Posts by tapir

    Generell will man doch an Nagesmann festhalten da es ja lt. Analyse hauptsächlich an den Spielern liegt die aus 93 Torschüssen nur 3 Tore machten. Was ja wenn man nur die Statistik liest sicherlich richtig erscheint. Und es stimmt auch leistungstechnisch vieles nicht derzeit. Also ist nicht nur der Trainer Schuld aber er trägt nun einmal die Hauptverantwortung und schafft es auch nicht vor lauter Selbstüberschätzung ein passendes System zu finden und auch zu implementieren. Zeit genug war dieses Jahr in der Sommerpause.


    Trotzdem passiert erst mal nichts bis zur Winterpause. Brazzo und Kahn würden dann auch vollends ihr Gesicht verlieren. Leverkusen spielt uns in die Karten und gegen die Zecken sind alle so motiviert, dass auch dieses Spiel gewonnen wird. Dazu 2 mal Pilsen. Mental dann schwierig aber auch diese Spiele werden gewonnen.


    Dann sind nur noch ein paar Spiele bis zur "Fußball-Pause" im November...Bis dahin wird man sich vermutlich durchwurschteln und auf einem CL Platz stehen.


    Sollte hingegen weiter nicht gewonnen und gegen Pilsen auch das Weiterkommen in der CL gefährdet wird gibt es eine neue Situation die dann schnelles handeln notwenig macht. Man kann nur hoffen, dass TT dann noch zur Verfügung steht.

    Mir fehlen echt die Worte wie das hier relativiert wird.


    Und Uli sollte man zu so einem Thema einfach nicht zuschalten. Nur peinlich.

    Also ist die Ausrede ja schon vorbereitet. 8)


    Bin mal gespannt wie das weitergeht wenn es in der BL noch weiter runter geht in der Tabelle.

    Leider gar nicht auf Twitter und sonstigen Plattformen unterwegs.


    Wollte bloß mal aufzeigen, dass es schon ein paar Lösungen gegeben hätte die viel mehr helfen werden als EMCM.:)

    Tja, Roca hätte uns helfen können Struktur rein zu bringen. Apropos: wundert sich noch jemand warum Lewy die ganze Saison angefressen war und unbedingt weg wollte? Mich wundert eher, dass andere Führungsspieler nicht endlich mal auf die Pauke hauen. Jetzt wären Kimmich, Neuer und Müller gefragt!

    Leider hat er nicht zum Nagelsmann Fussball gepasst. Sieht man ja auch an dem Wunsch Laimer statt Roca. Schade wir hatten da einen Spieler der uns unter einem anderen Trainer sicherlich viel Freude bereitet hätte.

    Brazzo hat jetzt die einmalige Chance diesen Fehler zu korrigieren und mit Tuchel einen Trainer von Welt-Format zu präsentieren der das Ruder mit absoluter Sicherheit rumreisst.


    Da würde er sauber rauskommen. Am besten noch nach Absprache mit dem Wortlaut "auf Wunsch von Julian.....". Was der ja eigentlich schon auf dem Silbertablett am Samstag vorbereitet hat.


    Leider haben viele hier recht gehabt die bereits vor und nach der Verpflichtung der Meinung waren, dass der FC Bayern für ihn zu früh kommt. Ich hatte auch meine Zweifel aber gehofft, dass er mit der Aufgabe wächst und unser Spiel variabler und besser macht. Aber das Gegenteil ist eingetreten.

    Es ärgert mich, dass wir es nicht durchgezogen und Ronaldo als Übergangslösung geholt haben. Oder zumindest einen Backup als Option wie Giroud, Dzeko oder Arnautovic.

    Ja war ein Fehler CR7 nicht zu holen. Aber hinterher ist man halt immer schlauer.


    Dazu waren Cavani, Suarez und Douglas (früher Atletico) auch ohne Verein. Dempay hätte Barca abgegeben. Genau wie Auabambam. Da gab es sicher auch noch einige andere.


    Also ein BackUp der weiß wo das Tor steht wäre schon möglich gewesen. Geht jetzt nur mal darum welche Spieler auf dem Markt waren. Charakterlich sicher einige schwierig aber das ist halt kein Wunschkonzert und einer der mal dazwischenhaut würde unserer "weichgespülten" Truppe vielleicht auch ganz gut tun.

    Das kann man jetzt so oder so sehen aber wenn JN so langsam nicht die Kurve kriegt wird das eng für ihn. Zumal man ja sehr ähnliches bereits in der RR letzte Saison zu oft gesehen hat. Dazu das peinliche CL und Pokal aus.


    Jetzt hat er neue Spieler bekommen, alles jubelt und viele sprechen vom Besten Kader seit langem, dazu wollte er ja anscheinend auch umstellen und war wohl auch nicht so unglücklich, dass man Lewa abgegeben hat.


    Das ist eine sehr gefährliche Situation für ihn. Bin da derzeit nicht so sicher ob er das packt. Wäre zwar Schade aber wenn die Ziele in Gefahr geraten kann das sehr schnell gehen.

    Aber er presst halt nicht so sehr. Darum geht's offenbar im modernen Fußball vor allem. Tore sind überbewertet.

    Solange nur das Energielevel und das Gegenpressing stimmt... ;-)

    ich wüsste da schon jemanden dessen Energielevel dringend aufgeladen werden müsste…8o


    für mich schon heute das Unwort des Jahres

    Wahnsinn. Einbruch ist ja schon schlimm genug aber dann auch noch Gewalt ohne Not anzuwenden? Es gibt immer mehr Menschen ohne jegliches Mitgefühl die skrupellos vorgehen.

    Upa hat jetzt einen Fehler gemacht und ansonsten sehr gute Spieler abgeliefert. Hat halt auch Anlaufzeit gebraucht wie viele vor ihm. Ihn jetzt gleich wieder am besten verkaufen zu wollen ist doch ein Witz.


    Neuer hat in den ersten 4 Spielen mehr Fehler gemacht als Upa...also am besten gleich in Rente schicken...8)

    Genau vielleicht sollte er nicht so viele Spiele verlieren...die hochgelobten Top Talente mehr einsetzen und nicht eine "Kaderrundumerneuerung" fordern. :)

    Genau. Xavi wird wie der Heilsbringer gefeiert und hat mit dem nicht sooo schlechten Kader letzte Saison auch nicht viel gerissen. Das wir auch nichts.