Posts by EStanton

    1. War es das letzte Tor und damit nicht mehr im zeitlichen Rahmen von Insta.


    2. Sind die meisten Forums Nutzer ü50 und wissen nicht, was Instagram ist ;)

    Der erste Punkt passt nicht, da das Endergebnis auch in der Story war. ;)

    Natürlich nur eine Randnotiz, aber äußerst interessant, dass beim Müller in der Instagram-Story explizit das Alaba-Tor fehlt. Wer den Account verfolgt, dem dürfte auffallen, dass das sonst nicht passiert. Bietet natürlich etwas Interpretationsspielraum.

    In der Tat ein Jammer, wie der Junge es in kürzester Zeit geschafft hat, die letzten 12 Jahre zu pulverisieren. Ich bin froh, wenn das Hickhack endlich beendet ist und wieder Ruhe einkehrt. Auch ich werde ihm, so traurig das ist, keine Träne nachweinen.

    Das heißt aber nicht, dass jetzt jeder andere Spieler zu viel Gehalt beziehen soll, sonern, dass man mal über Arp nachdenken sollte.

    Ich denke es besteht kein Zweifel, dass das Gehalt überhöht ist. Gut, Arp sieht das sicher anders, aber das müsste es auch gewesen sein.