Zum Glück haben wir von dem die Finger gelassen... War ja hier der Wunsch von einigen
Kann mich noch gut erinnern, wie er Stanisic Knoten in die Beine gespielt hat. Sicher (noch) keine 30 Mio wert, aber so schlecht ist er auch nicht.
Zum Glück haben wir von dem die Finger gelassen... War ja hier der Wunsch von einigen
Kann mich noch gut erinnern, wie er Stanisic Knoten in die Beine gespielt hat. Sicher (noch) keine 30 Mio wert, aber so schlecht ist er auch nicht.
Wir schreiben das Jahr 1996. Ein gewisser Manager aus dem Norden arbeitet an der Rueckkehr eines Spielers, der nicht so ganz gluecklich ist im Sueden.
Der Manager des Clubs im Sueden moechte gerne einen Spieler, der da ziemlich gut unterwegs ist bei dem Club im Norden. Beide Manager einigen sich auf die Transfers. Der Manager aus dem Sueden behauptet daraufhin weiterhin, dass der Club niemals Spieler tauscht. Es war halt nur Zufall, dass beide Clubs einen Spieler hatten, den wirklch nur der andere Club wollte und bekam.
"Wir verkaufen erst den Spieler an Club X und kaufen dann einen Spieler von Club X. So kann man sagen, dass man noch nie Spieler getauscht habe."
Herzog und Basler?
nicht verwunderlich. dafür scheint es in anderen ländern so viele zuschauer zu geben wie noch nie. die fifa hat das schon mit kalkül gemacht.
https://www.welt.de/sport/fuss…uoten-schoen-rechnet.html
Wie waren denn wohl die Einschaltquoten in Ecuador beim Achtelfinale? Ich finde da nix.
Unabhängig von den diversen Inhalten:
Also: Warum genau schreibst du in diesem Forum dann überhaupt irgendwas?
Ich kann doch mit Menschen diskutieren, obwohl sie mir egal sind.
Gebt ihm einfach kein Futter mehr, dann verhungert er.
Seit Wochen versuchen wir es auf unterschiedlichste Art und Weise immer mal wieder mit ihm.
Hier hilft nur noch Ignoranz.
Sweet, wie du dir deine Likes erschleimst
er hat geschrieben "blödsinnige diskussion". das ist was anderes, als jemanden blödsinnig zu bezeichnen. soviel zum thema leseverständnis und deiner diskussion wieviele nach der auslosung von "augenhöhe" sprachen.
merkst du selbst nicht dass du dich zum honk machst, immer und immer wieder?
Nein. Er hat geschrieben "blödsinnige diskussion anzetteln". Mit dem Anzetteln wirds persönlich, da er mir die Schuld an der Diskussion gibt und das als blödsinnig bezeichnet.
In th0mi s Beitrag eine Beleidigung zu erkennen ist aber schon abenteuerlich.
Du bist einfach anstrengend, zuweilen nervig und nicht wenige hier finden dich unerträglich.
Du solltest ganz einfach mal auf die Bremse treten und dich nicht für den allwissenden Nabel der Welt halten. Dann wird's auch was mit dem (Foren)Nachbarn.
Ist mir relativ wumpe, da mir hier 99,99% am Allerwertesten vorbei gehen. Und jemanden als blödsinnig zu bezeichnen, ist sehr wohl eine Beleidigung.
Geh mal lieber weiter Erbsen zählen, statt blödsinnige Diskussionen anzuzetteln.
Da kommt die nächste Beleidigung, weil Argumente fehlen. Kennt man ja von dir nicht anders. Von deinen beiden Likern ebenso.
Fünf Seiten statt drei gelesen oder fünf statt drei auf Augenhöhe...?
Nur zum Verständnis.
5 statt 3 auf Augenhöhe
Die Katze ist wahrscheinlich wieder einmal nur in Deutschland Thema. Andere belehren, mehr geht hier aber auch nicht mehr.
Nein, auch in Australien, Usa, Spanien, Neuseeland, UK, Kroatien, Italien. Die 2. Seite der Google Suchergebnisse habe ich mir gar nicht angeschaut. Da werden weitere Länder folgen.
Man kann uns als Favorit sehen, dennoch von einem Duell auf Augenhöhe sprechen. Sehe das Problem nicht. Überall werden hier wieder Nebelkerzen verteilt.
Bei einem Duell auf Augenhöhe gibt es keinen Favoriten. Wenn ein Team favorisiert ist, sieht man es im Vorfeld als das stärkere Team an. Wenn du von Augenhöhe sprichst, hast du zwei gleichstarke Teams.
Du willst das jetzt mit Gewalt so lesen, oder?
Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Nee. Ich lese das, was da steht.
Habe ich gerade noch mal gemacht. 90% schreiben das es ein schweres Los ist und es ein Duell auf Augenhöhe wird.
Nö, stimmt einfach nicht.
Display MoreHab's überflogen.
Und bis auf ganz wenige , die von leichtem los sprachen, sagen die allermeisten: Puuh, wird schwer, Duell auf Augenhöhe, knapp,...
