Glückwunsch ans gesamte Forum! Eine knallharte Saison endet mit einem Herzschlagfinale. Ich gönne es vor allem Tuchel, der wirklich keinen einfachen Start hatte.
In diesem Sinne, euch allen einen schönen Abend! Mia san mia
Glückwunsch ans gesamte Forum! Eine knallharte Saison endet mit einem Herzschlagfinale. Ich gönne es vor allem Tuchel, der wirklich keinen einfachen Start hatte.
In diesem Sinne, euch allen einen schönen Abend! Mia san mia
Wie ist eigentlich eure Meinung zu André Silva von RB Leipzig? Ich fand den zu Eintracht-Zeiten richtig stark vorne drin. Bei Leipzig scheint er ja nicht wirklich fuß fassen zu können.
Wäre er nicht evtl. auch eine Kostengünstige Alternative für das Zentrum? Vom Spielertypen ist er ja eher ein klassischer 9er - also ein Spieler den wir suchen.
Gravenberch macht’s gut!
Gut reagiert von Tuchel. Total überflüssige Fragen, vor allem die letzte.
Hoffentlich reicht es bei Musiala an der 60. Minute.
Für mich der Spieler, der uns nach dem Alaba-Abgang gefehlt hat. Ein unglaublicher Leader (mit 23!) und vor allem einer, der dieses „Mia san Mia“ absolut verkörpert. Seine Reaktion nach der Rettungstat ist genial.
Ich habe auch das Gefühl, dass Upamecano sehr von deLigt profitiert. Das Zusammenspiel beider ist schon sehr stark. Wenn man sich vor Augen hält, wie wenig Chancen (die letzten 15 Minuten im Hinspiel ausgenommen) wir gegen diese Star-Auswahl zugelassen haben, ist das schon richtig stark!
Stanisic gefällt mir, der macht seine Sache wirklich gut!
Weltklasse! Musialas Entscheidungsfindung ist brillant.
Jawoll, endlich schießt mal einer aus der zweiten Reihe! Wenn’s aus dem Spiel nicht klappt, gerne mal öfter aus der Distanz abrücken.
Davies heute stark!
Durchatmen! Bärenstarke 75 Minuten, Paris in 15 Minuten mit Chancen für 90 Minuten, du kannst Mbappe auch einfach nicht verteidigen!
Bin richtig happy, der Druck bei Paris wächst…
Gute Besserung an den King!
Neymar darf auch gern mal nen Gang runterfahren…
Alter Schwede, verteidigen wir das stark.
Flanke und Tor technisch exzellent.
Mbappé ist so ein unfassbar guter Spieler. Irre auch der Zweikampf vom King, wundert mich sowieso, dass der nicht von Anfang an gespielt hat.
Immer interessant wie ihn Sportjournalisten beurteilen, die ihn noch gut aus sei er ManCity Zeit kennen. Hier einer der BBC.
Würde Sane immer mit Musiala stellen, was für ein Duo
Intriguing to see how Sané’s game has evolved. He used to love destroying defenders with his sheer speed & dribbling in large spaces but now he’s becoming a master in tight spaces. This is one reason why playing RW isn’t an issue for him like it used to be.
Die Einwechslung von Sane und Füllkrug hat uns den Punkt gebracht. Den Speed von Sane kann kaum einer verteidigen, in seinen 20 Minuten war er bestimmt an 4-5 super gefährlichen Aktionen direkt beteiligt. Gerade im Zusammenspiel mit Musiala wurde es eigentlich immer direkt gefährlich.
Finde es für ihn persönlich auch sehr schade, es wäre ja sein erstes WM Spiel. Hoffentlich erholt er sich schnell.
Schön auch, dass Sane und Hernandez wieder einige Minuten auf dem Feld standen. Toller Fußballabend!
Puh, hartes Los für Paris…
Da geht das Kribbeln schon im Achtelfinale los, genau auf diese Spiele freue ich mich am meisten.