Posts by simon.brey

Stört den meditativen Zustand an den man sich gewöhnt hat immens. Und das Radio Müller ist nicht zu hören.

Würd ich gar nicht so unterschätzen, sicher eine umstellung für die spieler..

Ich schau auch oft basketball, diese saison holen wir punkte in ländern in denen wir sonst immer komplett mit dem drumherum überfordert waren..sei es in belgrad oder athen

Wahrscheinlich ist es heute so laut wie auch mit zuschauern nirgendwo in deutschland..

Ich darf in einem Forum meine Meinung äussern und auch dazustehen und genauso akzeptiere ich wen jemand wie du mit dem Land Probleme hat , doch wenn es nur um Sponsoren geht dann darf man auch die Telekom, LH u.a. hinterfragen ...

Der vergleich hinkt an mehreren stellen aber natürlich überlasse ich auch dir deine meinung, das ist sowieso klar..

dir vielleicht...

Ja, mir tut das weh. Weil du ebenso fan wie ich vom fc bayern ist und ich es wirklich extrem schade finde wie man sowas denken und sogar in eine community schreiben kann obwohl das thema hier mit sicherheit schon sehr oft aufkam und da sicher viele auch gute beiträge zu lesen sind was vorallem deine frage ausreichenst beantwortet

Unter welchem Stein verbringst du eigentlich deine Zeit!

Da wird gerade mit großem Medienecho eine Initiative in der SZ veröffetlicht, wo es um die Benachteiligung von homosexuellen Künstlern seit Jahren geht - nei, nicht in arabischen Ländern, in Deutschland! Da wird permanent über die Benachteiligung von Frauen in der Wirtschaftund in vielen anderen Bereichen berichtet - in Deutschland! Und da laberst du von Whataboutism! Schwätzer - du hast offensichtlich von den tatsächlichen Problemen vieler Menschen in Deutschland - obwohl die Gesetze andere sind - genauso wenig Ahnung, wie von Quatar,dass du auch nur aus Erzählungen kennst.

DU nennst mich Schwätzer? Vielleicht liest du dich mal ein was whatboutism wirklich aussagt anstatt du mir hier irgendwas unterstellst

Man bräuchte vor Ort eine Dependance inkl Campus und namhafte Angestellte dort, die sich aktiv und häufig im Austausch mit den dortigen Machthabern befinden.

Haben wir aber nicht, ist auch unrealistisch. Und wenn ich die Äußerungen seitens KHR und Co zu 7 Stunden Verspätung sehe, dann fehlt mir der Glaube, dass man sich für sowas wirklich interessiert oder einen Beitrag zum Wandel dort auf der Agenda stehen hat.

Sicher stell nicht nur ich mir die frage ob wir eigentlich ob unsere vorstandsleute eigentlich auch berater haben...die aussagen am samstag dürften im im interesse von GAR KEINEM sein!! aber sie kommen trotzdem und man meint auch noch alles richtig gemacht zu haben

Whataboutism!!!

Wie Präsident Hainer letzte Woche anlässlich des "Nie wieder!"-Erinnerungstages noch einmal deutlich machte, "blickt der FC Bayern nicht nur auf eine lange, sportlich erfolgreiche Tradition zurück – sondern er ist seit seiner Gründung vor nun fast 121 Jahren auch für seine tolerante und liberale Weltanschauung bekannt". Karl-Heinz Rummenigge ergänzte, "dass unsere Fans diese Weltanschauung teilen" und so sollte es eine absolute Selbstverständlichkeit sein, sich als FC Bayern (ähnlich wie der FC Liverpool) zu den Menschenrechten zu bekennen und zu verpflichten.

:!::!::!:

https://www.menschenrechte.jug…schenrechte/artikel-1-30/

Allein die Sache am Freitag und die getätigten aussagen am samstag treten diese 30 artikel mit füßen!!

Wie soll man da noch irgendjemanden davon ernst nehmen in dem was sie sagen und fordern??

Das hast du echt gut geschrieben..und zum FCA oder auch zum AEV kömmer gerne mal zusammen. Hol dich auch ab, komme eh mit dem auto..

:D:D:D:D das echt sehr merkwürdig

Schnucki ganz ehrlich, deine "Meinung" interessiert mich nicht, weil du nicht die Sache bewertest sondern aus einer vordefinierten Anti-Haltung heraus in nur eine Richtung posaunst. Das ist gleichermaßen vorhersehbar wie ermüdend und weil du in deiner Ansicht eh zementiert bist, lohnt da auch kein Austausch von Argumenten.

Sowas von dir? Lese mal deine beiträge selbst, du kennst null meine meinung

Das wäre einem Aki Watzke aber nicht passiert - der Verein aus Deutschlands Fußballhauptstadt, der wäre gestartet.

Und in allen inolvierten Medien hätte man hören und lesen können, von welcher eminenter Wichtigkeit dieses Turnier für den deutschen Fußball, die Liga und überhaupt ist. Das lässt man doch nicht an 2 min scheitern!

So ist es halt nur ein unwichtiges Turnier für überbezahlte Kicker und ihre aus der Zeit gefallenen Vereinshansel.

Wie realitätsfremd kann ein denken eines menschen eigentlich sein??

Alles geschenkt, alles nicht soo schlimm...ich finde das war von kalle, uli und auch hainer nur noch peinlich. vorallem der gesellschaft gegenüber die sich im lockdown befindet