Sitze seit 2 Stunden am Schreibtisch und muss arbeiten, während es draußen bewölkt ist... also erfreut euch umso mehr an Sonne und Freizeit und denkt an mich
Posts by tramp
-
-
Julian gegen Pep ohne Wertausgleich?:-)
Das wird niemals passieren.
Bei uns wollte er nur sein 3-Jahres-Engagement beenden... bei City hat er noch eine Aufgabe zu erledigen -
Mal sehen was passiert, wenn City jetzt noch die Meisterschaft verspielt.
-
Haaland macht parallel die 3. Bude.
Dachte mir nach 15 min, wie bemitleidenswert ich die Moral der Dortmunder bitte.
Aber die drehen das Spiel, während wir fast die 4. Bude kassieren.
-
Die armen Fans, die extra nach Mainz gefahren sind.
Man kann verlieren, aber es ist einfach ein Mittelfinger in das Gesicht eines jeden Familienvaters, der mit seinem Kind ins Stadion geht und - für seine Verhältnisse - ein halbes Vermögen investiert um am Ende eine Truppe sieht, der es einfach scheiß egal ist, wie das Spiel ausgeht.
-
Heute Abend gibt es drei Sieger.
Frankfurt, die Fans und der Fußball!
-
aber sehr nahe dran
Never. Der rutscht vorher weg. Dadurch sieht es schlimmer aus, als es ist.
-
Über 20.000 Fans im Camp nou. Frankfurt mit Heimspiel in Barcelona.
Emotionen und pure Freude am Sport. Sowas gab es schon lange nicht mehr im Profifußball.
-
Was ich nicht verstehe: Der Freund und generell die Berater arbeiten doch im Sinne von Lewa (na ja, zu erst für sich und dann für Lewa). Was hält lewa selbst bitte davon, dass man so eine Bombe direkt vor dem bisher wichtigsten Spiel der Saison zündet? Kann doch nicht in seinem Interesse liegen, das der Fokus aufs Spiel von außen so massiv gestört wird...
-
HIER REGIERT DER FCB!
Manchmal braucht man einfach ein paar dreckige Spiele um die Moral und das Selbstvertrauen zu stärken.
-
Sabitzer ??
Nicht Coman ??
ES REICHT !!!
Nagelsmann raus !!!!
JN ist einfach lernresistent...
JN ist so verblendet, der findet das wohl innovativ...
Wenn Nagelsmann JETZT nicht reagiert, dann raus mit ihm !!!!!
Ist der Nagel wirklich so unfähig ???
Das würde ein kompetenter Trainer jetzt machen...
Fazit : Setzen, 6 Herr Nagelsmann !!
Das ist schon grob vereinsschädigendes Verhalten !!
Bei aller Liebe. Das sind Zitate aus den letzten 60 Minuten.
Das wirkt schon fast neurotisch...
-
Cando ist leider bereits 2019 verstorben.
Umso beeindruckender, was Jupp alles macht, statt am Telefon bereit zu sein...
-
Wahrlich eine schlechte erste Hälfte. Aber die Wertung kommt erst nach 90 Minuten.
Neu eingestellt - und vollgas geben.
-
Was macht Don Jupp denn so aktuell?
-
Interessant, dass Neuer nicht einmal versucht hatte, an den Ball zu kommen. Mein Torwarttrainer hat mir immer gesagt: jede 100%ige versuchen zu halten. Einen unhaltbaren bekommt man immer...
Vorne das Pressing / Anlaufen ist null abgestimmt. Einer sprintet los - alle anderen gucken doof zu.
-
Villareal spielt seinen Angriff, obwohl ihr Spieler am Boden liegt und wir spielen ins Aus, anstatt zu kontern...
-
auch Collinas Erben sehen es so.... nur der "gute" Harmann sieht es anders.....
Wo haben die sich dazu geäußert?
-
Der Doppelsuffclub von Sport1 lacht sich jetzt schon ins Koma.
-
Freue mich für Sabitzer... aber ich gehe von ner Entscheidung am grünen Tisch aus.
-
Alter. Hört auf zu fragen, ob es 5 oder 6 Wechsel waren!!!!
Es ging darum, dass wir scheinbar 1 Mann mehr auf dem Feld waren!