Bester Mann heute neben Kane.
Posts by Thespecialone
-
-
Sehr souverän und krääfteschonend. Fand Goretzka sehr stark heute, kaum Ballverluste, sehr passsicher.
-
War doch ok, gewonnen.
-
Wir brauchen im ZM gar nichts, weil beide heute richtig gut spielen. Choupo sollte halt raus.
Natürlich brauchen wir Frische und neue Impulse.
-
wieso Kimmich raus? Der macht heute ein gutes Spiel.
Weil wir frische Impulse im MF brauchen und mir Goretzka frischer scheint und seine Passquote besser.
-
Jetzt bitte Gurreiro für Kimmich, Müller für Choupo und Tel für Coman.
-
Kane, Laimer super heute, auch Goretzka sehr gut. Chancenwucher. Kimmich mit 12 Ballverlusten bei 48 Berührungen und knapp 80% Passgenauigkeit noch ausbaufähig, aber Traumpass zuvor.
-
Ach Junge 🤦🏻♂️
Wenn Du schon dauernd so einen Müll postest, versuche doch wenigstens unfallfrei zu schreiben 😂.
Oder wieder einmal zu viel Stress auf Arbeit….?
Display kaputt
-
Ich wollte von dir eine richtige Antwort - hopp, lass Namen hören.
Pavlovic/Gore, Pavlovic/Laimer, Laimer/Goretzka, Pavllovic/Gurreiro, Laimer/Gurreiro, Goretzka/Gurreiro, Laimer/Muusiala, Pavlovic/Musiala zBsp. Wusste gar nicht, dass wir uunskampflos ergeben hatten als Ki die rote bekam und fehlte.
-
Und wer soll stattdessen spielen?
Nach 3 bis 4 Spielen auf der Bank, fiel eh nicht so auf als er gesperrt war, hat er es geschnallt.
-
Ah. Das morgendliche Wutbäuerchen zu Kimmich hätten wir dann auch erledigt. Sind die "österreichischen Foren" davon eigentlich auch betroffen? Gibt sicher wieder hübsche Screenshots...
Nein, jetzt nicht mehr. So wichtig findet ihn niemand ausserhalb der Fangemeinde hier im Ausland
Was ist genau wütend in meinem Text? Naja mit Argumenten hattest du es ja noch selten
-
Kimmich braucht ganz klare öffentliche Aussagen wo und wie er spielen soll, hält er sich nicht daran, gehört er auf die Bank. Das selbe gilt für Gündogan in der NM und alle ZM, bei denen man das Gefühl hat, sie tun waa sie glauben, dass am Besten ist. Jede der gefühlt 10 österreichischen Grosschancen waren flache oder hohe Bälle durch die Mitte, egla ob Kimmich oder Gündogan am Platz waren. Es ist auch schnurze fuer einen 6er ob er viele Torvorlagen oder Abschluesse hat, wenn es diese Luecke immer gibt, die jede Mannscahft leicht bespielen kann und der 6er einfach seine Hauptaufgaben nicht löst. Als 6er ohne absichernden Part dahinter sind weder Gündogan noch Kimmich auf höchstem Niveau. Dafuer statt mit 6er mit zwei 8er als quasi Freigeist zu spielen geht nicht bei der Abwehr der NM und auch nicht bei uns. TT hat das sofort erkannt. JN wird es nie kapieren, Kimmich muess es begreifen und entweder die Rolle annehmen oder eine hoffentlich bald vorhandene holding 6 akzeptieren und dann in Konkurrenzkampf auf der 8 zu gehen. Oder wechseln. Aber vor allem seinen Krampf und Eigensinnigkeit gegen Spielfreude und Mannschaftsdienlichkeit tauschen, dann kann er zu alter Stärke finden.
Ist ja kein Wunder, dass er in der NM nicht als Führungsspieler und Kapitän akzeptiert wird. Da muss man in jeder Hinsicht voran gehen und vor allem die Mannschaft ueber alles stellen. Ich wuerde aus Prizip jetzt mal in der NM jedes Mal den Tormann als Kapitän aufstellen, kein anderer hat es verdient.
