Posts by Lullus

    EMCM in der Startelf. Gibt keine Ausrede, sofern wir Heute nicht gegen Köln gewinnen sollten. Mannschaft ist stark genug, die Köllner Heute zu schlagen. KC braucht auch eine Pause. HF hat genug Optionen auf der Bank, wenn es nicht laufen sollte.

    Neuer

    Süle Boa Alaba Hernandez

    Kimmich Goretzka

    Sane Musiala Coman

    Lewa


    Von Anfang an den Kölnern zeigen, wer hier Heute als Sieger vom Platz geht. Wenn es der Spielstand in HZ 2 zulässt, kann man dann zeitnah wechseln. Keine Experimente mit EMCM od. BS in der Startelf. Nichts gegen die beiden Spieler, aber wenn HF sie bringen will, dann bei einem sicheren Spielstand.

    Neuer

    Hernandez - Boateng - Alaba - Davies

    -Kimmich-Goretzka-

    -Sane-Musiala-Coman-

    Lewandowski


    Wenn Süle nicht fit ist, würde ich Hernandez auf die RV Position stellen. Man kann auch als Linksfuß auf der rechten Seite stark verteidigen. Goretzka als offensiverer Part zu Kimmich u. Musiala mit seiner starken Technik u. Schnelligkeit als zusätzlicher Ballverteidiger in die Spitze. Aber kommt wahrscheinlich eh anders.

    Typisch Internetdiskussion. Man nimmt sich den Spieler Roca raus u. prügelt ihn duch das ganze Netz. Klar war der Gestern nicht gut. Aber gestandene Bayernspieler wie Süle waren noch schlechter. Viele User haben doch auch früher gekickt. Wenn du wenig Einsatzzeiten bekommst,, wird aber von dir dann verlangt, bei den sich sporadisch bietenden Gelegenheiten, auf den Punkt da zu sein, Das klappt in der Buli, sowie in der Kreisliga aber oftmals nicht. Richtig bewerten kann man den Spieler erst, wenn er mMn. mal mehrere Spiele am Stück gemacht hat. Aber kann natürlich auch sein, das bei uns im Verein einige eine ziemlich kurze Zündschnur haben und man sich vorher im beidseitigen Einverständnis trennt.

    Der Wechsel, Goretzka für Roca, war zum richtigen Zeitpunkt. Hernandez, auch wenn er meistens LV spielt, hätte ich für Süle gebracht. Er ist Zweikampfstark u. dazu sehr schnell. Da hätte Kostic kein so leichtes Spiel gehabt wie gegen Süle. Musiala für EMCM. Die 3 Wechsel, gleich zur zweiten Halbzeit und wir hätten das Spiel nicht verloren. Nach dieser grottenschlechten 1 HZ verstehe ich nicht, warum HF so zögerlich getauscht hat. EMCM vorne völlig wirkungslos, bis auf eine Szene, Wirkte erneut wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Man hatte den Eindruck, dass seine Mitspieler ihn auch überhaut nicht in das Spiel einbeziehen wollen. Keine Ahnung, warum das so ist, aber vielleicht traut man ihm nicht viel zu. Dazu ein erneut schwacher Auftritt von Süle,, der auf seiner rechten Seite, besonders in HZ 1, chancenlos gegen Kostic war. Das ist wohl auch nicht Joachim Löw, der auf der Tribüne saß, verborgen geblieben. Aber das nur so nebenbei. Kann uns ja eigentlich egal sein. Man merkt es der Mannschaft an, wenn so viele Stammspieler nicht dabei sind, wie sehr sie sich quälen muß, um gegen gute Buli-Mannschaften zu nicht verlieren. Heute hat es leider nicht gereicht.

    Man soll es nicht an einem Spieler aufhängen. Aber Süle macht auf rechts bisher ein ganz schwaches Spiel. Unsere rechte Seite hat extrem Probleme.. Hernandez ruhig auf rechts für Süle bringen. Musiala f. Choupo-Moting u. Goretzka f. Roca und das schnellstmöglich.

    Ich bin kein Coronaleugner, aber Karl Lauterbach hält in jede Talkshow seine Rübe rein, damit er publizistische Äußerungen, unter das, zum Teil schon sehr verunsicherte Volk, medienwirksam verbreiten kann. Er hat sicherlich in einigen Punkten Recht behalten, aber auch dazu beigetragen, das eine gewisse Panik in der Bevölkerung eingehalten hat. Ohne die Bayernbrille aufzuhaben, hat Flick mMn. das ausgedrückt, was viele Leuten in Deutschland denken.