Posts by DTH

    Herzlichen Glückwunsch an meinen Verein.


    Herr Kahn mag ein guter Spieler gewesen sein aber mehr auch nicht. Wer so einen Verein führt sollte umgehend zurücktreten. 6 Titel im ersten Jahr und nein wir haben es nicht unserem Sportvorstand zu verdanken. Ausser einen kontrollierten Bartschnitt und Anzug hat er in dieser Rolle nichts zu bieten. Dieser Fehler ist grösser als damals wo Heynkes ging. Ihr solltet euch schämen und ich hoffe das sehr bald verkündet wird das sich der FC Bayern und Sahlibla trennen. Hansi Flick wünsche ich alles gute für die Zukunft und bedanke mich für die schöne Zeit. Ein Trainer mit Sozial und Fachkompetenz. Das fehlt der aktuellen Führung bei Bayern ganz klar.

    Ich hoffe ja mal das der FC Bayern nicht ein zweites Mal in Bezug auf einen Triple Trainer den Fehler macht und ihn verjagt. Sollte Flick gehen hat meiner Meinung nach der Sportvorstand keine Berechtigung mehr seine Arbeit auszuführen und sollte ganz klar zurücktreten.