Posts by simon.brey

Das ist jetzt aber ne ganz schwache Nummer. Du stellst hier Behauptungen auf, und wenn man dann nachfragt, ist es dir zu blöd? Wofür bist du denn eigentlich hier am Start, wenn ich fragen darf?

Nach dieser definition biste hier bald alleine,, wie oft hab ich hier jemanden was gefragt und es kam keine antwort?

Soll ich dann besser einfach nichts mehr schreiben?? Kann ich auch machen wie du magst

Und du weisst ganz genau wieso ich nichts mehr schreibe weil du die aussagen vom doppelpass und uh sicher auswendig kannst und deine antwort womöglich schon vorgeschrieben hast..ist mir aber einfach zu blöd

Er war derjenige, der einen Monstervertrag auf dem Tisch liegen hatte und die Entscheidung getroffen hat, den nicht zu unterschreiben. Was genau soll er denn nun nicht verdient haben? Was soll die Heulerei?

Steve hat es ja oben angemerkt. Die Zahlen aus aller Welt liegen nun auch auf dem Tisch. Hat er das auch nicht verdient?

Peinliches Gehabe. Alaba hat keinen Schimmer, was da mit ihm passiert, spielt das Spiel aber halt fleißig mit. Weiß nicht, warum man ihn dafür noch ständig in Schutz nehmen muss.

Öffentliche Blosstellung von seinem Vater und ihm?

also ich mag den Qatar Deal auch nicht.. aber ich muss dadurch auch nicht den FCB in die Tonne treten.. letztendlich bin ich glühender Fan, aber nicht in der Verantwortung und muss den Verantwortlichen vertrauen.. und auch irgendwie trennen.. ich kann kritisch zu dem Deal sein, aber niemals kritisch zu der Mannschaft.. Rot-Weiß forever.. Mia San Mia.. und man muss auch nicht einen anderen Fan persönlich angehen.. ich kann es gar nicht oft genug schreiben.. Diskussion ja.. aber sich persönlich angehen wegen eines bestimmten Themas geht mir völlig ab.. wir sind doch alle Fans des FC Bayern..

Wer hat hier im Bezug auf Katar die mannschaft kritisiert??

Da haben wohl beide Seiten kräftig lanciert. Ist aber auch egal. Darf denn ein Spieler so mit einem Club umgehen, ohne den er nie dieses Standing erreicht hätte, dem er alles zu verdanken hat? Wer sind wir denn, dass wir jeden Scheiß mit uns machen lassen müssten?

Allein seine verlogene Show bezüglich der Zahlen war so widerlich, dass deine Aussage, er habe sich nie was zu Schulden kommen lassen, ziemlich absurd ist.

Das tischtuch war dann halt irgendwann zerschnitten..das selbe fragt sich alaba womöglich auch nachdem man die sache in die öffentlichkeit trug und sagt sich das er das nicht verdient hat

Das Problem ist doch, dass es ihm offensichtlich nicht darum geht. Den Wunsch könnte man ja an sich noch verstehen, aber dann geht man anders mit dem eigenen Verein um und vor allem würde sich dann nicht alles nur ums Gehalt drehen.

Wer trug das thema komplett in die öffentlichkeit? Geht man mit so jemanden um der wahnsinnigen anteil daran hat zahlreiche titel geholt zu haben und noch dazu jugendspieler hier war und bis heute sich überhaupt mal garnix zu schulden kommen hat lassen?

Einfach nur traurig diese Posse. Der Junge hätte sich hier irgendwann zusammen mit Müller in die Geschichtsbücher/HOF des FCB eintragen können. Auch dieses Standing im Team und diese zentrale Leader-Rolle wie unter Flick wird er nirgendwo anders finden.

Ist mir komplett unbegreiflich, dass er das alles aus Trotz, falschem Stolz und falscher Beratung für 1-2 Mio mehr in die Tonne tritt^^

Peinlich.

Er tritt das in die Tonne? Eher sollten die menschen die so eine behauptung aufstellen mal darüber nachdenken was sie da eigentlich sich zusammen denken

Denkst du vielleicht das im campus jetzt die alaba poster abgehängt werden oder ein alaba da nicht als vorbild genannt wird?

