Posts by katsche74

    Hör doch bitte auf so einen Müll zu schreiben. Allein schon die Aussage mit dem DFB, was hat denn bitte der DFB mit der Bundesliga am Hut?

    Also das Ganze auf Hansi Flick abzuladen.... ein bisschen einfach.... Er konnte LG nicht von Anfang an bringen...zu lange nicht im Training... und dass ihm Brazzo nicht unbedingt gute Spieler zu Beginn zur Verfügung gestellt hat (Rocca, CM, Buona... und wie die Null-Nummern alle heißen)... ist nicht die Schuld von HF...

    Hansi trägt eine große Verantwortung, er wechselt ein und aus. Einen Musiala erneut erst in der 82. Minute zu bringen ist für mich als Außenstehender nicht nachvollziehbar.

    Finde aber auch dass dieses regelrechte Flick Bashing wirklich nervt. Aber das ist im Transfermarktforum so und ist hier wahrscheinlich nicht anders.

    Alle zu verwöhnt! Was habe ich Anfang der 90er für Spiele gesehen, daran sollte man auch mal denken.

    Falsch, er muss im Training Gas geben und wenn er aufgestellt wird voll pushen, Schlaftablettenfussball ist dann klar zu wenig. Wieso soll man andere Maßstäbe anwenden?

    Wenn das alles so einfach wär, wie du dir das so einredest würde er es bestimmt machen. Die Bundesliga ist keine Kreisliga.

    Roca da jetzt einen Vorwurf zu machen ist wirklich nicht okay. Kaum bis keine Spielpraxis und dann von ihm erwarten herauszustechen, das geht nicht.

    Hoch verdiente Niederlage.

    Was eine sauschlechte Leistung der ganzen Mannschaft, hoffentlich rappelt es jetzt mal heftig in der Kabine! Flick muss einen Plan entwickeln, so kann es nicht weitergehen. So eine Leistung darf eine Mannschaft im Trikot des FCBs nicht abliefern. Es gelten keine Ausreden, alles Profis.