Display MoreFür mich bleibt, bei allem was nach außen dringt, der gleiche Eindruck wie schon vor 2, 3 oder 4 Jahren.
Alles fällt mit Brazzo. Eventuell eckt auch Kahn hier und dort an.
Aber Brazzo ist hier der Hauptgrund, dass extrem viele verdiente Leute hingeschmissen haben.
Meiner Meinung nach, weil sie nicht verstehen können, wie ein absoluter Dilettant hier die Macht über
so viel jahrelang gewachsenes Know How bekommt.
Ich widerspreche jedem der meint, dass Brazzo nicht die absolute Hauptschuld an der Situation
trägt. Natürlich in Union mit UH.
Wenn man diese Situation vor 3 Jahren prophezeite, wurde man hier teilweise rund gemacht und ausgelacht. Es
gab allerdings ein paar Wenige, die hier vom Niedergang des FC Bayern unter Brazzo sprachen.
Aber wir waren ja "to big to fail".
Wir werden gerade eines Besseren belehrt.
Ich würde auch kündigen, wenn der Kumpel vom Chef in die Firma einsteigt, nach einem halben
Jahr klar ist, dass es sich um einen totalen Vollpfosten handelt und dieser Vollpfosten dann arrogant
und dekadent jeden Machtkampf mit den alten Hasen übersteht, nur weil er beim Entscheider einen Stein im Brett hat.
Auch wenn ich deine Ausführung insbesondere aufgrund der Wortwahl nicht ganz recht gebe und eine Wortwahl wie z.B. Vollpfosten weder zielführend, noch gerechtfertigt oder in Ordnung finde, muss ich dir in einem Punkt zustimmen.
Es werden einfach zu viele Fälle in denen das schlechte Verhältnis bzw. (und insbesondere) die schlechte Beziehung zu Brazzo auch offiziell als Grund genannt wird. Natürlich könnte man jetzt wieder kontern und sagen, dass nach einer Entlassung, einem Abschied wegen Meinungsverschiedenheit, etc. immer das Verhältnis im Fokus steht, das ist mir aber zu kurz gesprungen. Auch unter UH oder in anderen Vereinen, gab und gibt es immer wieder Trennungen, welche nicht gerade friedlich waren, jedoch auf das Bsp. UH bezogen war immer Respekt für den anderen, die Leistung im Sinne des FCB und im allgemeinen im auch wenn die Meinung auseinander ging.
Genau das finde ich bei der Häufung der Fälle bei Brazzo so erschreckend. Es geht immer gleich sehr tief bis hin zu gegenseitiger Abneigung und Respektverlust das darf in diesem Job und insbesondere in dieser Rolle beim FCB nicht der Fall sein