Posts by holgi67

    Und ich dachte immer ich hätte Langeweile, aber wenn sich die Fakes miteinander unterhalten, hat das ja nochmal eine ganz andere Qualität:)

    Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber so ist es nicht.

    Was für ein Heuchler! Ich könnte k*tzen!


    Wie man sich offen und ehrlich für eine neue Herausforderung entscheidet, hat Thiago gezeigt. So macht man das.


    Alaba wollte genauso viel Geld bekommen wie Lewa und Neuer. Das hat aber zu Recht nicht funktioniert.

    Wo der jetzt hingeht, ist mir völlig egal.

    Und tschüss.

    :thumbsup::thumbsup: Du hast echt Ahnung, muss man Dir lassen

    Ich habe zumindest eine eigene Meinung. Das nennt sich Demokratie.


    Wenn du/ihr das anders seht mit der Leistung, ist das völlig ok für mich. Nur kann ich diese Meinung nicht teilen. Ich fand den gestern grottenschlecht, genau wie den Süle.


    Ich bin mal sehr gespannt, wie er am Samstag in Frankfurt auftritt. Dort wird er besonders gefordert sein. Dann kann er zeigen, was er kann.

    Ich ahne böses, würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

    Kalle sollte mal lernen, die Maske korrekt aufzusetzen. Immer wenn er zu sehen war, war die Maske unterhalb der der Nase. Das muss doch nicht sein, oder?


    Allerdings hat sich das Thema durch die FFP2-Masken sowieso erledigt. Die kann man nämlich nicht unterhalb der Nase tragen.

    Wenn wir eh schon so viele Ausfälle haben wie gestern, muss der Kimmich spielen!

    Dazu noch die Totalausfälle Sane (der überhaupt nicht nachsetzt, nicht kämpft!), Sarr und Süle.

    Das kann nicht funktionieren.

    Da nützt es auch nichts, die Leistung nachher stark zu reden.

    So gehen die Meinungen auseinander. Sane war auch gestern wieder ein Fremdkörper in der Mannschaft. Eine absolute Katastrophe!

    Der zeigt keinen Einsatz, keine Leidenschaft, keinen Kampfgeist.

    Sane wird niemals ein wertvoller Teil dieser Mannschaft. Der ist ein Weichei und Schönspieler, sonst nichts.


    Schade, dass gestern der Musiala nicht gespielt hat. Der hat alles das, was dem Sane fehlt.

    ich bin über die Trainerwahl völlig entsetzt. Das ist ein absolutes Unding, ein Skandal. Ich fühle mich mal wieder in meiner Meinung bestätigt, dass die FIFA ein korrupter Haufen ist.


    Wenn beide Trainer annähernd auf Kopfhöhe gegeneinander angetreten wären, was die Erfolge in 2020 betrifft, wäre das vielleicht verständlich gewesen.

    Aber so geht das gar nicht! So ist das schlicht weg Beschiss!

    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte! <X

    Ich finde es zu 100% richtig, dass der FCB jetzt einen Schlussstrich gezogen hat!


    Wenn ihm 11 Mio. zzgl. Prämien und ein 5-Jahresvertrag in der heutigen Zeit zu wenig sind, muss er halt gehen.

    Ich habe für das Verhalten von D.A. überhaupt kein Verständnis. Der Typ ist größenwahnsinnig geworden. :cursing: