er hat zumindest ein Teilschuld, auch wenn es sich juristisch nicht belegen lässt. Der hat er sie offensichtlich körperlich und seelisch misshandelt, sie dann über seine Anwälte ein rechtswidriges NDA unterschreiben lassen, die permanent von Anwälten unter Druck setzen lassen und sie monatelang über Detektive auf Schritt und Tritt beobachten lassen, so dass sie komplett einen Verfolgungswahn und Ängste bekommen hat. Das ist bei labilen Menschen natürlich heftig. Das kann man alles nachlesen. Es gab da einen tollen Artikel von Correctiv.
Und genau das meine ich, wenn ich schreibe, dass niemand von uns nah genug an Boateng dran war, um diese Anschuldigungen zu bestätigen.
Da bleibt uns nur das Geschriebene zu glauben, oder eben nicht vollumfänglich als gegeben hinzunehmen.
Mal Butter bei de Fische: die Häufigkeit, in der solche Vorwürfe von mehreren Frauen unabhängig voneinander gemacht werden, lässt erahnen, dass Boateng kein Kind von Traurigkeit zu sein scheint und nicht für jeden der Schwiegersohn der Wahl ist.
Anschuldigungen oder Vorwürfe, er habe seine Ex in den Suizid getrieben, sind für mich aufgrund der Faktenlage aber komplett daneben.