Hätte Sarr sich auch nicht träumen lassen, dass er nochmal so oft ran muss, statt in aller Ruhe Fußball von Tribüne oder Ersatzbank gucken zu können.
Jeder Spieler möchte spielen, auch Bouna Sarr.
Hätte Sarr sich auch nicht träumen lassen, dass er nochmal so oft ran muss, statt in aller Ruhe Fußball von Tribüne oder Ersatzbank gucken zu können.
Jeder Spieler möchte spielen, auch Bouna Sarr.
Ich finds geil, wie Sarr vor dem Spiel jeden Spieler abklatscht. Schade, dass der Kerl nicht mehr Talent in den Beinen hat. Charakterlich ist er aber einfach 1A.
Er meckert nicht. Das gefällt mir. Ob es so top ist, hier einfach seinen Vertrag auszusitzen, naja^^ Natürlich ist das sein gutes Recht, aber viel Ehrgeiz hat der Mann offenbar nicht. Oder ihm ist Geld extrem wichtig, da er weiß, dass er so viel bei keinem anderen Verein verdienen wird. Ich bin froh, wenn sein Vertrag endlich ausläuft und wünsche ihm dann alles Gute bei seinem neuen Verein.
Display MoreMal was kreatives aus dem Zeckenforum bzgl. unserer Aufstellung...Ich mag die da einfach....😂
"Bayern spielt heute ohne richtigen Verteidiger.
Mit Davies und Mazraoui sind die einzigen beiden "Verteidiger" in der Startelf. Kein einziger Innenverteidiger ist auf dem Platz, geschweige denn überhaupt im Kader.
Das ist sowas von respektlos wie ich finde. Vielleicht bringt man nicht die 1. Garde, alles gut. Aber ganz ohne Verteiger ganz nach dem Motto "Die sind so kacke, die werden uns nicht gefährlich, ob mit oder ohne Verteidiger."
Einzelne "Deppen-Kommentare" wirst du hier im Forum sicher auch finden.
Seht es mal positiv...schon mal 4 Punkte auf Doofmund
Die Konkurrenz kommt nicht aus Dortmund, sondern aus Leverkusen.
dreesen nur noch peinlich.
hat leider nicht geklappt, aber wir sind auch ohne 6er hervorragend besetzt.
Was soll er sagen? Der Mannschaft fehlen ein paar Spieler, aber wir hoffen, dass wir bis zur Winterpause noch in 1-2 Wettbewerben dabei sind?
Wenn er etwas in diese Richtung sagen würde, gäbe er der Mannschaft ein Alibi.
Was hat TT gesagt?
Es kann doch auch längst durch sein und später verkündet werden.
Warum sollte man mit der Verkündung warten?
Warum ist diese blöde Deadline eigentlich um 18 Uhr und nicht um 23:59 Uhr?
glaubst du die suchen jetzt erst? denke die sind mit m.vila in kontakt nachdem PEH abgesagt hat
Hoffentlich wird das was!
Der Palhinha-Deal steht aktuell auf Messers Schneide. Alles hängt am Nachfolger für Fulham.
Das wird nix mehr. Fulham wird wohl kaum in 20 Minuten einen Nachfolger finden.
Bei Hamann könnte man meinen, er hätte selbst nie Fußball gespielt. Was für ein Vollpfosten, komplett ahnungslos, furchtbar.
Warum wird der eigentlich immer wieder geschaut bzw. seine "Vorhersagen" zitiert? Der hat seinen Job nur, um zu polarisieren.
Würden wir endlich aufhören, seine ,sorry, "dummen" Schlagzeilen zu klicken, wäre der Mann seinen Job ganz schnell los.
Ich glaube ja eher, dass alles bereits durch ist und die Spieler nur noch die Videos für social media machen...
Also ob Fulham Palhinha und wir Gravenberch nach erfolgreichen Medi Checks zurückrufen. Das ist doch eine alberne Vorstellung.
Wenn Fulham tatsächlich keinen Ersatz findet, warum sollten sie Palhinha verkaufen?
Alles schlecht und reine Panik. BVB klarer Favorit, da sie mit Füllkrug den besten 9er der Liga haben.
Richtig, der ist amtierender BuLi-Torschützenkönig - ganz im Gegensatz zu Harry Kane.
für die anmeldung braucht man keinen medizincheck.
Ist das nicht zu unsicher? Den Med-Check macht man ja schließlich nicht grundlos.
Haben wir bei Cancelo nur bis 18 Uhr Zeit? Wenn ja, wie soll das funktionieren? Er muss noch nach München fliegen und der Medizincheck dauert ja auch ein paar Stunden.
Was mir in dieser Spielzeit besonders an Sane gefällt, ist, dass er endlich bereit ist, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und fleißig nach hinten mitarbeitet. Er scheint es endlich kapiert zu haben. So macht er mir richtig Spaß.
Ich hasse die BILD...großer Aufmacher "Durchbruch - Bayern-Deal auf der Zielgeraden"....und dann gehts zum fünften mal in zwei Tagen um den potentiellen dritten Torwart.
Aber schön deren Verzweifelung zu sehen, weil die direkten Drähte ins Vorstandsbüro endlich gekappt wurden.
Jeder, der die BILD liest, ist selber schuld. Dieses Medium sollte niemand unterstützen.
Lächerliches Angebot das Liverpool da bietet, würde ich direkt nochmal 10 Millioen mehr verlangen
Unser erstes Angebot für Harry Kane war auch nicht besser. Solche Erstgebote sind ganz normal.
Dass der hier wirklich mal was wird, denke ich aber nicht. Das wäre schon sehr ungewöhnlich. Aber vielleicht können wir ja ein Sprungbrett für ihn sein für Europa.
Dafür müsste er bei uns erst einmal spielen. Als Keeper hinter Ulreich wird er wohl kaum in den Fokus anderer Vereine geraten.
Schade, dass Brazzo nicht mehr da ist. Der könnte nun schuld sein.