Posts by serovandruha

    Was hat das mit der Größe der Städte zu tun? Wenn man dort vor Ort gute Arbeit leistet, dann ist es egal ob ne Stadt 2 Millionen oder 70.000 Einwohner hat.


    Zum Thema Marktanteil: Klar ist der Basketball in Amerika riesig, aber das heißt ja nicht, dass man sich deshalb hier in Deutschland für die BBL interessiert. in Amerika platzieren sie gerne Wetten auf Basketball bei Buchmachern, in Russland platzieren sie auch gerne Wetten auf Basketball über diesen Buchmacher. Und mit unserer BBL haben wir doch außerhalb Deutschlands auch keinen Markt. Die HBL ist gerade in Skandinavien extrem beliebt, eben weil es die stärkste und spannendste Liga der Welt mit viele Topteams ist. Und nur weil in Asien nicht so professionell gespielt wird, kann ich da ja trotzdem von der Welt sprechen, denn sonst wäre die Premier League ja auch nicht die Stärkste im Fußball, wenn man diese mit der katarischen 1. Liga vergleicht. Mir geht´s dabei aber auch überhaupt nicht um irgendwelche großen Märkte die man erklimmen will, denn wie gesagt, das schafft unsere Basketballmannschaft doch auch nicht. Ich finde den Sport einfach schön und würde es cool finden, stünde der FCB mit den Löwen, Magdeburg, Kiel oder Flensburg in Konkurrenz. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung, heißt ja nicht, dass es für unseren Klub extrem wichtig wäre.

    bald werden die Menschen aus Asien lernen, nicht nur die deutsche Autoindustrie perfekt vorzutäuschen, sondern auch die Athleten werden auf dem gleichen hohen Niveau sein