Posts by Meinchi

    Davon habe ich noch nix gelesen Robbery. Lediglich dass es Gespräche gibt. Die gibt es allerdings auch mit uns und Kazan. (wobei Kazan mit Isiah Caanan nun erstmal vorgesorgt haben sollte auf der 1)


    Ich denke wenn Baldwin gehen sollte kommt Allman oder Walden.

    Bitte Zach LeDay holen. Der wurde bei Milano durch Melli ersetzt und wäre a) ein heftiges Upgrade auf der 4 und würde b) ziemlich heftig in AT's System passen.


    Wäre neben Hilliard die nächste Statementverpflichtung.

    Ich denke heute wird Jaramaz verkündet.


    Mickey würde ich Nnoko klar bevorzugen, aber der geht wohl zu Zenit (was auch immer die mit 3 so C wollen).


    Und Hanga ist seit heute von Barca frei. Es gibt zwar noch keine Gerüchte, aber wenn ein Spieler in AT's Switch-D passt dann wäre es Hanga! Offensiv halt dafür sehr limitiert.

    Ich bin mal gespannt, was bei Flacca noch so alles kommt.


    Der Wurf mit rechts sah sehr flüssig aus, aus der Mitteldistanz. Ich denke und hoffe, dass Flacca uns echt überraschen kann und wird. :love:

    Flacca kann ich mir ehrlicherweise nicht vorstellen, er liked aktuelles alles von Bayern, sein Trainingsvideo hat FCBB auf Insta geteilt und auf meine private Anfrage ob er bei den Bayern bleibt, kamen 3 Herzen zurück. :thumbsup:

    Auf jeden Fall wird es sehr interessant zu sehen was wir nächstes Jahr für einen Spielstil spielen werden.


    Ich denke es werden viel mehr Systeme gelaufen und weniger Lowpost gespielt. Von ISO war AT ja eigentlich noch nie ein Fan.


    Vor allem Athletik und Defense imponieren mir, denn mit letzerem gewinnt man Meisterschaften.


    Aufgrund der Spielsysteme von AT und dem doch dunking-lastigem Frontcourt erwarte ich da nächstes Jahr einiges an Spektakel.:thumbsup:

    Hallo zusammen,


    habe nach fleißigem Mitlesen mich auch einmal angemeldet um mitzudiskutieren. :thumbsup:


    Finde Baldwin IV eine gute Verpflichtung, allerdings hilft das unserem PG Problem nicht.


    Und solange man nicht darauf vertraut, dass Zisko die Lösung aller Probleme ist, sollte man hier tätig werden.


    Man hat mit Micic gesehen, was mit einem Talent passiert wenn kein Vorbild da ist.