Posts by simon.brey

Fragen zur Zukunft des fcb : sportlich ( tolisso, Süle, Goretzka usw) wie auch finanziell ( keine Zuschauer, transferausgaben?, etc.) das sind nun einmal Fragen die kommen und irgendwie auch beantwortet gehören im Geschäft Profifussball.

Muss man natürlich nicht alles gut finden ist aber part of the show.

Anwalt = fan11883 bzw fan11885

Und dann muss in der Öffentlichkeit passieren?

Ich denke, es steht uns sehr gut, dass wir unserer DNA mal wieder mehr intern leben als ein großes Interview nach dem anderen zu geben.

Braucht es wirklich einen Herbert Hainer oder einen Kalle der ein Exclusivinterview der Bild-Zeitung gibt?

Finde Hopfner hat das damals gelebt, keine öffentlichen Statements und die eigenen Pressemitteilungen haben Hand und Fuß.

Bin aber fest von überzeugt, dass das der Oli ebenso sieht.

Er ist Vorstandsvorsitzender und momentan gibt es genügend Fragen die beantwortet werden müssen.

Da ist es mir lieber er beantwortet die Fragen als das z. B. Brazzo sie beantwortet.

Ob wir es nötig haben? Fußball ist wie jeder andere profisport auch Show ( siehe us Sport) da gehört sowas halt auch dazu. Wie sagt es unser Anwalt aus Köpenick hier so oft : one for the money two for the show.

Seh ich schon anders.

Wie sehen die genügend Fragen aus die beantwortet werden MÜSSEN?

Anwalt aus Köpenick? Wen meinste da? :) Hab da selbst Verwandte, schöne Stadt.

So lange die Interviews so klar sind - ja, muss und sollte er auch ( zumindest in meinen Augen)

Aber das darf natürlich jeder anders sehen.

Natürlich darf das jeder anders sehn.

Wieso muss er das?

Also dieses ständige Schlagzeilen liefern und ein ums andere Mal einen raushaun, das haben wir also nötig?

Vor allem ist er auf Abschiedstour und muss keine Rücksicht mehr nehmen, da werden noch paar gute Dinge kommen

Tut er da nicht das, was wir dann wieder auf großen PKs zB. Journalisten vorwerfen?

Dieses ständige öffentliche nachtreten und Schlagzeilen liefern geht mir echt auf den Keks.

Ich weiss Kalle´s Arbeit sehr zu schätzen, aber muss er eigentlich ein großes Interview nach dem anderen geben?

Dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber da würde natürlich die Zahl der Spiele schon wieder im Vorhinein reduzieren - ergo weniger Kohle für die UEFA.

Sollen sich doch die Vereine mal Mühe geben und wenn es im Einzelfall nicht klappt, egal. Aber Von Vorneherein auf soviel Geld verzichten, muss doch nicht sein. Ist doch schon schlimm genug, dass es keine Zuschauereinnahmen gibt. Und da gibt es Anbieter, die sich für viel Geld die Übertragungsrechte gesichert haben. Das muss man dann ja alles zurückzahlen.

Oder glaubst du etwa allen Ernstes, dass es der UEFA um den Sport geht.

Glaubst du etwa allen Ernstes, der Sport steht seit März bei den Vereinen an erster Stelle?

Ich nicht.