Posts by noname

Und du glaubst in Spanien und England hat er dann nicht die selben Probleme? Außerdem müsste die dann erst mal über 100 Millionen auf den Tisch legen bei dem langen vertrag

Kimmich hat wirklich Pech. Hat gerade unterschrieben. Gnarby hat da eine andere Situation. In der PL sind angebl ca nur 68% der Spieler "vollständig" geimpft. Da ist man akt als Profisportler besser aufgehoben. Schweden, England, USA. Gibt einige Länder, die diese Hysterie nicht leben und in Teilen auch besser fahren. Es muss eine persönl Entscheidung bleiben!

Blödsinn, ich bin vorletzte Woche bei meiner Hausärztin getestet worden, obwohl ich zwei Mal geimpft bin, weil die Corona App eine rote Warnung anzeigte.

Dein Test war freiwillig. Wer geimpft ist, braucht sich nach COV Kontakten nicht testen lassen, keine Quarantäne. Der trägt es dann fröhlich weiter ins Stadion. Nachgewiesen ist, das nach 6Monaten Impfung mit Biontec Bsp nur noch ein 23% Schutz besteht. Warum also testen?

Zu Kimmich: in seiner Position würde ich das Land verlassen. Vertrag auflösen, er kann überall spielen. Der muss sich den Shit hier nicht geben. In dieser komfortablen Situation sind nicht viele.

Ich schalte rüber auf Sky90.

Ratet mal was das Thema ist ?

Es ist zum Kotzen.

Wasserziehr: DORTMUND hat eine 100%ige Impfquote!!!

Das schützt sie aber nicht vor Erkrankungen. Allein in meinem Umfeld sind akt 4 vollständig geimpfte Personen an COV erkrankt. Nagelsmann? Die Stadien sind voll mit Menschen, die 2G (un)geschützt sind. Jegliche Tests geimpfter werden von der Politik verhindert, um das wacklige Konstrukt Impfung nicht zusammenbrechen zu lassen und die COV Welle läuft durch das Land. Wer geimpft ist, kann trotzdem krank werden -und Überträger sein. Wie ungeimpfte Personen eben auch. Und das erklärt auch die hohen Zahlen

davedavis Geimpfte sind weder geschützt, noch können sie eine Übertragung der Viren auf andere verhindern. Das war das Versprechen des Impfstoff. Politik hätte besser die gefährdeten Gruppen schützen sollen, und nicht Menschen zur Impfung drängen, die statistisch gesehen einen einen leichten Verlauf mit wenig Risiko haben. Deutsche COV Politik scheitert gerade massiv und versucht von der Verantwortung abzulenken. Die Zahlen nach zwei Jahren COV Politik stellen ein vernichtendes Zeugnis

Der gesunde Kimmich muss in Quarantäne weil er geimpfte, und wirklich kranke Personen in seinen erweiterten Umfeld hat. Wir sollten über die geimpften reden. Wir sollten über das Risiko junger Menschen und einen schweren Verlauf der Krankheit reden. Allein bei Bayern: Müller, Tolisso, Goretzka, Gnarby. Alle ohne stationären Aufenthalt wieder gesund.

Wir sollten über die wirklich gefährdeten Gruppen reden, die auch nach zwei Jahren noch an COV sterben, wir sollten über das versagen der Poltik und ihre unglaublichen Lügen reden. Aber nein, reden wir über Kimmich, derweilen sterben geimpfte alte Menschen, weil der Impfstoff sein Versprechen nicht hält und man einen geeigneten Schutz der wirklich gefährdeten Menschen verpasst hat. Den wir wissen jetzt: Impfen bietet keinen geeigneten Schutz.

Das zeigen die Zahlen. Das wäre mal ein Thema....

Und so wie Nagelsmann Hernandez im Aufbauspiel weitläufig umgeht, können wir ahnen, was er von ihm hält. Sowie Hernandez den Ball hat, laufen im Kimmich, Goretzka und der jeweilige 2IV entgegen, damit er ja nur einen Kurzpass spielt. Diese schwäche wird im CL Viertelfinale enden. Habs schon oft geschrieben, mehr ist mit dieser Abwehr/Mannschaft mMn nicht drin.

