Posts by USEC

    Hui, bei dem Programm würde ich sagen, dass du mit dem totalen Verzicht alles richtig gemacht hast. ^^

    Ich denke, dass mein Beitrag etwas falsch verstanden wurde. Denn es ist mitnichten so, dass ich ein Problem mit Alkohol gehabt hätte. Tatsächlich liest sich der Beitrag aber so ^^


    Vor ziemlich genau vier Jahren hat es in meiner Pumpe echt heftig geknallt und man musste mit dem Defi ran. Da wurde mir klar, dass ich etwas in meinem Leben ändern muss und dazu gehört auch der Verzicht auf Alkohol.

    Es ist so Unfassbar…


    Guirassy und Boniface ballern die Liga zusammen und Granit Xhaka spielt die perfekte Holding 6 und unsere Taskforce verballert Wochen und Millionen für 1 Stürmer.

    Bitte versteht mich nicht Falsch. Ich Feier Kane und der Transfer war richtig und wichtig.


    Aber warum stehe solche Spieler nicht auf den Zetteln oder werden für zu leicht befunden

    Vergleiche doch einfach mal die Spielweisen der Gegner gegen uns mit der gegen den VfB oder Leverkusen und leite daraus das Profil ab, welches ein Stürmer für uns haben muss. Und da sprechen wir noch gar nicht davon, dass wir im späteren Verlauf der Saison und schöner Regelmäßigkeit gegen die Hochkaräter der CL spielen müssen. Das machen wir dann mal lieber mit Spielern wie Kane.


    Bei Xhaka muss ich dir allerdings zustimmen. Den hätte ich damals schon gerne bei uns gesehen.

    Bevor ich mich vor etwa vier Jahren von jeglichem Alkoholkonsum abwendete und mein Feierabendbier genoss, trank ich sehr gerne aus dem LIDL das Perlenbacher Gold, schön kalt aus der Plastikflasche.


    War das nicht zu kriegen, weil ich mal wieder nach Ladenschluss durstig wurde, gab es meist Faxe und Elephant von der Tanke. Besonders Letzteres hat schon gedreht :thumbsup:

    Da wird definitiv ein neues Trikot fällig. Ich MUSS diesen Namen auf dem Rücken tragen!

    Werde immer mehr zum Fanboy, sogar heftiger als bei Musiala, als er damals richtig loslegte.


    Tel ist der absolute Hammer. Hoffentlich bleibt er klar in der Birne!

    Frag dich nochmal, wenn das Spiel mit Laimer/Goretzka in der Zentrale gelaufen ist. Sollte Mazraoui auch noch ausfallen oder nicht in Form sein, macht Laimer eben eine spontane Zellteilung und spielt 2 Positionen auf einmal. Da muss man eben kreativ sein :)

    Und hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.

    Gegen Leverkusen würden wir einen 6er brauchen, dessen Kernkompetenz das Verteidigen ist und nicht das Verschleppen des Spiels ohne sichtbaren Grund.

    Spielen wir halt mit Dreierkette, oder Packen dL auf die 6.
    Du sagst doch: "Da muss man eben kreativ sein."

    Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert DICH!


    Am Ende würde der FCB dadurch noch zu einem weichgespülten Verein, den alle mögen. Unvorstellbar!


    Sollte Klopp hier tatsächlich irgendwann als Trainer aufschlagen - was ich absolut nicht sehe - brennt mein Schal.

    " Dass wir zum Ende in einer Hektik agiert haben, die für uns unüblich ist, ist bedauerlich, aber nicht mehr zu ändern. Unser Blick geht nach vorne und wir werden uns in den kommenden Monaten gute Lösungen überlegen", sagte Dreesen. Man dürfe den "Transfersommer aber nicht nur anhand der letzten beiden Tage bewerten. Ich glaube, dass wir insgesamt ein sehr gutes Transferfenster beim FC Bayern erlebt haben. Sowohl bei den Zu- als auch bei den Abgängen." J.C. Dreesen



    Zumindest etwas Selbstkritik. Immerhin. Also war wohl doch nicht alles so super am deadline day.

    Mit dieser Aussage trifft Dreesen ziemlich genau mein Empfinden zu diesem Transferfenster.

    Natürlich sah es zum Schluss sehr unprofessionell aus und dass wir zusätzlich zum fehlenden 6er auch die Abwehr geschwächt haben, KANN uns ordentlich auf die Füße fallen, aber insgesamt bin ich doch sehr zufrieden mit dem, was wir da gezeigt haben.

    Irgendwie hat er einen Teil des "mia san mia" in sich.

    Mit breiter Brust die Herausforderung annehmen, mutig, von sich überzeugt und dennoch demütig.


    Da muss ich mir wohl bald schon wieder ein Trikot zulegen.

    Tel wird die nächsten drei, vier Jahre von Kane lernen und bis dahin zum Topstürmer reifen. Mit Mitte 20 erreicht er dann die Weltklasse und da er für immer bei uns bleiben will, haben wir bis etwa 2040 Ruhe auf dieser Position.


    Soweit jedenfalls der Traum :D

    Jamal muss jetzt erst mal lernen wie es ist, fester Bestandteil einer Mannschaft mit Mittelstürmer zu sein. Tuchel wird da sicher die richtigen Worte finden und unser Bambi auf den richtigen Weg führen.

    Irgendwie traue ich mich noch gar nicht richtig etwas zu ihm zu schreiben. Wahrscheinlich gehen mir sehr schnell die Superlative aus, wenn ich schon nur an sein nächstes Spiel für uns denke. Ich war wohl seit Robben nicht mehr so voller Freude wegen eines neuen Spielers und erwarte mit Spannung seine nächsten Aktionen auf und neben dem Platz.