Posts by MH1977

    Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt so viele Gegentore bekommen wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Wenn Alaba der Abwehrchef ist, hat er dann nicht Mitverantwortung? Fair wäre es, LH eine ganze Saison in der IV zu sehen mit dem gleichen Vertrauen des Trainers, wie es Alaba bekommen hat. Danach kann man eine Bewertung vornehmen.

    Das wäre ein Traum und eine auf Jahre noch enwicklunsfähige Manschaft. Brazzo, bitte Einkaufszettel ausdrucken und einkaufen

    Schaut euch doch mal die Verletzungs Historie von Coman, Gnabry und Sane in den letzten drei Jahren an. Diese Saison ist es vergleichsweise gut, aber die Belastung diese Saison inklusive EM wird bestimmt seinen Tribut fordern und wer garantiert, dass Lewandowski mit zunehmenden Alter nicht auch mal eine schwere Verletzung hat? Mit den Ansprüchen und Zielen die Bayern hat, wäre Depay perfekt um Verletzungen zu komenpensieren oder eine gute Belastungssteuerung zu gewährleisten. Wie oft habe ich hier gelesen, dass man keinen adäquaten Ersatz für Lewandowski hat? Es wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Gelegenheit für relativ kleines Geld die vorher genannten Probleme zu beheben. Man darf auch nicht vergessen, dass unsere internationale Konkurrenz im Sommer auch aufrüsten wird. PSG, Manu, Real, Barca eher weniger 😏, Liverpool, Juventus etc und wir haben schon bei Chelsea gesehen, dass bei den privaten Investoren anscheinend Corona finanziell kein Grund ist, wenn der Papa neue Spielzeuge will 😆

    Wo genau habe ich sinnlos geschrieben? Bitte zitiere doch richtig, ok? Für uns wäre der Transfer mega. Ich stelle nur in Frage, ob der Spieler sich hier erst mal hinten einreihen würde, oder doch lieber zu einem Verein wechselt, der auf seiner Position Bedarf in der ersten Elf hat.

    Ich fände den Transfer auch genial und wie gesagt bei der Belastung durch die Europameisterschaft wird es Verletzungen geben. Lieber Klasse statt Masse. Es gibt für keinen Spieler eine Stammplatzgarantie und wenn Depay bei einem Top 8 Klub spielen will, dann muss er sich überall der Konkurrenz stellen. Wijnaldum könnte man auch noch verpflichten und alles andere mit den eigenen Talenten versuchen zu ergänzen.

    Hi Leute, bin neu hier. Was sag ihr eigentlich zu der Belastung durch die Europameisterschaft im Hinblick auf den Kader? Ich finde vor diesem Hintergrund einen Depay für die Offensive nicht schlecht. Verletzungen in der Offensive sind durch die Belastung sehr wahrscheinlich und dann hätten wir einen Spieler der jede Position in der Offensive spielen könnte und Top Qualität hat