Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sane in der nächsten Saison voll durchstartet.
Posts by Lichtkrieger
-
-
Das kann man dann gerne mit einfließen lassen.
-
Ich kann dem Artikel nichts abgewinnen, schon beim albernen Vergleich mit Verschwörungstheoretikern und natürlich "innen", hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen.
Hoeneß hat jemand installiert, den er leicht kontrollieren und beeinflussen kann, so leicht ist es manchmal, man muss nur genau hinschauen.
-
Wenigstens ist das "Kamel" auch nicht weiter gekommen.
-
Neymar hat eine unglaubliche Begabung, wenn es um die horizontale Körperlage geht.
-
Vorher? Ich befürchte, bei dem Kommunikationsverhalten in unserem Verein dürfte das unrealistisch sein! Jedenfalls, seitdem Sammer nicht mehr da ist!
Bevor Pep den Vertrag unterschrieben hat, dürfte man schon vorher mit ihm darüber gesprochen haben, womit er arbeiten möchte.
-
Leipzig muss ja auch erstmal Punkte einfahren, die lassen auch noch Federn.
-
Hier nochmal seine besten Szenen von gestern:
Antizipiert hervorragend, hat eine Auge für die Situation, ist kampfstark und schaltet sich wenn nötig in die Offensive ein.
-
Mit einem Punkt wäre ich aufgrund der derzeitigen Situation zufrieden.
-
Ich finde es auch legitim, wenn ein Trainer Wünsche äußert und Spieler vorschlägt, die seiner Spielidee entsprechen. Ob er die dann auch bekommt, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Bezüglich Pep gehe ich davon aus, dass darüber vorher schon dementsprechend kommuniziert wurde.
-
Das wird eine schwere Aufgabe, hoffentlich sind die Köpfe frei.
-
Die sind dann allerdings auch wirklich nur für die Technik zuständig.
-
Wenn ich da an Pep denke, hatte der schon ein gewichtiges Wort. Ich erinnere nur mal an die Aussage "Thiago oder nix".
-
Der Bierhoff geht dann
Wenn es denn so wäre.
Wir wissen es nicht.
Aber wenn ein Mensch sich fühlt, als sei das hier 'sein' Verein, also sozusagen sein Besitz,
und wenn der sich benimmt wie ein Gutsherr ältester und schlimmster Prägung,
dann würde das nicht verwundern.
Dass sein Lakai dann handelt, gegen das Votum des Vereinsvorsitzenden und nichts befürchten muss, weil er den Patriarchen hinter sich weiß,
dann sind wir mit diesem Verein grundsätzlich nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Die meisten "Herrscher" hatten und haben stets ihre Darmbewohner.
-
Stimme Dir vollends zu.
Aber immerhin hat der Schiri auch für den besten Lacher des Abends gesorgt.
Navas rempelt Paredes um.
Schiri pfeift Foul gegen Müller.
Pures Comedy-Gold!
Das war wirklich Comedy in Reinform.
-
Der Verlust von Lewa, Gnabry und Goretzka, dazu Spieler wie z. B. Coman und Kimmich, die leider deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, hat uns letzten Endes das Genick gebrochen.
-
Gestern war eines dieser Spiele, in denen ich Thiago schmerzlich vermisst habe und auch einen Coutinho.
-
Aber ganz ehrlich: Lieber hat er den gestern versemmelt, als den im Finale.
Also ich hätte uns gerne wieder im Finale gesehen, auch für den Verein wären noch ein paar Euros mehr drin gewesen.
-
Intern wird es mächtig brodeln, insbesondere jetzt nach dem Aus in der CL und den bekannten Nebenschauplätzen. Wir kratzen da eh nur an der Oberfläche.
-
Sollte Flick wirklich gehen, stellt sich mir die Frage nach dem danach. Trainer Typen wie er, Hitzfeld, Heynckes und Lattek waren genau jene Typen, bei denen die Chemie mit den Spielern stimmte.
Es ist diese Mischung aus Autorität, Kompetenz, Fußballsachverstand, Menschlichkeit und Vaterfigur.