Übrigens; ich bin mir auch sicher, das Brazzo allein wegen des Lebenslaufes von Hernandez - der schlägt seine Frau - eine Menge Ärger intern hat. Das fällt nämlich auch in sein Arbeitsfeld. Hernandez ist sicher kein geeigneter Repräsentant, keine Identifikationsfigur für den Verein. Der fällt sportl, menschlich einfach ab. Der 80Mio Euro Rekordtransfer! Wofür? Ein absoluter Fehlkauf.

Das muss Salihamidzic doch unangenehm sein wenn der Trainer ihn von seinem Arbeitsplatz verweisen muss?

Flick schickt ihn von der Taktiktafel weg. Und so wie Brazzo wegschleicht, wurde das schon durchdiskutiert. Aufstellung und Taktik fallen ganz sicher nicht in Brazzos Arbeitsfeld. Kämpfen bis zum Umfallen? Naja, Flick schickt ihn einfach in die letzt Ecke der Kabine. Die beste Szene des Imagefilms.

Es gibt auch in der Doku eine Szene in der Kabine wo Salihamidzic vor dem Bildschirm die Aufstellung ansieht, Flick kommt und es einen „Austausch „ zwischen den beiden gibt den ich bis heute akustisch nicht verstanden habe.

Schnitt- danach sitzt Salihamidzic grummelnd und sichtbar sauer in der Ecke.

Kann mir schon vorstellen das Salihamidzic manchmal etwas zu nahe dran ist und Trainer und/oder Spieler damit Probleme haben, insbesondere wenn es um Dinge geht, die im Hoheitsgebiet des Trainers liegen.

Er sagt: "Brazzo, Zeit zu gehen." o "Zeit für dich". Er schickt ihn weg. Brazzos Gehampel und die Selbstinszenierung auf der Bank nerven schon, in der Kabine kann der Trainer ihn dann wegschicken. Wie son geprügelter Hund sitzt er dann in der letzten Ecke.

Union Berlin und BFC Dynamo hassen sich, teilen aber die Gesinnung, was den Kern der Fanszene betrifft. Hools und Faschos. Im Profibereich muss man natürlich das Image ändern, was Union sehr gut gelingt und daher finden die viele Nicht-Berliner sehr sympathisch. Geht man aber in den Amateur- bzw. Jugendbereich sieht man auch heute noch den echten Union-Fan.

So ein Unsinn. Leute, glaubt nicht diesen Mist. Unfassbar.

Nagelsmann sollte sich heute raushalten und seinen Co Vertrauen. Der sitzt in der Küche, es fehlt jedes Gefühl für das Spiel. Der Trainer auf der Bank sollte seine Sicht auf das Spiel durchsetzen, er ist ja nicht umsonst beim FCB gelandet. So viel Vertrauen muss man einfach haben und man darf den Verantwortlichen auf der Bank nicht zur Lame Duck verkommen lassen. Nagelsmann lässt den Co so schlecht aussehen und die Spieler haben das auch gezeigt; als hätten sie alle in Nagelsmanns Küche gesessen.

Ich hoffe auf eine starkes Pressing vom FCU und dann möchte ich sehen....

Ich hoffe, er informiert sich möglichst gut und trifft dann die für ihn richtige Entscheidung. Er soll das tun, womit er sich gut fühlt. Das kann bedeuten, dass er seine Meinung ändert oder aber nicht.

Ich bin mir sehr sicher, er hat sich bereits informiert und seine Entscheidung getroffen. Man kann nach vorliegenden Fakten auch zu dieser Entscheidung kommen, ist ja nicht völlig losgelöst.

ISSO. Da Du es verpasst hast kläre ich Dich gerne auf. Nagelsmann hat das Stadion tatsächlich in der HZ (ebenfalls) verlassen. Es geht das Gerücht herum, dass sich darauf heulend in einer Kneipe betrunken und dabei solche Dinge wie Du rausgelassen hat... Für die zweite Halbzeit und die Interviews stand dann ein Double bereit.

