Posts by eintormehr

    Ein Flick hat 1- 6 Titel geholt. Jetzt soll er unfähig sein. Kloppo gewann mit Liverpool ein bischen - ist er jetzt unfähig?

    Trainer wie Mannschaft müssen sich entwickeln,resp.neu erfinden.

    Ich sehe den Kader als zu klein an. Eine Frage des Geldes. Aber: ich möchte nicht, dass der FCB dermaßen hoch verschuldet wie die Spanier oder Italiener ist. Was nützen große Namen, wenn sie als Pleitegeier schon längst aus dem Verkehr gezogen gehörten? Ein deutsches FA und die Clubs wären längst Geschichte.

    HF würde als NT mitnichten nur die FCBler aufbieten. Dazu kennt er die Belastung der Spieler nur zu gut.

    Meine Gedanken gehen in die Richtung einer Abstufung der NM weltweit, statdessen die Förderung der Clubs mit ihren Gladiolen äh Gladiatoren incl. derer Verheizungen. Man verdient umso mehr. Was gibt es besseres als Geld? Mehr Geld.

    ..da gibt es noch ein Rückspiel wo man noch taktieren kann, ob man vom Beginn an sie attakiert ODER sie man sie mitspielen lässt und dann in Hälfte 2 auf alles geht...

    Bleibt die Frage, wer überhaupt noch und was man mit ihnen spielen kann. Sa. Union, in 6 Tagen Paris. Wie gut ist noch die Fitness?

    Ich würde den Bus ins Tor stellen und vorn ist Müller immer für ein Tor gut.

    Klar. Einfach gegen Neymar und Mbappe keine Tore zulassen. So einfach ist das.


    Heute wäre es einfacher gewesen, sich an deinem Nicknamen zu halten. Einfach ein Tor mehr schießen. Das waren heute die Möglichkeiten. Die waren da. Für 4-5 Tore. Mindestens.

    Manch Mannschaften haben trotz Uns Uwe, Gerd, Lewa u.a. Spiele zu Null verloren. Unsere NM hat 0:6, aber auch 7:1 gespielt.

    Von einfach habe ich nichts gesagt, aber mehr Konzentration wäre zielführender gewesen.

    Abgesehen davon gibt es noch das Rückspiel - obwohl ich derzeit mit den vielen Angeschlagenen eher weniger optimistisch bin.

    Ich lasse mich vom Fußballgot aber gern überraschen. Vllt.kann ja Arnd Zeigler ein gutes Wort einlegen.;)

    Wir waren in der Triple-Saison stabiler. 3 (bzw. 4 wenn wir den kommenden Meistertitel einrechnen) haben wir mit dem aktuellen Spielstil geholt.


    Und auch das heutige Spiel haben wir nicht in der Defensive verloren. Und raus sind wir auch noch nicht. Die o. g. These ist m. E. ohnehin ziemlich hinfällig.

    Du verlierst ein Spiel in der Defensive, gewinnst es im Angriff. So, wie ich es gelesen habe, hat man hinten derbe, quasi amateurhafte Fehler gemacht. Wo bitte, soll ein Spiel sonst verloren gehen? Dass vorn die Chancen nicht genutzt wurden, ist das Eine, aber hätte man hinten keine Tore zugelassen, hätte man die Fahrradkette gewonnen.

    Nachdem ich fleißig mitgelesen habe, hat der FCB keine Verteidigung die international auch nur annähernd mithalten kann - 5 Schüsse 3 Treffer - noch einen Sturm der den Namen verdient hat.

    Die Führung sollte sich überlegen, ob man einen Lewa für NM-Spiele freistellt, wenn es gg. 2.klassige Teams geht. Ob ein Niveamann sie verheizen darf, sollte auch überdacht werden. Das System hat vllt. über Jahrzehnte funktioniert, in Covid 19 Zeiten ist es aber grenzenlos überholt.

    Es muß sich dringendst etwas tun, sonst geht´s mit dem Fußball noch mehr bergab als jetzt schon zu sehen ist.

    Ein Duo Stefan Kuntz mit Miro Klose könnte ich mir gut vorstellen. Beide verfügen über sehr große Erfahrungen und Erfolge, müssen sich keinen Namen mehr machen, kennen den internationalen Fußball. Statt Bierhoff Rangnick. Würde er noch aktiv sein, wäre Horst Hrubesch einer der es könnte.

    Meine Meinung: Löw sofort raus, dafür bis Ende der EM K+K, danach weiter planen. Ich glaube auch, dass die Spieler dann wieder motivierter sind.

    Natürlich muß man die derzeitige Covid - Lage berücksichtigen, aber Löw blendet sie m.M.n. aus.

    Jaja. Beim Herrn von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland gab´s nich mal ´ne Beern. Aber damals gab´s nicht mal Neuland, sondern nichts, nicht mal Spieler, die spielen wollten. Nur ein großkarriertes Sakko mit Schnauzer.

