Du vllt?
Alles klar, Gn8
Du vllt?
Alles klar, Gn8
So ist es, das Ausscheiden wirft uns weiter zurück.
was soll das? Der heutige Gegner hat wegen mehr Geld gewonnen. Gn8
Was hier wieder für Schwachmaten aus den Löschern kriechen,Wahnsinn
Beispiel?
Jawohl! Alle Rausschmeißen, faule Millionäre!
Nein, nur loben und über Pech reden?! Ach komm hör uff
Eine Schande hoch 10. Zum Glück nur gegen den 7 in der Division gespielt. Evtl macht das endlich die Augen auf. Wir spielen seit Wochen Mist
Kenne jetzt die mz Abwehr nicht, aber gibt es da nicht einen der evtl für uns was wäre, wie gesagt, kenne die net
Leute hier und bei anderen werden die Mainzer unterschätzt und man lacht halt gern. @ Home sind die Top. Da ist Leidenschaft und Motivation. Über 90 min gegen 2022 sehr gute Vizekuzen, die Fortuna hoch 10 hatten, wieder zurückzukommen ist schon eine Nummer. Hätte wenig Lust jetzt gegen mz spielen zu müssen.
Na ja, die Aussage ist schon merkwürdig? Er hätte bis Sommer warten können, Engländer hätten sich gemeldet.
Zorc weiter: „Niklas hat uns in den persönlichen Gesprächen gezeigt, dass er große Lust auf Borussia Dortmund hat.
auch witzig dass dortmund das einfach mal verkündet. von bayernseite kam noch gar nichts. könnte mir vorstellen, dass wir völlig überrumpelt wurden.
jetzt im gegenzug die verpflichtung von haaland verkünden.
die müssen sofort reagieren weil die AG sind
Irgendwo habe ich mal gesehen das Dortmund die meisten McDonalds Lokale hat. 😉
Junge Junge, viel Glück und Erfolg, unfassbar die Aktion ebenso wie das was sein Berater erzählt hat.
Man kann ja in die Aufhebung gewisse Bedingungen hinterlegen, also wenn er innerhalb von 12 Monaten eine Traineraktivität aufnimmt, ist eine entsprechende Ablöse zu zahlen.
Hammer Vorstellung, richtig gut! Man könnte sogar einen Film drehen finde selber HS nicht so klasse, aber lassen wir das. Versetzen wir uns in die Lage von HF und DFB vor paar Monaten. Löw geht und HF will dahin. Ok wie stellt man das an, obwohl er 3/4 Jahr davor seinen Vertrag verlängert hat? Der Ablauf passt zu 100% und das ausgesuchte (natürlich perfekte) Opfer steht blöd da. Nur mal als Denkansatz
Also s04 ist fertig, haben in der Pause viel eingekauft aber es hat nichts gebracht. Die haben aber auch Namen gekauft. Schaut man sich Mainz an, lief das im Winter viel besser, waren die nicht gleich auf?
Kann man bitte normal spielen und nicht ständig lewa suchen? Das können die ab 3:0 machen
Aber die spielen schon mit max 90% der Leistung
Hey zusammen, ich weiß nicht wie ich das rüberbringen soll, aber wäre es vlt möglich den Raum hier umzubenennen? Resterampe finde ich schon unglücklich ausgewählt. Klar sind wir die nr1, aber andere Vereine arbeiten auch viel und geben alles für ihren Verein. Nur mal so ein Vorschlag als Anfänger
Wo war moukoku oder wie der heißt
Denke Reus wäre die perfekte Figur für Tempo, Werbefigur hoch 10
Boah heult der Reus, Gott sei dank ist er net bei uns gelandet