Posts by USEC

    Tuchels Antwort auf die erneut unsachliche und unprofessionelle Aussage Hamanns war genau die Breitseite, die dieser Selbstdarsteller mal gebraucht hat.

    Was glaubt der eigentlich wer er ist? Was hat der schon groß in seiner Karriere erreicht, dass er sich solche Urteile über uns erlaubt und ständig in unseren Hof scheißt?


    Ich habe den Konter jedenfalls so richtig gefeiert. Bitte mehr davon :thumbsup:

    Ich muss gestehen, dass die Stimmung im Stadion mich sogar am TV ganz schon abgeholt hat. Abgesehen von den ersten zwei oder drei Minuten nach unserem Führungstreffer war ich in HZ1 derart nervös, dass ich mir die Nägel bis zum Ellbogen hätte abfressen können. Da will ich mir gar nicht vorstellen, wie man sich IM Stadion als Spieler des FCB gefühlt haben muss.


    Sicher gibt es Kritikpunkte an unserem Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit. Man sollte dabei aber immer die Begleitumstände beachten, und die waren in den letzten Wochen ganz schön heftig bei uns. Das relativiert für mich die mögliche Kritik enorm!


    Unterm Strich bleibt für mich jedenfalls eine Menge Stolz in der Brust. Dass unsere Mannschaft da gestern gewonnen hat ist mMn auch eine Ansage an alle Konkurrenten, dass wir zwar mit ein paar Problemen zu kämpfen haben, aber bereit sind, verbissen um jeden Sieg zu kämpfen.

    Das ist kein Spaß für mich, sondern Belastung! Mehr als je zuvor!

    Ich glaube, du nimmst dir das etwas zu sehr zu Herzen. Warum belastest du dich so sehr mit einer Geschichte, die fast 80 Jahre her ist und an der du nicht mitgewirkt hast? Wie übrigens niemand sonst hier.

    Es täte wohl allen Beteiligten gut, ein wenig den Fuß vom Gas zu nehmen.

    Ne. Nicht deswegen. Sondern weil er solche Personen dafür verantwortlich macht, dass es in Deutschland scheisse läuft.

    Ob "Männer" mit lackierten Nägeln dazu beitragen, könnte man diskutieren.

    Wäre aber eine politisch motivierte Diskussion, die in diesem Forum aus gutem Grund nicht gestattet ist.

    Kiel wäre eine schöne Abwechslung und verdient hätten sie auch.

    Die beiden Hamburger Vereine brauche ich hingegen nicht. Die dürfen bleiben wo sie sind, wobei der HSV von mir aus auch gerne demnächst auf Hartplätzen spielen darf.

    Ich habe zwar kein spiel von ihm bei lyon gesehen aber es sagt so einiges aus, wenn lyon ihn nicht braucht. Und dann soll er Bayern besser machen? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen

    Das ist sicher nicht die Absicht hinter einer eventuellen Verpflichtung.

    Da geht es viel mehr darum, uns in der Breite besser aufzustellen und nicht in die Verlegenheit zu kommen, mal wieder ohne IV auflaufen zu müssen.


    Dass man da so schnell handeln will weckt in mir auch ein wenig das Gefühl, dass MdL länger ausfallen könnte als wir denken.

    er hat zumindest ein Teilschuld, auch wenn es sich juristisch nicht belegen lässt. Der hat er sie offensichtlich körperlich und seelisch misshandelt, sie dann über seine Anwälte ein rechtswidriges NDA unterschreiben lassen, die permanent von Anwälten unter Druck setzen lassen und sie monatelang über Detektive auf Schritt und Tritt beobachten lassen, so dass sie komplett einen Verfolgungswahn und Ängste bekommen hat. Das ist bei labilen Menschen natürlich heftig. Das kann man alles nachlesen. Es gab da einen tollen Artikel von Correctiv.

    Und genau das meine ich, wenn ich schreibe, dass niemand von uns nah genug an Boateng dran war, um diese Anschuldigungen zu bestätigen.

    Da bleibt uns nur das Geschriebene zu glauben, oder eben nicht vollumfänglich als gegeben hinzunehmen.


    Mal Butter bei de Fische: die Häufigkeit, in der solche Vorwürfe von mehreren Frauen unabhängig voneinander gemacht werden, lässt erahnen, dass Boateng kein Kind von Traurigkeit zu sein scheint und nicht für jeden der Schwiegersohn der Wahl ist.

