85 Seiten zu NM.
Schade, dass diese nicht ausschließlich durch hervorragende Leistungen auf dem Platz entstanden sind.
85 Seiten zu NM.
Schade, dass diese nicht ausschließlich durch hervorragende Leistungen auf dem Platz entstanden sind.
Vor allen Dingen egoistisch
Das Double von Harry Kane.
Wieder ein saustarkes Tor. Sein erster Ballkontakt vor dem Tor, mit dem er sein hohes Tempo perfekt mitnimmt, war absolute Weltklasse.
Nur durch diesen Touch konnte er mit Ball am Verteidiger vorbeikommen und einnetzen.
Ganz ganz großes Kino.
Definitiv.
Deshalb regt es mich auch immer auf, wenn, wie zb heute in der ersten Halbzeit, sofort seine Auswechslung gefordert wird, obwohl 99% der Mannschaft in HZ 1 keine Normalform gezeigt hat.
Manchmal frage ich mich, ob diese User jemals selbst an den Ball getreten haben.
Man, Abstoss
Ganz ganz klares Foul an Kane
Baaaaaaayyyyern!!!!
Mittlerweile zahlen die doch für entlassene Trainer genauso viel, wie für den gesamten Spielerkader. Unglaublich
Auch wieder ein starkes Spiel von Leroy.
Auch toll wie TT vor dem Spiel über ihn sagt, dass er immer noch etwas verbessern kann und dann sein eigenes Niveau hat.
Drücken wir mal die Daumen, dass er das erreichen kann und noch besser wird.
Er ist jedenfalls im Moment auf einem sehr, sehr guten Weg.
Haaaarrrryyy!!!
Sane, schade.
In your face, Tuchel.
Jedes Tor von Tel belegt nur, dass er mehr spielen muss. Dass er bereit dafür ist. Auch wenn TT das nicht realisiert.
TT feuern, oder?
Klar, Frauenbewegung so lange sie rhythmisch ist, gell?
Das Niveau ist hier aber auch nicht besser als im Doppelpass
UNFASSBAR
Wahnsinn, es gab in grauer Vorzeit mal Zeiten, da hab ich mich auf Länderspiele der NM gefreut.
Diese Truppe braucht einen kompletten Neuanfang.
Den hätte sie schon viel, viel eher gebraucht.
Angefangen beim Trainer.
Bäääm. 1:4!
Tschüss Hansi
Sane scheint seine Leistung stabiler abrufen zu können. Klasse.
Freut mich extremst.