Posts by holgi67

Ja, ja, träumt ihr mal ruhig schön weiter von der Meisterschaft ... :thumbsup:

Und nein, das ist keine Neid-Diskussionen über Fußballergehälter.

Man sollte sich nur mal vor Augen halten, für welche Leistung die Spieler das Geld bekommen.

Der Kimmich bekommt 20 Mio. im Jahr, also ca. 380.000 EUR im Monat.

Wie lange müsst ihr denn dafür arbeiten gehen? Nur mal darüber nachdenken ... :/

Auch ich sehe Kimmich als eine absolut wichtige Stuetze des Teams. :)

Dann mal besser schnell zum Augenarzt.

Der nimmt grundsätzlich das Tempo aus dem Spiel,

der spielt immer hintenrum und

seine Ecken sind schon legendären Running-Gags.

Und so ein Spieler soll die Stütze unseres Verein sein? Ich hoffe der geht nach Barcelona oder sonst wo hin.

Ich weiß nicht, mir fällt irgendwie spontan keine Bayern-Mannschaft der Vergangenheit ein, die bei dieser Tabellenkonstellation am vorletzten Spieltag solch eine Leistung abgeliefert hätte. Die hätten gebrannt. Bei den Aktuellen ist ja nicht mal mehr Glut.

Das stimmt, weil die alle satt sind. Und warum sollen die sich den Ar... aufreißen? Die dicke Kohle kommt doch trotzdem.

Es war geil, 10-mal in Folge Meister zu werden, aber für den 11. Titel reißt sich keiner mehr ein Bein aus.

Abgesehen davon sehe ich keine Mannschaft auf dem Platz, kein Mia san mia.

Wie kann es mit Beginn der 2. HZ zu so einem Bruch kommen?

Wenn selbst der tolle Tuchel es nicht versteht, muss ich es auch nicht verstehen.

Auf jeden Fall haben viele Spieler gezeigt, dass sie beim FC Bayern nichts mehr verloren haben: Kimmich, Goretzka, beide unterirdisch schlecht, und die Ecken vom Kimmich sind ja inzwischen ein Running-Gag. Unglaublich, dass der immer noch die Ecken schießen darf.

Kimmich ist kein Leader auf dem Platz, auch wenn sein arroganter Laufstiel etwas anderes vermuten lässt. Und dafür bekommt der 380.000 EUR pro Woche!

Und was hat Tuchel jetzt besser gemacht als Nagelsmann? Nix, gar nichts! Im Gegenteil, Tuchel strahlt sogar noch eine Hilfslosigkeit aus.

Leider kann der Umbruch der Mannschaft nicht so groß sein, wie er sein müsste, weil die meisten Spieler für andere Vereine viel zu teuer sind.

Ich hoffe inständig, dass Dortmund heute gewinnt und das Thema somit beendet ist.

Der FC Bayern hat die Meisterschaft nicht verdient, so ehrlich sollte man sein.

Kimmich hat eine indiskutable Leistung gezeigt. Das Spiel langsam machen, immer erst hintenrum spielen. Dazu noch die Ecken, die einfach nur eine Lachnummer sind. Und das soll der Kopf der Mannschaft sein? Absolut lächerlich! Wenn die Möglichkeit besteht, Kimmich abzugeben, dann weg damit!

Und für diesen Anti-Fußball bekommt der 20 Mio. im Jahr, das sind 380.000 EUR in der Woche! Das muss man sich mal bewusst machen. Unglaublich !!!

Der Spieler ist völlig überschätzt. Da nützt es auch nichts, wenn er mal einen tollen Pass schlägt oder Tor schießt.

Nach dem, was die Mannschaft in der 2. HZ zusammengespielt hat, habe ich für die Zuschauer volles Verständnis, die vorzeitig gegangen sind.

Mit dem 1:2 war klar, dass wir das Spiel nicht mehr gewinnen werden und die Meisterschaft somit abschreiben können.

Warum sollte man sich so einen Mist noch länger anschauen?

"Der Müller ist unverkäuflich." Genau das hat der Schwätzer Kahn vor einem Jahr über Lewandowski auch gesagt.

Man weiß also, was man von dieser Phrase halten kann. NIX!

Aus diesem Grund bin ich mittlerweile kein Mitglied mehr, aber ich habe Hoffnung, dass das in nächster Zeit wieder was wird.

Dazu muss (für mich persönlich, also nur aus meiner Sicht) noch eine Personalie geregelt werden...

Kann ich voll verstehen. Ich denke auch gerade intensiv über meine 33-jährige Mitgliedschaft nach. Es geht hier nicht um die 50 Euro, die ich sparen könnte, sondern einzig alleine um die Werte des FCB.

Wenig Liebe, wenig Herz und das Mia san mia ist tot.

Warum Brazzo immer noch da ist, versteht kein Mensch.

Der hat durch seine unzähligen Panikkäufe unfassbar viel Geld verbrannt und darf immer noch weiter machen.

Ich verstehe es nicht, aber ich verstehe so einiges bei meinem Verein nicht mehr...

ich bin immer noch geschockt und entsetzt über diese Entscheidung.

Man wollte JN "alle Zeit der Welt" geben. Soviel zu den Aussagen der hohen Herren.

Der Trainer muss gehen und diese lust- und motivationslosen Spieler wie Sane uns Gnabry dürfen bleiben.

