Jetzt feiern wir hier schon Punktverluste gegenüber dem BVB?
Habe ich was verpasst?
Die spielen ein Rotz zusammen und wir übertreffen die ganze Scheiße noch.
So schauts aus...
Jetzt feiern wir hier schon Punktverluste gegenüber dem BVB?
Habe ich was verpasst?
Die spielen ein Rotz zusammen und wir übertreffen die ganze Scheiße noch.
So schauts aus...
Wir spielen gegen die Vereinsführung oder den Trainerwechsel...
Was für eine schlechte Mannschaft 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Schleich Dich..
Jede Domina sollte Aufzeichnungen solcher Spiele in ihr Repertoire nehmen. Da spart sie sich körperliche Arbeit und erzielt die gleiche Wirkung.
Bei Bayernfans....
Wir spielen gegen den Trainerwechsel...
Wie Brazzo sagte, Wettbewerb-Übergreifend 76 Tore in der Hinrunde...
Unter JN würden wir führen
Wir spielen erst Sonntag. D.h. Training vor dem Spiel Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Abschlußtraining Samstag. Das sind 3 richtige Tage mehr fürs Training als sonst!
Mir werden diese freien Tage viel zu hoch gehängt. Im Grunde holt man nur die 2 Tage auf, die man in den letzten 2 Wochen nicht hatte und hat den Regenerationstag zuhause gemacht.
In einer normalen Woche zwischen 2 Samstagspielen mit 6 Tagen zwischen den Spielen, hat man auch nur diese 3 Trainings + Abschlußtraining. Da wären es ein Tag frei und der Regenerationstag.
Es kommt einem aber trotzdem so vor als wären mal Einzelgespräche von Nöten,um die Barierre einwenig zu lockern.
Das macht jetzt kein Trainingstag mehr oder weniger aus,aber es hakt da ganz gewaltig zwischen Trainer und Mannschaft....
Der Coach kann für den Zeitpunkt nix, aber noch mehr Eiszeit auf dem Rasen und die Hölle friert ein. Ganz Schlimm!
Ich möchte trotzdem ein Team spielen sehen,irgendwie ist es aber z.Z. eine Beschäftigungs-Therapie und nur Dienst nach Vorschrift....
War O.T. Teilweise.
Wollte ich trotzdem mal loswerden...
Irgendwie war es ja doch ein Show-Transfer.
So richtig hat man nicht wirklich gemerkt,dass er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Ist schwer zu beschreiben,weil er ja bei Liverpool richtig Stark war.
Vllt. ist es ja so das er einfach platt ist,wie die ganze Liverpool-Mannschaft.
https://fcbinside.de/2023/04/1…von-sadio-mane-im-sommer/
Wäre die logische Konsequenz und ich denke das es auch so passieren wird.
Die Stürmer Diskussion ist müßig. Das haben Brazzo und Nagelsmann schon im letzten Sommer verbockt.
Aber die anderen Spieler, alle auch für 10 Tore +x gut, treffen einfach gar nix mehr.
An so einen Totalausfall in der Offensive kann ich mich gar nicht erinnern.
JN sagte vor der Saison das Choupo unser Stürmer ist....
Glaube aber auch nicht das er sich über mehr Auswahl beschwert hätte.
Tja, wenn dir der einzige Stürmer quasi permanent ausfällt, was willst du machen? Seit Tuchel da ist, ist Choupo mehr verletzt als im Training oder gar einsatzfähig.
Richtig.
Geht mir auch nicht darum Tuchel schlecht zu reden.
Trotzdem wäre es mit einwenig mehr Entschlossenheit,Fortune und Effizienz möglich gewesen ein Tor zu erzielen...
Wer könnte denn im Rückspiel den Neuner geben den wir nicht haben?
Man hat PSG nicht wegen der Spielphilosophie aus der CL gekegelt, sondern weil das eben die Spiele waren. Genauso wenig hat man gegen City verloren, weil Tuchels Taktik nicht gepasst hat. Alleine, die Form von PSG damals mit der von City jetzt zu vergleichen, könnte aufschlussreich sein. Könnte.
Genau. Liegt nicht an T.T.
Aber so mal ein Törchen hätte man da gegen City schon erzielen können....
Das ist es ja um was es geht... Verunsicherung der Spieler durch den Trainerwechsel spielt da eine Rolle....
Oder sich einfach mal an den ... fassen und Entschlossenheit zeigen...
Gebe es da nicht so viele Nebenkriegsschauplätze,würde das einfacher sein den Schalter zu finden...
Habt ihr eigentlich schon mal ein gutes Spiel unserer Mannschaft zwischen 2 Viertelfinalspielen der CL gesehen? Seit 2013?
Wir sind in der Liga in der Bringschuld.
Alles ständig schönzureden und zu verklären ist nicht förderlich...
Immer wieder schön wenn Leute ihre absolute Ahnungslosigkeit zur Schau stellen.
Ja wir werden Früher oder Später wieder Erfolgreich sein....
Aber der Ärger über unser Versagen in der Crunchtime,überwiegt bei mir auch....
Unabhängig vom Trainer,dem Vorstand und der Mannschaft....
Ist das jetzt Satire?
Nein, nur eine Feststellung.
Es ist halt die Sache das auch Kinder zuschauen und denen sollte halt vermittelt werden,dass man sich nur im Sportlichen Wettkampf messen sollte und nicht wer mehr Schubst...
Gerade auf der Position und erst recht als Kapitän sollt er aber das Tempo bestimmen, im Richtigen moment das Spiel beruhigen oder eben antreiben können.
Das sind dinge die e rnicht beherrscht und wohl auch nicht beherrschen wird.
Also mMn macht er das schon.
Es lag auch an der Tagesform gegen Freiburg z.B.
Die war von allen eher durchschnittlich und unsere Aussenspieler waren nie richtig anspielbar oder zugestellt.
Es war zu unkreativ von allen und wenn dein Gegner sich nur hinten reinstellt ist es auch Egal,ob du das Spiel beruhigst oder beschleunigst.
Es gab schlichtweg keinen Raum im letzten Drittel des Spielfeldes....
Die Doofmunder Pappnasen, herrrlich