Ich habe das mal hierher geschleift:

Es mag an einem gewissen Gewöhnungseffekt liegen, aber nein, die Aussagen waren nicht so sehr dazu geeignet, dem Verein zu schaden, wie Tolissos Verhalten. Die Aussagen waren heiße Luft, den FCB in der Führungsetage, vor allem in Verbindung mit Hoeneß, kennt man nicht anders.

Ich weiß aber auch nicht, was das mit Tolisso zu tun hat. Ich könnte doch völlig unabhängig voneinander zu der Bewertung kommen, dass sie alle miteinander nicht mehr ganz bei Trost sind - das Verhalten von Tolisso macht das aber kein Stück besser.

Ich sprach von aussendarstellung. Der eine ist ein spieler, der kommt und wieder geht. Den part den ich kritisiere trägt verantwortung den kompletten mitgliedern gegenüber..Nur weil man das nicht anders kennt..macht es die sache nicht besser. Du siehst es so und ich so..passt doch

Vielleicht machst du dich mal schlau, ehe du schon wieder wie immer meckerst.

Bei allen bisherigen Verhandlungen in den vergangenen 10 Jahren sass immer wer mit am Tisch - ein gewisser George Alaba. Warum? War sein Sohn, der ja erst 29 ist in der Vergangenheit immer zu blöde dafür.

Der gute George machte in der Vergangenheit noch nicht mal einen Hehl daraus, dass es schließlich um die Zukunft der Familie Alaba - nein nicht um David - der Familie geht.

Zu blöd dafür?

Wie redest du bitte mit einem wahnsinnig verdienten spieler des fcb? es reicht wirklich!!

Ach du meine Güte. Das wird, vor allem fredübergreifend und in Dauerschleife, wirklich mühsam hier. Könntest du vielleicht etwas zurückfahren, simon.brey ? Niemand will die achte Querblähung in 26 Minuten mit dir durchkauen...

Ok..vielleicht sollte man seine eigenen beiträge aber auch mal durchlesen und wenn dann ein fehler passiert auch dazu stehn

Das sollten einfach mal alle Staaten machen! Dann würde die UEFA das gleiche tun, wie die FIFA bei der Club-WM - kleine Brötchen backen und nicht einfach mal locker die Verantwortung abwälzen.

Denen geht das doch alles am Steißbein vorbei. Da wird das EL- Spiel von Molde - Inzidenzwert Norwegen z.Zt 35 - wegen der norwegischen Restriktionen nach Valencia verlegt - Inzidenzwert z-Zt. 635.

Hauptsache die Kohle aus den Übertragungen läuft planmäßig aufds Konto!

Eher sollten die klubs mal eine entscheidung auch für die gesundheit der eigenen spieler treffen anstatt man sich den schwarzen peter hin und her schiebt.

Aber nein man nimmt lieber das geld

Rate mal, wer damit wohl gemeint sein könnte?

Ist nicht verwandt mit Günther Kahn!

Wie gerade schon geschrieben heißt der vater von alaba george, woher soll ich wissen wen du mit georg meinst?

Hier georg, wo anders australien aber schuld sind immer die andern....

Vielleicht hat man auch mal etwas mehr respekt oder gibts irgend wo belege dafür das der vater da mitverdient?

Egal, lassen wirs..

Ernst gemeinter Rat: leg mal dieses mimosenhafte Verhalten ab. Ansonsten ist das Internet, nicht nur das FCB-Forum, kein schöner Ort für dich.

Mimosen verhalten? Wenn ich hier eine verwarnung bekomme, obwohl ich sogar noch dazu aufrufe den fred zu wechseln und andere hier irgendwie ständig ot schreiben können dass ich schlafen gehen soll, eine gisela bin und was weiss ich noch alles ist das alles ok und ich heule nur rum??

Grundrechte gibt es auch im internet mein lieber

So langsam hab ich das ziel man lässt hier alles darauf hinaus laufen dass ich irgendwie mich hinreisen lasse für irgendwas das man mich dann schön löschen kann