Das nehm ich mal auf. Weiß nicht wie einige Fussball schauen, roserote Brille und mangelndes Spielverständnis. Nagelsmann selbst spricht im Interview die erste HZ an, genau was ich gesagt habe. Wildes geflipper eben. Jedem Fussballfan musste klar sein, das er mit diesem Spiel nicht zufrieden ein konnte.

Laut Nagelsmann haben die Münchner in Leipzig in der ersten Halbzeit zu viele Bälle verloren, ---- Wir hatten insgesamt zu wenige Positionen besetzt. Wir hatten in den letzten 20 Minuten sehr viele Spieler auf einer Linie vorne und auch hinten.

Hier das ganze Interview https://www.tz.de/sport/fc-bay…ustellen-zr-90977260.html

Das Spiel gestern spiegelt doch nur wieder, das wir den letztjährigen Tabellenzweiten RBL Trainer, Kapitän und einen IV weggekauft haben. Darauf muss man wirklich nicht stolz sein. Hab nach der ersten HZ abgeschaltet, das war fürchterlicher Fussball. Ich denke, der Trainer sieht es genauso. Mieses Aufbauspiel aus der IV, keine Kontrolle im Mittelfeld. Geflipper. Für die dt Operettenliga wird es wohl reichen.

Jungs, Alaba will nicht mehr für den Verein spielen. Ihr müsst das überwinden. Wow, der hat euch ja richtig gef.... Und natürlich hat das gestrige Spiel gezeigt, wie sehr Alaba u Boa dem Mittelfeld/ der Mannschaft fehlen.

Strukturiertes Aufbauspiel, Kontrolle war nicht vorhanden. Viel wildes geflipper. Eigtl sogar noch schlimmer, als zu erwarten war. Ich hoffe sehr, Goretzka steckt in einem Formtief und spielt aktuell nicht so mies, weil er absolute Ballsicherheit und Spielverständnis aus der IV braucht. Das wird er nämlich nicht mehr bekommen.

Also; seht es sportlich: Alaba ist weg. Der hatte keine Lust mehr auf den Verein und ist weitergezogen. Euer Gejammer macht euch nur zu miesen verlierern; vrgl BVB Götze. Wollt ihr wirklich so wirken? Bisschen MiaSanMia täte euch gut!

Davon abgesehen ist genau dann wieder der high press gegen Barca wohl die richtige Medizin, um denen den Zahn zu ziehen.
    Die Abwehr und Busquets dürften jetzt schon Albträume haben.

Also beim aktuellem Aufbauspiel des FCB braucht man mMn nicht auf andere zu zeigen. Ich hab mir das geflippere gestern eine HZ angeschaut; wow. Fussball ist das nicht. Wie will die Mannschaft um Upa, Hernandez, Goretzka u Kimmich ein Pressing umspielen. Aktuell gib es gar keine Ansätze und Zufall ist eben keine Konzept. Mal schauen, was dem Trainer bis Dienstag einfällt.

Um Bayern musst dir keine Sorgen machen. Adidas hält Verein. Das begann mit Dreyfus und Hoeneß (XMio Geldleihe) und gipfelt jetzt in der Präsidentschaft Hainer. Der war ja schließlich Vorstandsvorsitzenden von Adidas. Das ist eine saubere Übernahme. Andere haben Katar, der FCBayern eben Adidas. Und die werden ihr galoppierendes Pferd sicher nicht erschießen.

Schau, hier wurden auch andere Zahlen diskutiert:

Ich habe mir vorhin auch zum ersten Mal "Bayern Insinde" von Falk angehört, wo er und Altschäffl die Neuzugänge durchaus positiv sehen, für die Verkaufsbilanz aber eine 5 geben.

Als Grund dafür geben sie zum einen an, dass man sich bei Cuisance und den Verleihverhandlungen mit Genua verpokert habe und nun auf ihm siitzen bleibt. Bei Sarr sprechen sie sogar von einem Gehalt von 4 Mio jährlich (!), was natürlich erklärt, dass Sarr lieber im schönen München bleiben will. Kann man ihm nicht verübeln, hier stellt sich eher die Frage, wieso man so einem unterdurchschnittlichen Spieler 16 Mio in 4 Jahren hinterherwirft (ähnlich wie schon bei Arp mit 5 Mio im Jahr).