Posts by SchmittiFCB

    ja, weil ich es von lauterbach sorry schwach finde sich am FCB abzuarbeiten, als sich mit den wirklichen Problemen siehe impfen auseinander zu setzen

    Hier haben bestimmt User auch andere Probleme und arbeiten sich an Lauterbach oder den Politikern, BVB, Klopp ab. Sind halt auch nur Menschen. :)

    Die NZZ ist schon eine gute Zeitung. Die Blick ist ja noch eine Stufe tiefer als die Bild. Ein größeres Hetz- und Schundblatt im deutschsprachigen Raum kenne ich nicht. zumindest nicht legal.

    Ich kenne niemanden der die Blick mit einer ernsthaftigkeit liest. Auch die Verkaufszahlen sind nicht so hoch, dass man sich da groß Gedanken machen muss. Vergleich das mal mit der Bild. In Deutschland gilt die Bild als regelrechtes Sprachrrohr des Volkes. Da sprechen sogar Politiker, von rechts nach links. Das gehört irgendwie dazu mit dieser Zeitung zu sprechen und das finde ich eine Katastrophe. Da brauch man sich dann nicht wundern wenn jeder dritte im Menschsein völlig versagt.

    Ja mittlerweile ist es sogar weniger intensiv als es mal war. Zwischendurch war es sogar recht distanziert und abgekühlt weil man UH auf den Schlips getreten ist. Ansonsten ist richtig, die Blöd ist sch@isse aber sie bildet die Meinung :)

    über die Schweizer Blick wollen wir aber lieber mal den Mantel des Schweigens legen.

    Die Blick ist nicht besser, finde die NZZ macht hier zum Teil gute Arbeit. Zumindest ist es Journalismus und es wird noch recherchiert.

    mittlerweile?

    Hast du es jemals so intensiv registriert? Also ich nicht. Kalle, Uli, Herbert und jetzt sogar Hansi. Vorgestern hatte die Bild die Schlagzeile: Wie krank macht der Lockdown unsere Kinder? Ich wär mal für eine Schlagzeile: Wie krank macht die Bild die deutsche Bevölkerung?

    Welche Außendarstellung bewertest du als sehr gut? Das würde mich interessieren. Wir arbeiten mittlerweile mit der Bild regelrecht zusammen und geben ein Exlusivinterview nach dem anderen ab. Mit einer Zeitung die über Leichen geht. Was soll daran sehr gut sein?

    "Wir wollen da sein, wenn die Bayern mal schwächeln", sagte Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Sommer 2015. Drei Jahre später bekräftigte er: "Wenn die Bayern einmal schwächeln, dann werden wir sie auch wieder packen."

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Dafür ist ihm denke ich mal auch jeder dankbar, aber das Problem für viele ist einfach wie er geht bzw man halt sieht was dem guten David wirklich wichtig ist. Wäre es sein herzenswunsch gewesen einmal für ein ein anderen Verein zu spielen wie zb Barca oder Real, vorallem von Barca hat er ja immer mal etwas geträumt, dann hätte ihm das am Ende keiner krum genommen und man hätte ihm gewiss keine Steine in den Weg gelegt. Aber dem guten David ist es am Ende egal wo er spielt, wichtig ist nur die Kohle.......erst wars barca, dann Real und nun wohl Chelsea? Naja mir ist es egal.....dDeckel drauf und winke winke. Mit Upamecano hat man einen guten Ersatz gefunden und der David soll ganz viel Spaß mit Abramowitsch haben. Es geht nun sein Kindheitstraum in Erfüllung :P

    Es geht garnicht unbedingt um das Geld. Für Geld und Erfolg spielen 98,5% und auch dem FCB geht es in vielem nur um Geld. Ein Manuel Neuer kam hier auch um Titel zu gewinnen und um mit seiner Karriere möglichst viel Geld zu generieren. Und auch er hat von fehlender Wertschätzung gesprochen und eine Summe in den Raum geworfen, die er auf Grund der aktuellen Phase gesenkt hat.

    Dem Großteil gehts um seinen Berater den aber auch Lewa hat. Um das falsche Spiel und um die unschuldige Opferrolle klein David. Aber wahrscheinlich wurde das hier auch schon 20x geschrieben.

    Das er sich selbst überschätzt und seine Summen die er mit seinem Berater und seinem Vater aufruft ist legitim, muss ja niemand zahlen. Am Ende landet er bei RB Salzburg, dann haben sich zwei Parteien gefunden.