Natürlich findest du bei 6 oder 7 Seiten Posts auch ne Handvoll, die drüber sind. Übrigens in beide Richtungen, gibt auch ein paar Schwarzmaler, die prophezeien, dass wir Dortmund im vf zugucken dürfen.
Aber stelle es doch nicht so dae als wären das viele oder die Mehrheit.
Also ich habe mir jetzt die ersten 3 Seiten nach der Auslosung durchgelesen und da sind nur 3 dabei, die ein Duell auf Augenhöhe sehen. Du siehst uns übrigens ebenfalls als Favoriten.
Edit: 5, nicht 3.
Das ganze Thema kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Mag ja sein, dass er die Katze fachgerechter hochheben hätte können, aber bei dir hört es sich an, als ob er sie misshandelt hätte. Er hat sie hochgehoben und vom Tisch befördert, ohne das auch nur die geringste Gefahr für das Tier bestand. Warum sollte man da ein Fass aufmachen oder nicht mehr lachen, wenn man im gleichen Raum ist?
Aber das passt einfach dazu wie verweichlicht und anstrengend die Menschheit geworden ist...
Hier laufen Typen rum.....Unfassbar. Kriecht man einem Fußballmillionär aber nicht permanent in den Hintern und bricht direkt in Tränen aus, wenn z.B. ein Kimmich wegen einem Vorrundenaus "in ein Loch fällt", ist die Empörung direkt riesig. So viel zum Thema verweichlichen.
Display MoreStarkoch Schwiegervater von David Alaba, Mark Hepner festgenommen, weil er angeblich die neue "Reichsregierung" verpflegen wollte. Uff!
Habe heute zum 2. Mal die Arte Doku über "Wirecard" gesehen, da gibt Deutschland schon ein extrem schlimmes Bild ab. Aber die Nummer jetzt ist brutal. Dazu noch das Gebashe von rechts, das sei alles eine Anti-AfD-Aktion von Faeser (NZZ-Artikel) und das Geheule der Faschos über die böse Regierung, die eigentlich weg gehört und jetzt einen Coup "vortäuscht", um abzulenken.
Da fällt Dir wirklich nichts mehr ein. Dachte, nur bei den Amis gibts derartige Schwachmaten. Aber offenbar ist das hierzulande auch nicht besser.
Für David und seine Frau auf jeden Fall ein böses Erwachen. Die sind jetzt auch mittendrin im medialen Shitstorm.
Der Typ heißt Frank und Heppner wird mit zwei p geschrieben. So viel Zeit muss trotz Abneigung sein
Wenn du hier davon sprichst, dass viele PSG locker nehmen würden, trifft das eher auf dich zu.
Ich glaube nicht, dass du hier viele findest, die das nicht als sehr schweren Gegner ansehen, gegen den man rausfliegen kann.
Es gibt halt nur wenige, die es derart schwarz sehen wie du.
Für mich ist das ein Duell auf Augenhöhe. Vielleicht mit leichten Vorteilen für uns (Stand jetzt und keine größeren Verletzungen vorausgesetzt). Aber sicher kein einfaches Duell. Und ich glaube, diese Meinung dürfte (ungewohnlich für mich) hier relativ mehrheitsfähig sein.
Dann lies dir noch mal den entsprechenden Thread nach der Auslosung durch.
Und, wer ist bei Paramount+ am Start?
Ich. Habe allerdings schon seit Ewigkeiten Paramount+ USA und daher ist das Angebot der deutschen Version bisher kompletter Schrott. Gut, dass es für lau ist.
Display MoreMeines Erachtens wird mit deiner Bemerkung Guantanamo relativiert.
Ich sehe die schreckliche Behandlung hier nicht. Wenn man davon ausgeht, dass solche Berichte immer eine Übertreibung enthalten haben wir folgendes:
Die Gefängniswärter sind mit ihm nicht wie mit einem rohen Ei umgegangen sind
Die Zelle ist wohl recht klein.
Die Toilette vorsintflutlich.
Die Klimaanlage zu kalt eingestellt.
Da geht es wohl Millionen von Leuten in Katar viel schlechter als diesem vorher Priviligierten...
Es gibt genug schreckliches zu berichten - aber das hier?
Hat er eigentlich Bestechungsgelder angenommen?
Ohne Worte....
Metal Hammer Festival, lief live im ZDF: Scorpions, Def Leppard, Iron Maiden, Judas Priest und andere....Ansonsten Formel Eins, Videos wurden nie ausgespielt um die Rechte nicht bezahlen zu müssen
ich bin generell dagegen das man zahlt, dann gemacht wird. Das führt zu schlechter Leistung und Korruption. Allerdings gebe ich Dir auch recht, also wenn man als zahlender Zuschauer Einfluss auf Inhalte hätte. da übrigens noch was zu RTL. Müsste der Zuschauer für das was da läuft zahlen? Das würde ganz sicher gar nicht mehr laufen...
Krass. War ich wohl noch zu jung