Egal wer da heute spielt, die muss man einfach schlagen, denn wir sind immerhin der FC BAYERN!
Posts by Lichtkrieger
-
-
Tunnel graben
Da gibt es nicht mehr viele.
-
Gelingt uns ein frühes Tor, würde es in unsere Karten spielen.
-
Roca spielt nur, wenn wirklich kein anderer mehr geradeaus laufen kann. Da bringt er eher Tiago Dantas....
Ich glaube, es wird so begonnen:
Neuer
Sarr Pavard Boateng Alaba
Kimmich Martinez
Coman Müller Musiala
Choupo
Damit sollten wir auch einen Sieg einfahren.
-
Wir haben eine 50:50 Chance, da bin ich gar nicht so pessimistisch. 2 Tore müssen wir ja eh schießen und wenn es am Ende 1:3 oder gar 3:4 für uns steht, ist es doch egal.
Einzig Kopfschmerzen bereiten mir die derzeitigen "Ausfälle".
-
exbasser So ein Unsinn. Falls der neue Trainer auf Hernandez setzt, wird es Dir bestimmt auch noch auffallen. Das war ein typischer Hernandez und genau darum setzt Flick nicht auf diesen Spieler. Er hat eben kein gutes Spielverständnis und das hat der Mannschaft in diesem Spiel das Genick gebrochen. 0:1. So simple gespielt, weil Hernandez die Situation nicht verstanden hat. Wahr ist, Alaba löst diese Situation mit Leichtigkeit.
Schönen Tag euch allen.
Hast du auch mal Beispiele für einen "typischen" Alaba, Boateng, Süle oder Pavard auf Lager oder bist du jetzt fertig?
-
Das Haar in der Suppe ist das 0:1. Sein Fehler. Ich reagiere auf die Aussagen, er hätte ein Super Spiel gemacht. Hat er eben nicht, schaut euch die Situation an.
Den Ball hätte Neuer auch halten dürfen und natürlich hat Hernandez ein tolles Spiel gemacht.