-
Fast ein Jahr zu spät wurde der Blender hinausgeworfen. Da muss man echt niemandem danken.
-
Da habe ich einen Weltklassespieler wie Sanë, der seit TT in der Form seines Lebens spielt und offensiv Gold wert. Was macht JN, er gibt ihm ne defensive Hauptaufgabe. Klar ist der so was von genervt!
Aber: Verlieren kann man, schlecht in Form sein auch, aber dann ist einmal der Schiedsrichter schuld, die Spieler werden aufgefordert Rote zu provozieren und der Tormann soll eine Verletzung vortäuschen. Das geht weit übers Ziel hinaus und ist einfach nur erbärmlich. Reicht ja wenn man schlecht abschneidet, aber will man auch noch unsportlich und unsympathisch rüberkommen bei der Heim EM?
-
Was hat eigentlich Gross verbrochen, dass er nach 3 anständigen Leistungen nicht eine Minute spielen durfte, aber ausser Form Spieler wie Gnabry oder Havertz schon. Wie war das mit Leistungsprinzip. Kann nur daran leigen, dass JN einfach keine 6 haben will.
-
Ein Trainer, der seinen Tormann auffordert eine Verletzung vor zu täuschen hat wirklich all seine Berechtigung verloren.https://www.krone.at/3173933
-
Nochmals, das Ergebnis kann nur als Erfolg bezeichnet werden. Wenn der Gregerl nicht so abschlussschwach wäre...das muss man Österreich vorwerfen, die klatschnäuzigkeit fehlt und niemand der auch mal Ruhe reinbringt. Hätte gerne Arnautovic und Grillitsch nach 60 Minuten gesehen, die hätten Ruhe reingebracht.
Also nochmals gut gegenagen, ein bissl Peh und das geht 5:0 aus.
-
Was ich ja genial finde, ist, dass JN die Emotionalität anprangerte um dann mit der „Achse“ Havertz, Gündogan und Brandt aufzulaufen.
Dazu noch ein formloser Gnabry.
Und dann wundert er sich, dass das dabei rumkommt.
Gerade Gündogan werde ich nie verstehen. Der hat in seiner Karriere vielleicht 5 nicht unterirdische Länderspiele gemacht. Aber klar, so einen macht man zum Kapitän und setzt ihn. Lässt dafür Kimmich auf der Bank.
Jap, macht Sinn... Hat sich auch brillant ausgezahlt.
Ob Gündogan oder Kimmich ist egal, beide zeigen seit Jahren unterirdische Leistungen, Kimmich 2018 der schlechteste Deutsche bei der WM und auch bei den anderen Turnieren kaum verbessertund auch Gündogan zeigt nicht viel. Es wurden überhaupt keine richtigen Schluesse gezogen.
Aber das geht am Problem vorbei. Habe ich Füllkrug, Sane, Musiala, Wirtz und dazu Kimmich oder Gündogan auf der 8, dann werden, die das offensiv richten. Da brauche ich nicht noch drei Leute vorne reinstellen, sondern die anderen muessen klar defensiv definiert sein. Spielen Kimmich und Gündogan muss Kimmich defensiv spielen und nicht auf Offensive und Scorere aus seien. Die d NM braucht erst Mal 5 defensiv denkende Spieler am Platz, auch um den Kreativen vorne den Platz zu geben zu glänzen und nicht mit sinnlosesten Defesnivaufgaben zu betreuen, nur damit der 6er und der AV auch vorne drin stehen können. Das führt zu nichts. Bei JN zweifelt man an den Grundzügen.
-
Warum bis auf die IV, Trapp und Fülle nicht ein Spieler das spielen darf was er kann und im Verein spielt? Und Fülle stellt man noch Brandt in den weg.
-
Ich hoffe es haben jetzt alle kapiert, dass sie mit TT einen weit besseren Trainer haben. Wenn Kimmich jetzt alles vergisst, was JN ihm "beigebracht" hat, dann bin ich da auch wieder optimistisch. Spätestens heute muss er endgültig kapiert haben, dass das ein Irrweg war und, dass er TT vertrauen muss um zu alter Stärke zu kommen.
Müller als 9er einwechseln.....ich packs nicht.