    Heute , nein seit Anfang der 2tausender haben wir eine Anzahl guter bis sehr guter Spieler - auch gehabt - mit denen man Titel hätte gewinnen können - vorausgesetzt, man läßt sie spielen. Das hat Prinz Eisenherz aber gekonnt verhindert. Wie gestern. Mal schnell das System ändern, ohne Not natürlich und schon geht alles den Thomas Bach runter.

    Die Spieler waren etwas kraftlos. Ja, dann stell die auf, die fit sind, du Blinze. Und wenn´s irgendwo nicht reicht, dann hinten den Bus reingestellt und Werner ab Beginn sprinten lassen. Die peinlichst versemmelte Chance hätte es so nicht gegeben. Wieso war Boa nicht in der Mitte des Strafraumes, wenigstens Himmels um Hummels Willen. Upps. Die sind einfach nicht gut genug.:thumbdown:

    Mal ehrlich. Bei dem Spiel hätten ein Reuss, Draxler, Brandt zeigen können, dass sie was können. Ob, sei dahingestellt. aber wer spielt nicht gern in seiner NM?

    Andererseits: wer möchte sich mit/unter dem Niveamann blamieren.

    Ich würde mir wünschen, dass die Spieler Klartext reden würden.


    Die Raute hat ihren Job m.E. besser gemacht als das Halstuch. Soll nicht heissen, dass es perfekt wäre. Aber gerade jetzt - ähm - nein.

    Ich weiß nicht, wer hier als Selbständiger oder sonst wie betroffen ist. Durchhalten, wenn´s geht. Ich tu´s jedenfalls.:thumbup:

    Ich hab leider nur 40 gewonnen, bei 5 Euro Einsatz auf X2.

    Die Nationalmannschaft ist aber, ähnlich wie abstinkende Klopp-Mannschaften immer ein super-Geschäft für die "short-seller" der Fussballwetterei; die Quoten sind so gut und das Versagen so vorhersehbar, dass man relativ sicher einen riesen Gewinn macht. Klopp ist dahingehend übrigens mein Lieblingstrainer, mit dem hab ich auf Tipico schon ein kleines Vermögen verdient, zuerst mit Dortmund und jetzt mit Liverpool. :)

    So gesehen muß Löw die nächsten Jahre Trainer bleiben. Die Spiele wären sonst nicht vorhersehbar.8)

    Derzeit kann man wohl getrost darauf wetten, dass Platz 1 nicht erreicht wird. Selbst die 2 ist nicht sicher.

    Jedenfalls ist Löw der mit Abstand peinlichste Trainer in der Geschichte der NM. Rumpelfußball hin oder her.

    Leute. Macht doch mal halblang. Es ist eine überdurchschnittliche BL-Mannschaft, die auch ohne Lewa sehr guten Fußball spielt. DerTrainerstab ist mitnichten auf den Kopf gefallen, im Vorstand sitzen Jungs, die von Fußball ein ganz klein wenig verstehen und die Spieler wissen, dass der Ball bis zum Abpfiff rollt. Also habt vertrauen in die Fähigkeiten des FCB.

    Natürlich ist es absoluter Mist, dass Lewa länger ausfällt, aber jammern hilft nicht;( äh :thumbsup:. Denkt an die Raute: wir schaffen das. :thumbup:

    Vllt. schafft er aber doch noch Gerd´s Rekord.Die älteren können sich glücklich schätzen, 2 Rekordhalter erlebt zu haben. ;)

    Falls er ausfällt, haben die Dosen ein Problem: sie wissen nicht, wie die Mannschaft spielt. Es gibt andere, die wissen, wo das Tor steht. Müller vllt. als 9 ,Gnabry, Sané - wenn er nicht zu eigensinnig ist - Süle als Solotänzer. Die 11er schießt Manu. Ein Remis würde reichen.

    Abgesehen davon werden die Bullen gg. Werder verlieren. 8)

    Hat eigentlich schon jemand erwähnt wie unfassbar beschi**en das Timing für diese völlig überflüssigen Länderspiele sind?

    Überflüssige Länderspiele, welche einer Quali dienen. Dein Kommentar ist überflüssig, nett gesagt.
    Oder möchtest du, dass die NM nicht teilnimmt?

    Zwar ist es derzeit problematisch Spiele durchzuführen, aber unnötig sind sie nicht.

    Allerdings sollte man auf die Gesundheit deutlich mehr wert legen, als man es bisher auf eher lockere Art getan hat.

    Ansonsten denke noch einmal darüber nach.

    Die fehlt:

    Übersetzung:

    Die UEFA plant, dass Fans beider Vereine am Champions-League-Finale teilnehmen

    Den acht Viertelfinalisten wurde mitgeteilt, dass mindestens 9.000 Fans anwesend sein werden

    Für das Turnier werden intelligente Tickets verwendet und die Zuteilung zwischen den Vereinen aufgeteilt

    Die endgültigen Entscheidungen über Kapazität und Besucher werden von der türkischen Regierung getroffen.


    Es mag intelligente Tickets geben, aber auch Funktionäre? Hatschi. Upps.

    Vergessen: türkische Regierung? Na dann ist ja alles ehm ja... perfekt.