, du kannst schon jetzt an nichts Anderes denken und bist heiß wie Frittenfett, dass es endlich losgeht.
Die unterschiedliche Bewertung und Meinungsgestaltung ist doch im Endeffekt das Resultat eines Luxusproblems. Man hat mit Kimmich, Goretzka und Thiago drei wahnsinnig gute Spieler, die eine enorme Qualität haben und sich dabei untereinander unterscheiden. Einer der drei muss immer aus dem Mittelfeld fliegen wenn Müller vorn zentral spielt. Die perfekte Aufstellung gibt es da möglicherweise nicht, bzw. ist nur im Nachhinein bewertbar weil man immer in alle Richtungen argumentieren kann.
Für mich ist aber eines klar: Thiago muss im Finale auf der 6 spielen.
Wahrlich ein Luxusproblem, welches 17 deutsche Erstligateams gerne hätten.
Und auch sehr, sehr viele europäische Mannschaften.
Thaigo ist in den medien wohl wieder der Sündenbock und soll raus. Ich sage wir brauchen seine Pressingsresistenz um das Finale zu gewinnen. Wenn man Pavard rein nehmen will soll eher Goretzka raus und Kimmich übernimmt seine Position
Sollen die Medien schreiben und meinen zu wissen was sie wollen.
Vertraue da voll auf Hansi, der die Mannschaft kennt wie kein Anderer .
Er und sein Team werden alles genau analysieren und die bestmögliche und für das Finale passende Mannschaft auf das Feld schicken.
Und wer ist dieser Thaigo?
Das ZM würde ich gerne auch so sehen. Thiago war gestern ( in der Anfangsphase
) richtig schwach, solche Fehlpässe, Zweikampfverweigerungen und taktische Fehler darf er sich gegen einen guten Gegner nicht erlauben.
Hab es mal korrigiert...
Jetzt heißt es die Zeit bis Sonntag überbrücken.
...was schwer genug wird
Und wenn es bis ins Elfmeterschießen ginge, auch egal, hauptsache wir gewinnen das Ding
Bitte kein Elfmeterschießen. Halte ich nicht durch. (ja ich weiß, Memme)
Es wird ein anderes und vor allem ein besseres Spiel von uns werden und wir gewinnen 2:0 nach 90min. (Tore: Lewa und Müller)
Und jetzt Daumen drücken, dass Boa fit wird.
FIIINNAAAAAAAALEEE!!!!!
keine einzige Mannschaft/Titelträger bei CL,WM, EM hat alle Spiele top und überzeugend gespielt. Was ist denn hier schon wieder los ?
Richtig. Sind nämlich keine Maschinen.
Heute Arbeitssieg. Im Finale dann wieder glänzen.
Spiel die ersten 15 Minuten schwach mit erstaunlcihen Schwächen in der Defensive.
Aber gut, dass es heute so passiert. Dann kann das Trainerteam bis Sonntag daran arbeiten, dass sich das im Finale nicht wiederholt.
Thiago ist defensiv bockstark.
Was? Der ist höchstens 15 Mille wert! Hörte ich.
Hoffentlich bricht gleich wieder der Server zusammen.
Würde bedeuten, dass wir ein erneutes Feuerwerk erleben dürfen.
Um es mit Fehlfarben zu sagen:
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!
Bei Schalke gibt es seit Jahren einfach viel zu viele Baustellen.
Angefangen von der Kaderplanung, über eine fehlende Spielphilosophie, bis hin zu fragwürdigen Äußerungen und Meinungen der Verantwortlichen.
Kaum ein Spieler, der vorher einigermaßen gute Leistungen gezeigt hatte, kann sie bei Schalke auf diesem Level halten oder sich verbessern (Neustädter, S. Sam, Raffael, Barnetta, Rudy etc.) und außerdem wurden auch ein paar Spieler verpflichtet, die charakterlich sehr fragwürdig sind:
Beispiele Konoplyanka, Bentaleb
Hinzu kommt, dass fast alle Talente und gute Spieler ablösefrei wechseln.
Kolasinac, Goretzka, Matip, Meyer, Nübel, etc.
Also m.M.n. ein komplettes Versagen der sportlichen Leitung.
Einzig die Knappenschmiede ist top.
Und wie kann man an so einem Trainer noch festhalten, der der Mannschaft öffentlich die Qualität abspricht??
Einzige Erklärung: es fehlt schlicht und ergreifend einfach das Geld.
So wird es direkt in Liga 2 gehen und das dann auch völlig zurecht.
Eigentlich wären sie schon letzte Saison fällig gewesen, hatten aber einfach Glück, dass sie eine einigermaßen gute Hinrunde gespielt hatten.
Nach den ersten 3 Auswärtsspielen (Bayern, RB, BxB) wird dort der Baum lichterloh brennen.
Wobei der Nachsatz in der Zeit " und muss sich nicht mal anstrengen " auch ne Frechheit ist.
Sie pressen und pressen und sind einfach fit. Es bleibt aber trotzdem anstrengend.