Posts by Der Hesse

    Das wäre wünschenswert... Ich glaube nur leider nicht daran, dass der Druck dann höher wird. Kurzzeitig vielleicht... Aber dann wird wohl Ruhe einkehren... Es sei denn es läuft sportlich wie bei Kovacs etc


    Ich würde mir sehr wünschen, dass Brazzo geht. Aber das schon seit Beginn... Wird doch immer lächerlicher...

    Wieso soll Ruhe einkehren?

    Der FC Bayern hat es geschafft das im erfolgreichsten Jahr der Vereinsgeschichte ein Riesen Theater ist.

    Wieso soll das weniger werden, wenn auch die Erfolge weniger werden?

    Salihamidciz wird als Sportvorstand keine ruhigen Zeiten mehr erleben.

    Je eher es ihn dahinrafft, desto besser.

    Das Thema ist doch durch.

    Salihamidzic hat sich selbst verbrannt und wird hier nicht mehr glücklich.

    Selbst wenn Flick geht, wovon ich ausgehe, wird sich der Zorn der Fans bei nächster Gelegenheit über ihm entladen.

    Da er ja auch bei der Kaderzusammenstellung (zurecht) heftig in der Kritik steht hat er sein Guthaben hier so ziemlich verspielt.

    Ich glaube auch der FC Bayern ist vielleicht auch noch eine Nummer zu groß für ihn.

    Im Gegensatz zu ihm, hat Flick bewiesen das ihm sehr wohl die Schuhe passen.

    Da nützt auch kein Stallgeruch.

    Der stinkt in diesem Fall zum Himmel.