Ich habe kein Verständnis für diese Entscheidung.

Und dann ausgerechnet Tuchel, der mit seinem eigenwilligen Charakter genauso Schiffsbruch erleiden wird wie Rehhagel damals.

Die eigentlich Schuldigen sind noch da: Brazzo und Kahn. Von diesen beiden hätte sich der Verein trennen sollen.

Sicher hat JN Fehler gemacht, aber wegen dessen entlässt man keinen Trainer.

Ich kann über "meinen" Verein nur den Kopf schütteln.

Das ist nicht der Verein, der mich schon ein Leben lang begleitet...

Die Mannschaft kann sich scheinbar für den 11. Titel in Folge nicht motivieren. Dazu noch ein paar merkwürdige Aufstellungen (Gladbach, jetzt Leverkusen) und schon kommt so ein Mist raus wie am Sonntag.

Ich verstehe einfach nicht, warum der Trainer immer noch an Sane und Gnabry festhält. Die spielen seit Wochen absolut unterirdisch, aber immerhin haben sie die Haare schön.

Aber wenigstens brauchen wir uns keine Sorgen um die Spieler zu machen, denn die fette Kohle kommt ja trotzdem, egal wie die spielen.

Die Fans sind enttäuscht und den Spielern ist es doch egal, ob sie Meister oder zweiter werden.

Ein möglicher 11. Titel in Folge ist einfach keine Motivation, im Gegensatz zum BVB, der sich für den Meistertitel zerreißt.

Aber vielleicht tut es dem FCB mal gut, am Ende nur zweiter zu werden.

Nagelsmann, wann erkennst du eigentlich, dass man mit solchen Diven wie Sane nichts gewinnen.

Was der von Spiel zu Spiel abliefert, ist eine absolute Frechheit. :thumbdown:

Kein Nachsetzen, keinen Einsatz, keine Emotionen, absolute Lustlosigkeit, permanent schlampige Pässe.

Und dann noch beleidigt sein, wenn man für eine mal wieder beschissene Leistung ausgewechselt wird.

Aber Hauptsache, die Mio. fließen weiterhin auf sein Konto. <X

Wann erkennt der Trainerstab endlich, was das für eine Pfeife ist?

Nagelsmann, wann erkennst du eigentlich, dass man mit solchen Diven wie Sane nichts gewinnen.

Was der von Spiel zu Spiel abliefert, ist eine absolute Frechheit. :thumbdown:

Kein Nachsetzen, keinen Einsatz, keine Emotionen, absolute Lustlosigkeit, permanent schlampige Pässe.

Und dann noch beleidigt sein, wenn man für eine mal wieder beschissene Leistung ausgewechselt wird.

Aber Hauptsache, die Mio. fließen weiterhin auf sein Konto. <X

Mit so einem Spieler kann der FCB nichts gewinnen.

So blind kann der Trainerstab doch nicht sein!

Soviel ist also ein BASTA von Kahn, Brazzo und Hainer wert! Nämlich NICHTS! Außer Kohle natürlich ...

Unter Uli Hoeneß hätte es so etwas nicht gegeben. Ich bin auf meinen Verein zurzeit sowieso nicht gut zu sprechen.

Erst die Farce mit dem 10mal Meister Trikot, jetzt die Lewandowski Geschichte und obendrein die Arroganz zu meinen, dass 2 Testspiele in den USA als Vorbereitung auf die neue Saison ausreichen.

Im Augenblick könnte ich nur noch <X.

Das ist nicht der FCB, den ich schätzen und lieben gelernt habe.

By the way: Wer ist eigentlich der Lewandowski-Ersatz? Den Haller hat der FCB ja verpennt ...

Ich bin dem Link auf der Mail (kam heute Morgen gegen 08.00 Uhr) gefolgt und bin eingeloggt in unserem Fanshop. Was muss ich da sehen?! Alle Größen sind weg! Ausverkauft!

Vorkaufsrecht für die Mitglieder?! Ich lach mich kaputt ...:cursing:

Ja, was sich der FCB hier erlaubt hat, ist eine Frechheit. :thumbdown:

Ich habe um eine Stellungnahme gebeten.

Um 8.01 Uhr kam der Newsletter, um 8:03 Uhr waren angeblich alle Größen ausverkauft. Ja, nee, is klar!

Von einer Limitierung auf 1000 Stück steht in dem Newsletter nichts.

Warum sollte das Trikot also ein Spekulationsobjekt sein?

Irgendetwas stimmt hier nicht! :cursing:

Bei der telefonischer Rückfrage klang der FCB-Mitarbeiter auch nicht wirklich überzeugend, obwohl er bestätigte, dass alle Trikots verkauft sein.

Ich bin mal gespannt, ob und was der FCB antwortet.

Ja, ja, der Ruf des Geldes .....

Nein, Scherz!

Ich kann den Wechsel nicht nachvollziehen, würde die Gründe aber gerne erfahren.

Doofmund zahlt doch auf keinen Fall die 10 Mio., die er beim FCB bekommen hätte. Noch nicht einmal Haaland bekommt 10 Mio.!

Und sportlich gesehen ist es auf jeden Fall ein Rückschritt, aber es steht ja nirgendwo geschrieben, dass der nächste Schritt nach vorne gehen muss. ^^

Ich dachte, der wollte unbedingt nach England ...