Posts by Rudi

    Für mich ist es einfach nur schäbig, und unterste Schublade, wie mit Brazzo und seiner Familie umgegangen wird.

    Sollte sich einmal jeder dieser Hater und Hetzer in seine Lage versetzen, dann würde er ganz schnell mit diesem Sch.....aufhören.

    Hansi bleibt, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.

    Er braucht nämlich die tägliche Arbeit mit den Jungs.

    Teamchef kann er noch immer werden, in ein paar Jahren.

    Aber erst mal ist er bei uns, und Ruh is!

    Ach laßt doch den David in Ruhe.

    Er hat jahrelang hier bei uns Leistung gebracht, und wenn er jetzt gehen will, na dann VIEL GLÜCK!

    Du hast das Turnier nicht verstanden, glaube ich....


    Die europäischen Top-Vertreter haben wir ja bereits im Rahmen der Champions League hinter uns gelassen und sind nur deshalb ja bei der Klub-Weltmeisterschaft dabei. Ebenso verhält es sich in den anderen Verbänden.


    ich find es einfach köstlich, wieviele trolle sich seit gestern hier anmelden, um diesen 6. titel irgendwie schlecht zu reden.

    euer neid muss euch ja schon innerlich auffressen. danke für eure anteilnahme, die diesen gewinn des weltpokals noch viel schöner macht.:thumbsup:

    Du solltest vielleicht genauer lesen, bevor du einen solchen Schwachsinn schreibst.

    Von schlecht reden war hier nämlich nie die Rede.

    Dafür bin ich viel zu sehr Bayern - Fan.

    Hurra, unsere "Roten" haben es geschafft, und sind Klub-Weltmeister.
    Aber ob sich diese Klub-WM diesen Namen verdient, ist mehr als fraglich.
    Waren es doch zwei Trainingsspielchen die der FC Bayern da absolviert hat.
    Und zwar aus einem einzigen Grund.
    Der europäische CL - Sieger ist nämlich den südamerikanischen und asiatischen Klubs die da noch teilnehmen haushoch überlegen.
    Unter einer Klub - WM stelle ich mir vor, wenn die Teilnehmer aus den europäischen Top - Ligen kommen.
    Und vielleicht noch die Spitzenklubs aus dem südamerikanischen Raum.
    Alles andere ist meiner Meinung nach Farce.