Posts by Romanovic

    Richtiger Zeitpunkt für Kroos. Unter Flick wäre es für ihn vermutlich eh nicht einfacher geworden.


    Ganz ehrlich gesagt würde ich Müller empfehlen, es ihm gleich zu tun. Gerade im offensiven Mittelfeld haben wir doch genügend andere Kandidaten, als dass man einen Müller da jetzt noch unbedingt braucht. Soll sich lieber auf den Verein konzentrieren, jünger wird er schließlich auch nicht mehr.

    Bist du wahnsinnig?! :S Einen Thomas Müller würde ich immer nominieren! Wir haben viele da vorne das stimmt, aber nur einen wie Müller, Auf der 10 spielen lassen und gut ist :thumbsup:

    Seit 3 Jahren folgt Blamage auf Blamage, jemand der so versagt wie 2018 darf selbst noch entscheiden ob er bleiben will oder nicht, is klar... Jeder andere hätte seinen Job verloren oder wäre mit Rückgrat zurück getreten, sieht Holland heute. Und als Sahnehäubchen legt es dieses egoistische A***loch sich vor dem Turnier noch so zurecht, dass er ja selbst geht und somit fein raus ist, egal was kommt. Zudem gab es einen Pakt mit allen in der Landschaft drum rum, ihn nicht mehr zu kritisieren. Ich komm nicht drauf klar. Die letzten 4 Spiele waren der Gipfel. Nahezu jedem Spieler seine Stärken beraubt, System das nicht passt und nie passen wird, Aufstellungen und Auswechselungen die jeder Tierarzt besser hinbekommt. Und zu guter letzt, sogar die BILD Zeitung hat sich zurück gehalten, höchst merkwürdig.