Posts by Paolo12

    Danke. Ich meinte aber schon andere Haushalte. Ich wohne ja z.B. woanders als meine Eltern oder mein Bruder. Und die haben ja jeweils bei Netflix ihr eigenes Profil, gibt es das bei Sky+Netflix in dem Paket auch? Wäre blöd wenn ich das jetzt extra zusätzlich buche und nur ich gucken kann, also dass das quasi an meinen Receiver gebunden ist.


    Wenn du Netflix bei Sky buchen tust kannst du Netflix überall sehen am Pc Am Tv auch in einem anderen Netzwerk .

    Du hast dann 2 HD Accounts von Netflix .

    @paolo und @chris im Pseudo-Dialog zweier Werbe-Accounts...


    @mods?

    Servus ,

    ich denke niemand hier wird benachteiligt wenn er eine Info zu einem Sky Paket bekommt , eher im Gegenteil würde ich mal sagen , und wenn es doch noch seriöse und zuverlässige partner gibt warum sollte man sie dann nicht erwähnen.

    hier wird ja über alles geschrieben und wenn man jemanden helfen kann und eine freude machen kann dann finde ich das nicht schlimm.


    es gibt keine verlierer und niemand wird gezwungen oder muss was abonieren :-)

    Dann stelle ich nochmal meine Frage in den Raum. Ich zahle jetzt 30€ für Bundesliga, Sport und Entertainment. Zusätzlich habe ich gesondert Netflix gebucht, welches ich zwar bezahle, aber meine Familie mitguckt und bekanntlich ja auch eigene "Account" bzw. Benutzer haben. Geht das mit Entertainment Plus auch, wo ja Netflix mit dabei ist? Würde dann ja statt 15 Euro im Monat nur 7,50 im Monat bezahlen. Wichtig ist eben, ob andere Haushalte weiterhin Netflix gucken können.


    Servus , klar können die anderen im Haushalt Netflix sehen , es ändert sich nichts , sogar der Vertrag von Netflix geht in den Vertrag bei Sky mit über .

    Dann brauchst du bei Sky nur die E-Mail adresse zu hinterlegen und dann sind beide Verträge vereint .


    Hoffe ich konnte helfen .

    Habe dem Paolo12 mal geschrieben nach meiner Registrierung mal schauen was zurück kommt.

    Fragen kostet ja nichts.:)

    :thumbsup::thumbsup: Hi FC Bayern Forum :thumbsup::thumbsup:

    Wer Fragen rund um Sky hat darf sich gerne mal melden und muss sich dann nicht direkt im anderen Forum anmelden .

    Vielleicht kann ich ja dem ein oderen anderen helfen.:thumbup::thumbup:


    Mia san Mia :):)