Ob Boa da ist oder nicht ist mir wurscht. Wie man in wenigen Jahren260 Millionen in die IV investieren kann ohne das Problem im ZM an zu gehen ist mir allerdings ein komplettes Rätsel. Ich hätta da gerne drei Neue statt Goretzka, Kimmich und Laimer.
Posts by Thespecialone
-
-
Hätte mich aber auch gewundert wenn Kimmich im ZM nicht schuld gewesen wäre
Nenn mir einen Spieler, der neben Kimmich im ZM aufgeblüht ist? Ist ja ein Grundproblem der letzten 3 Jahre, dass unser Weltstar macht was er will.
-
Habe ihn noch nie so schlecht erlebt. Ist halt auch auffällig, dass kein Spieler, egal ob Goretzka, Tollisso, Laimer, Sabitzer oder wer auch immer besser wird neben Kimmich, eher umgekehrt.
-
Am ehesten Ulreich.
-
Hahahahah Pavard; hernadez und Stani gibt man ab kauft um 130 000 Millionen IV in zwei Jahren und holt nun Boa zurueck hahahahaha was kommt als nächstes Alaba und Tollisso?
-
Detail am Rand: Gegen uns war Laimer im Frühling bester Spieler am Platz, gestern eher überfordert.
-
Das ich mit dir mal uebereinstimme....
-
Leute, ich fande die zweite Halbzeit gestern enorm gut. Vergesst nicht, dass wir uns in einem grossen Change befinden (Harakiri zu kontrolliertem Ballspiel). Das ist viel schwerer und komplexer als andersrum! Wir brauchen Geduld, die Richtung stimmt aufjedenfall. Was war es gestern eine Freude mal wieder einen Spieler wie Guerreiro in unserem ZM zu sehen
Stimmt
-
Immer und immer wieder bekommen wir solche Tore wie das 1:0, wo wir mit einem einzigen Pass völlig offen sind. Was sagt eingentlich Kimmich dazu? Warum kann man unser ZM so leicht überspielen, warum gibt es da seit Jahren diese Lücken? Warum reicht es Kimmich zu zu stellen und spielerisch kommt nichts ehr vom ZM, warum kann man dann nicht wenigstens auf der 6 bleiben? Kurz vor Ende hätten wir es fast noch verloren, wieder wie nichts durchs ZM....
Sane macht wirklich eine tolle Entwicklung, Auch an einem schlechteren Tag, konnt er dann in der 2.HZ wieder in die Spur kommen und wieder mal unser Bester. Kane muessen wir endlich besser einbinden, Zauberpas zu Bambi anfangs.
-
War doch schon immer so….tauchst nur auf wenn Du Dein Gebashe loswerden kannst, ansonsten Stress auf Arbeit 🤪🤪😂😂
Stimmt halt nicht. Ich betreibe auch kein bashing sondern berechtigte, fundierte Kriritk. Nur diese bringt etwas weiter. Dies übrigens der Trainer durchaus teilt. Aber ja, wir können nochmlas 200 Millionen an neuen IV ausgeben, bevor wir das ZM endlich angehen, dass unsere grösste Schwachstelle seit 3 Jahren ist. Wenn sogar der beste IV des letzten Jahres in Italien hier schlecht aussieht, dann sollte man mal zu nachdenken anfangen.
-
Wenn‘s Was zum Bashen gibt ist der Ösi auch wieder munter geworden, Mal schauen wann sein New Yorker Kumpel auftaucht 😂😂
Blablabla hab ja gar nichts nachBochzm geschrieben. Trag was sinnvolles bei Die Leistung im ZM ist lächerlich, wie kann
-
tja, kann mich nur wiederholen. Mit diesem ZM werden wir keinen Blumentopf gewinnen.
-
Es gibt immer irgendwo eine Grenze, die die sportliche Führung dazu zwingt, einzugreifen, sprich: den Trainer zu feuern.
Aber diese Grenze würde ich gerne ein ganzes Stück weit verschieben.
Muss dir mal Recht geben. Die Grenze bei JN hätte ein Jahr, also ein ganzes Stück, ni die Vorsaison verschoben werden sollen
-
Nagelsmann hat seinen Fußball am Spielermaterial orientiert. TT orientiert das Spielermaterial an seinem Fußball.
Edit: Gestern aber nicht. Ergebnis war jene Spielfreude, die es braucht, um Bochum mit 7:0 vom Platz zu fegen.
Hahahahahaha
-
Vielleicht zitiert ihr diese offenkundig ausschließlich als Spam gedachten Beiträge nicht noch.
Es wäre aber auch mal an der Zeit, so etwas zu löschen. Da ist ja offensichtlich nicht mal der Versuch einer Meinungsäußerung da, sondern ausschließlich die Lust an der Provokation.
Er greift zumindest niemanden persönlich an.
-
Das war gestern bester Nagelsmann-Fußball. Top!
Die Offensive nicht in ein Pressing-Kostüm schnüren, sondern stürmen lassen. So muss das mit dieser Mannschaft sein. Hoffentlich ein Modell, dass TT sich auch gegen starke Gegner traut!
Hahahaha hahaha
-
Interessanter Einblick, wo du doch allen immer vorwirfst, bei dir abzuschreiben. Irgendwie scheint ganz schön viel an dir vorbeizugehen...
Nagelsmann wollte hier Underdog-Fußball spielen und verstand nicht, dass das nicht zum Alltag passte.
Der DFB ist mittlerweile taktisch und fußballerisch Underdog. Nagelsmann muss nur spielen lassen, was er kennt, dann reicht das fürs Turnier.
Aber seine ganzen lustigen Ideen werden eh nur zu Clowns-Auftritten führen.
Sieht man wieder, dass du von Fussball 0 Ahnung hast. JN wollte mit 6 flexiblen Angreifern auf einer Linie spielen, dazu einen offensiven 6er. So hat er weder in Hoffenheim noch in Leipzig spielen lassen.
-
Ja Kimmich macht langsam Fortschritte. Der zentrale Punkt liegt darin, dass er sich nicht zu wichtig nehmen darf, sondern nur das was er kann machen soll und die anderen ihre Dinge, die sie stark machen. Aber auch wenn er Fortschritte macht, ist es immer noch guter Durchschnitt und weit entfernt von Weltklasse, also davon wie er bezahlt wird und sich benommen hat die letzten Monate. Die Unterschiedsspieler sind andere und das macht auch nichts, er soll einfach nur die Aufgaben, die er von TT bekommt erfuellen. Bei Ecken sah man gestern wieder, dass Kane da mehrer Verteidiger anzieht und Räume fuer andere frei macht. Super.Da reichen dann auch halbscharfe, langsame hereingaben. Aber wie gesagt, der Weg ist richtig.
-
Beim Kopfballtor von DeLigt zieht er auch zwei Verteidiger weg. Er isteinfach jetzt schon immens wichtig.
-
Bei Guirassy muss man mal die Kirche im Dorf lassen. Außer gegen Freiburg, die diese Saison auch nicht so griffig wirken haben sie noch gegen keinen guten Gegner gewonnen. Er soll einfach seinen Lauf so lange halten wie es geht.
Dass am Ende der Saison Harry weit vor Guirassy stehen wird, daran hege ich nicht den geringsten Zweifel.
Es ist eher die Art wie er Tore schiesst, gefällt mir. Aber ja, mit Stuttgart auf Dauer schwer.