Posts by Redrum

    Dann müsst Ihr diesen Thread vorübergehend schließen. Die politischen Vorgaben bzgl. Auslastung werden noch längere Zeit ein Thema sein und immer wieder hochkommen.

    Ich verstehe auch nicht, was daran OT sein soll, da dies alles unsere Arena und Auslastung betrifft und da ist die Krone halt ein gewichtiges Thema.

    Ähm. Und Leverkusen wird demnach nicht 120% gegen uns geben?

    redrum schiebt immer Panik.
    Gefährlich wird es erst, wenn er das mal nicht machen sollte. Dann mach i h mir Gedanken.

    Oder wenn simply mal schreibt, dass das ne gute Schiri-Ansetzung ist

    Ich schieb keine Panik, ich sehe das nur realistisch. Leverkusen ist in echt guter Form, bei uns stottert der Motor (Fürth, Kiew, Frankfurt). Es kann natürlich morgen alles wieder anders sein, um so besser. Aber vom Leistungsstand vor der LS Pause sehe ich Leverkusen aktuell einfach besser, dazu spielen sie zu Hause. Meistens liege ich allerdings mit meinen Tipps daneben, also steht einem Sieg von uns eigentlich nichts im Wege ;-)

    Und Du willst aus den 2-3 Vorfällen irgendwelche Vergleiche zwischen Gewalt gegen Frauen beim FCB im Speziellen und im Allgemeinen in der Gesellschaft ziehen. Hab ich Dich richtig verstanden ?

    Nein, hast du nicht. Worum es mir geht kannst du in Post #2.974 lesen.

    Falls Du Recht hättest würde das bedeuten, dass diesbezüglich Fussballer statistisch die weniger gewalttätigen Menschen als der Rest wären. Das kann ich mir nur schwer vorstellen.


    Und nein, wenn Du richtig liest erkennst Du, dass ich nie sagte ich sei mir dessen sicher. Im Unterschied zu Dir ;)

    Es ging darum, dass mir nicht bekannt ist, ob es einen weiteren Verein gibt, wo Gewalt gegen Frauen in 3 Fällen öffentlich wurde. Gäbe es dies, hätte man höchstwahrscheinlich davon mitbekommen.

    Es ging explizit um Gewalt gegen Frauen.

    Sane hat gegen Nordmazedonien gar nicht gespielt. Wenn der Sonntag nicht topfit ist, weiß ichs auch nicht...Gortzka hat nur 60 Minuten gespielt, auch der sollte ausgeruht sein. Müller hat auch beide LS nicht voll durchgespielt, gegen Rumänien 20 Minuten und gegen Nordmazedonien 80 Minuten, aber es sind immerhin 6 Tage Pause gewesen. Am meisten haben Gnabry und Kimmich gespielt, Kimmich will eh immer 90 Minuten spielen, auch gegen Vorwärts Buxtehude.

    Das ist derart offensichtlich, dass die DFB-Mafia da mit allen Mitteln den 10. Titel in Folge verhindern will...

    Du bist da ja was ganz Heißem auf der Spur, Sherlock..... Flick will demnach dann auch mit allen Mitteln den 10. Titel in Folge verhindern, weil so weit ich informiert bin, nominiert er die Spieler für die N11.

    Die Frage ist, was die dort vorhaben. Wollen sie möglichst schnell den größtmöglichen Erfolg und holen auf Teufel komm raus "Stars". Oder wollen sie sich behutsam etwas aufbauen (Infrastruktur, junge Spieler). Dass man mit Rangnick redet, geht ja eher in Richtung letzteres.


    Es wird sowieso kein Selbstläufer, ManU, City, Chelsea, Liverpool und auch Tottenham/Arsenal hinter sich zu lassen.

    Da muss man sehen, was der Scheich will. Will er nur ein neues Spielzeug, oder will er auch eins, mit dem er schnell erfolgreich ist? Erfolgsgaranten sind beide Varianten nicht.

    Da hatte deine Freundin aber ordentlich Wumms in der Faust ;-) .


    Aber es ehrt dich, dass du sie nicht zurückgeschlagen hast. So verhält man sich korrekt.

    Hatten denn beide Kontaktverbot?


    Müssen jetzt beide in den Knast, was passiert denn mit Sohn Martin dann??

    Sie nicht, da ihr Kontaktverbot wohl bei der Hochzeitsreise noch nicht zugestellt war, wenn ich das richtig verstanden habe.