    Anschuldigungen oder Vorwürfe, er habe seine Ex in den Suizid getrieben, sind für mich aufgrund der Faktenlage aber komplett daneben.

    Boatengs sportlichen Wert bei seinem letzten Verein vermag ich nicht zu beurteilen, da ich ihn nach seinem Wechsel gar nicht mehr auf dem Radar hatte. Mit seiner Erfahrung und seiner Spieleröffnung, die man anders als Schnelligkeit und Ausdauer eher nicht verliert, wäre er garantiert eine Hilfe gegen mindestens die Hälfte der Gegner in der Buli.


    Ihm vorzuwerfen, seine Ex in den Selbstmord getrieben zu haben ist nicht nur anmaßend sondern auch noch grenzenlos dumm. Oder kann jemand von euch behaupten, so nah in Boatengs Umfeld gewesen zu sein, um das beurteilen zu können?

    Natürlich hat diese Geschichte ein "Geschmäckle", aber für mich nicht bitter genug (weil ich es eben nicht in Gänze beurteilen kann), als dass ich ihn nicht wenigstens für diese Saison als "Notnagel" verpflichten würde.

    Wie oft haben wir das Thema Götze jetzt schon durchgekaut und mit Fakten belegt, dass er sicher kein Flopp bei uns war?

    Ich kann es nicht mehr zählen.


    Dass er Peps Wunschspieler gewesen sein soll ist allerdings neu auf der Agenda.

    Sieht man von der etwas dünnen Personaldecke mal ab, kann man nicht so recht glauben, wie geil derzeit alles zueinander findet.

    Legt man im Winter nach, wovon auszugehen ist, sind wir zu 100% auf dem richtigen Weg.

    Wie man die Geschichte neu schreiben kann. Wir waren in der Kovac Krise mit Thiago im MF und Kimmich als RV. Viele Ballverluste im Aufbau von Thiago in der Hinrunde.


    Flick übernimmt und zieht Kimmich sofort auf die 6 und Thiago erstmal auf die Bank. Thiago ist klar dritte Wahl, macht es aber in einer gefestigteren Mannschaft bei Bedarf sehr ordentlich. Auch im Endspiel, als er zum Einsatz kommt, weil Kimmich wegen Pavards Verletzung notgedrungen auf die RV raus muss.

    Für dieses selbstbewusste Verdrehen der Fakten habe ich dir mal ein "Like" gegeben. Tatsächlich... hab ich wirklich gemacht.

    Mich hat gewundert, das Mathys nicht schon zur zweiten Halbzeit rein kam, bei einem Stand von 4:0 hätte er auch mal zur Belohnung 45 Minuten bekommen können.

    Damit hätte man den Wechsler, der zu diesem Zwischenstand beigetragen hat (vermutlich LS), um den verdienten Applaus des Publikums gebracht.
    Ich hätte das ebenso wie Tuchel gehandhabt, dem für das gestrige Spiel übrigens nicht das Geringste vorgeworfen werden kann.

    Nagelsmann hat seinen Fußball am Spielermaterial orientiert

    Einer der größten Fehler Nagelsmanns war es, Rennball zu fordern, während das Personal vollständig auf Ballbesitz ausgelegt ist. Das Thema füllt hier zahllose Seiten. Aber du hast es natürlich anders gesehen!


    Ganz ehrlich, fan...


    Man darf mit seiner Meinung gerne mal gegen Strom schwimmen. Habe ich selbst oft genug getan und mir "blutige Nasen" damit geholt. Würdest du keine Sekunde anzweifeln, wenn du wüsstest, unter welchem Namen ich hier früher unterwegs war.

    Was DU in den letzten Wochen hier abziehst hat leider gar nichts mehr mit dem zuweilen sturen Gesprächspartner zu tun, der du in vergangenen Tagen warst. Das ist in meinen Augen mittlerweile reine Provokation.


    Hör' doch auf damit...

    Hui, bei dem Programm würde ich sagen, dass du mit dem totalen Verzicht alles richtig gemacht hast. ^^

    Ich denke, dass mein Beitrag etwas falsch verstanden wurde. Denn es ist mitnichten so, dass ich ein Problem mit Alkohol gehabt hätte. Tatsächlich liest sich der Beitrag aber so ^^


    Vor ziemlich genau vier Jahren hat es in meiner Pumpe echt heftig geknallt und man musste mit dem Defi ran. Da wurde mir klar, dass ich etwas in meinem Leben ändern muss und dazu gehört auch der Verzicht auf Alkohol.