Posts by simon.brey

Er hat die mit Abstand allerdümmste Aktion gebracht, die man in der Coronazeit bringen konnte, und damit dem Verein geschadet wie lange kein Spieler. Ja, menschlich durch.

Wie gesagt, schade. Ich mochte ihn sehr. Aber wenn einem Spieler der Verein so wurscht ist wie ihm, brauche ich ihn hier nicht mehr.

Wegen mir kann er sich übrigens jeden Tag 17 Mal tätowieren lassen, ist mir egal. Aber das öffentlich zu posten, während es zwei positive Fälle in der Mannschaft gibt und man eh mit Argusaugen guckt, warum denn der FCB mit seinen bösen Millionären Sonderrechte genießt, war stratzedoof.

Darum: Thema beim FCB durch.

Ich fand die Auftritte vom Vorstand und Aufsichtsrat am Wochenende viel viel peinlicher und hat dem verein in der aussendarstellung viel mehr geschadet als ein einziger spieler je tun kann..

Siehst du das auch so?

Ich habe dich gefragt warum du ihm vertraust, nicht ob andere ihm vertrauen.

Ansonsten denke ich, dass er noch hier ist, weil es kein passendes Argument samt passender alternative gab und die Konkurrenz auf der Position nicht so wahnsinnig hoch ist.

Abgesehen davon ist dein Problem, dass du immer meinst jeder würde deine Ansichten nicht akzeptieren, nur weil es Gegenwind gibt. Man kann deine Ansichten auch durchaus akzeptieren und trotzdem sagen, dass man sie für falsch und/oder nicht nachvollziehbar hält.

Ich will hier zwar weiter diskutieren aber tue es besser nicht sonst bekomm ich wieder post von den admins und muss mich hier wieder abstrafen lassen für etwas was andere genau so tun..

Bei anderen Vereinen ist Jahre her und jeder sieht, dass er nicht mehr der Spieler ist, der er vor seinen Verletzungen war.

Also ja, es war kein sinnvolles Argument.

Und warum spielt er dann noch hier und spielt oft genug von anfangan? weil man ihm vertraut aber ja wieder kein sinnvolles argument..akzeptiere mal andere ansichten!!

Wie wäre es denn mal mit einem sinnvollen Argument? Weil man an ihn glaubt, ist halt einfach nicht sinnvoll als Antwort, wenn man (sinngemäß) gefragt wird warum man an ihn glaubt.

Er hat auch bei uns schon sehr sehr gute spiele geliefert. auch bei anderen vereinen. Deshalb hat man ihn gekauft. Deshalb stellt ihn flick auf weil er ebenso an ihn glaubt..kein sinnvolles argument?

Nein, es geht im Fußball nicht immer nur um Geld. Aber Profisport ist ein Geschäft. Und im Geschäft geht es nun mal um Geld. Wer Fußball pur erleben will, sollte sich dann halt auf einer der vielen Bezirkssportanlagen für ein neues Team des Herzens umsehen.

Seh ich anders und das spricht der Trainer von paderborn auch an, aber ich lass dir natürlich deine meinung..

es wurde doch von einem anderen User erklärt und wenn du es nicht verstehst, kann ich leider nichts dafür

du kannst mich per pn anschreiben , kein Problem...

Ich hab DICH gefragt, niemand anderen..und der andere user kam mit irgendwas belanglosem

Es nervt

Hier geht es um Roca

Egal wo ihr auftaucht wird der thread zerrissen

Ich nerve dich, du nervst mich..mal daran gedacht? Du haust ja auch überall deine gedanken rein..

Ich hab hier sehr wohl schon was zu roca oder toliso geschrieben

Blödsinn ist es von dir und das weißt du ... aber egal hier geht es um Roca ;)

Du denkst hier auch du kannst hier schreiben was du willst und themen beenden wann es dir passt oder??

Du schreibst irgendwas, hat man rückfragen kommt irgendwas von du weisst schon ich mein usw..?

Was is das denn? Du trittst nochmal nach und kommst dann mit es geht um roca..

Auch gestern, wirfst mir vor die klub-wm zuschauen..hab ich rückfragen kommt nix..auch vorgestern, schreibst mir eine pn und beendest die unterhaltung..vielleicht denkst mal nach ob das so supertoll ist was du hier machst

im liken bist ja auch weltklassse

Das hast du ja jetzt schon mehrfach geschrieben und willst damit wahrscheinlich etwas unterschwellig transportieren oder kritisieren, ich erkläre es dir deshalb gerne mal:

Wie der Thread-Titel schon verrät, soll es hier um die diesjährige Klub-WM gehen, dass damit auch eine kritische Betrachtung des Landes, in dem diese stattfindet einhergeht ist uns durchaus bewusst. Du holst aber gefühlt immer weiter aus und bist jetzt bei deinem (ausbleibenden) Fleischkonsum und der Kleidung die du trägst gelandet. Du kannst dich ja selbst mal Fragen, was genau das noch mit der Klub WM, die in diesem Thread Thema sein soll, zu tun hat, bevor du dich aufregst, das einer deiner Beiträge wegen „off Topic“ gelöscht wird.

Die Kooperation des FCB mit Katar kann ebenfalls gerne kritisiert und diskutiert werden, aber auch dafür ist der Klub WM Thread nicht der passende Ort. Denn der Austragungsort wird von der FIFA bestimmt und hat mit den geschäftlichen Beziehung des FCB dorthin erstmal nichts zu tun.

Der FCB im Allgemeinen

Hab die diskussion gestern mit grund verlegt,, ka wieso es hier wieder losging..

Der Vorstand kann garnicht genug Sponsoren an Land ziehen um den riesigen Nachteil bei den TV Zahlungen auszugleichen. Da kann man nur hoffen das sie zeitgleich mit vielen potentiellen Sponsoren verhandeln. Dad man mit einer deutschen Firma in München verhandelt ist völlig normal. Es ist immer das gleiche- hinterher sind alle schlauer. Weder die BAFIN noch E&Y haben zum platzen etwas bemängelt. Aber Außenstehende können ohne Einsicht in die Bücher natürlich hellsehen. Es gibt genug Analysten die wirecard noch zum Kauf empfohlen haben.

Den FCB Vorstand zu kritisieren ist keine Majestätsbeleidigung. Mache ich ja auch, zB das man offensichtlich zufrieden ist von Adidas 60 Mio zu bekommen während die ManUnited 100 Mio und Real 120 Mio zahlen. Auch DT zahlen vergleichsweise wenig. Sponsoren die auch noch Anteilseigner sind und Dividenden kassieren müssten uns eigentlich pari passus marktgerecht zu den top4 Clubs zahlen.

Diese worte in deine ohren!!

Ganz stark,danke

ich nimm ein e hinter gehört(e) und dann passt es aktuell für mich.

Finde ich nicht einfach..

Meiner meinung nach spielte er nach dem wechsel beim bvb deutlich besser wie bei uns und zeigte dort oft top leistung aber der verkauf war der perfekte zeitpunkt und alles richtig gemacht. Die 30mio hätten wir wahrscheinlich nie mehr bekommen...