Posts by Toreme

    Das war gestern ein absolut verdienter Sieg mit einer guten Borussia, die auch eine Vielzahl von Chansen hatte.

    Wie ihr wisst, schaue ich die Spiele aus dem Ausland und switche hier zwischen englischem und skandinavischen TV. In beiden Sendungen wurde dem Schiedsrichtergespann eine sehr gute Leistung ausgestellt, ALLE Entscheidungen wurden als richtig bewertet.

    Hinsichtlich Kimmich wünscht man ihm, dass nichts schlimmeres passiert ist. Man sieht Kimmich als einen der beste Mittelfeldspieler weltweit und seine Spielweise und Aktionen werden mit sehr (!) grosser Bewunderung wahrgenommen.

    Noch mehr als die Verletzung von Kimmich ärgert mich heute, was solche Knaller wie Toreme hier während des Spiels über unseren Spieler ablassen. Die Fans haben mit Braafheid schon mal einen Spieler kaputt gemacht, der deutlich nicht die Qualität für uns hatte. Aber dafür kann der Spieler auch nichts. UNSER Spieler. Wahnsinn, was einige sich hier bei jedem Wackler herausnehmen.

    bei jedem Wackler..., sorry aber du hast sie doch nicht alle, was ich durchaus schreiben kann, wenn du mich als Knaller bezeichnest. Was ich über unsere Spieler ablasse...?! Ich habe gesagt, dass er nicht die Qualität fuer Bayern hat, nichtmal für unsere Bank, was in keinster Weise ein persönlicher Angriff war. Er hatte noch nie Qualität, auch nicht in Frankreich, was er heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Mit seinem schlampigen Pass war er auch zu einem gewissen Grade an der Kimmich Verletzung beteiligt.

    Man sieht auch das ganze Spiel über, dass er von der Mannschaft überhaupt nicht akzeptiert ist, man traut ihm uberhaupt keine Verantwortung zu.

    Ich hoffe der Verein und er selbst sehem baldmöglichst ein, dass dies keine Zukunft hat. Ein Witztransfer das Ganze.

    Er ist deshalb auch nur ein Backup. Abgesehen davon war Pavard auch nicht gerade in Top-Form zuletzt und ist nun mal verletzt. Da muss man eben einen Backup bringen. Und ob Richards gegen Dortmund zündet, weiß auch niemand. Ich hätte den heute lieber bei den Amas gesehen. Aber bei uns sind halt 3 Spieler aus der Viererkette nicht dabei.

    der hat auch nichts als Backup hier zu suchen. Das, was der spielt, können 1000000 andere auch, nur Alibi und Panikpässe.

    Das ausländische und inländische Fernsehen mitsamt der Presse hat bspw. Thiagos Leistungen nie so richtig anerkannt, bis er zu Liverpool gewechselt ist.


    Deshalb würde ich wenig darauf geben, was irgendwelche Jockel im TV behaupten, das ist nicht in Stein gemeißelt.

    thiago wurde im Ausland (inkl.TV) schon immer als Weltklasse gesehen.

    Das wird eine ziemlich Herausforderung fur den David werden, einen neuen Verein zu finden. Es gibt viele die in wollen, aber nicht ganz so viele die ihn auch bezahlen können oder wollen....

    Der hat sich da ein gewaltiges Eigentor geschossen....

    Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe, warum man neue Verträge nicht ”Corona anpasst”. In Alabas Fall zB 11Mio+4 (erfolgsabhängig) plus 2-3 Mio die an die Stadionauslastung gebunden sind (10% Zuschauer = 10% von 2-3 MEUR zusätzliches Gehalt).....

    Var wird mehr und mehr unerträglich. Ich hatte mich gefreut als Var eingeführt wurde, da ich der Meinung war, dass es gerechter wird, aber bei jeder zweiten Var Entscheidung kann man wirklich diskutieren.....50% aller Elfer heute sind mehr als diskussionswürdig.....

    Mich würde mal interessieren, inwieweit Alaba (oder generell) an den Berater gebunden ist. Kann er Zahavi einfach vor die Türe setzen und alleine (auch mit Bayern) weiterverhandeln oder fallen da (Straf-) zahlungen an. Kennt sich hier jemand aus, wie das vertraglich gestrickt ist?