Posts by DR62

    Natürlich gilt hier das Arbeitsrecht. Das hat aber dann trotzdem nichts damit zu tun, dass es uns angeblich nichts angehen würde. Als Mitglied hat man natürlich das Recht zu verstehen, wie der Verein mit seinen Wertanlagen (und damit auch dem Kapital der AG) umgeht.

    Und lt. gesetzlichen Bestimmungen haben nicht geimpfte keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung im Qurantäne Fall. Der Vorstand hat den betreffenden Spielern wohl schon mitgeteilt das der Verein dies auch so umsetzt. Die Spieler haben angeblich mit Unverständnis reagiert, das wäre dann aber eine Dreistigkeit.

    Laut Infektionsschutzgesetz steht einem Ungeimpften seit dem 1. November im Quarantänefall kein Recht mehr auf Lohnfortzahlung zu (gerne korrigieren falls ich hier falsche Infos habe).


    Ich denke daher schon, dass zumindest der Ansatz von jarlaxle2002 richtig ist, eine Lohnfortzahlung für ungeimpfte Spieler in Zwangsquarantäne bis zum nächstmöglichen Mannschaftstraining auszusetzen.


    Das gilt natürlich nicht für Spieler, die wie Süle geimpft sind und trotzdem in Quarantäne müssen.

    Wenn die ungeimpften nen Arsch in der Hose haben verzichten die freiwillig auf die Gehaltsfortzahlung.

    Laut Medien will Nübel sich verleihen lassen und dafür soll der Ortega aus Bielefeld kommen.

    Dann soll der Nübel bloß den Hasan mit nehmen und als Ersatz bringt Ortega den Arabi von der Arminia mit. Der hat mit dem mit Abstand kleinsten Etat einen Kader zusammen gestellt der in der Liga mit halten kann. Alle Experten haben gedacht das Arminia jetzt da steht wo S04 jetzt steht.

    Was sagt Rehakles früher noch. Es gibt keine alten und jungen Fußballspieler, es gibt nur gute und schlechte Fußballer.

    Man kann es auch so machen wie der Bundes Jogi auf das Leistungsprinzip pfeifen und die jungen aufstellen nur weil sie jung sind. Die alten schiebt man ab bloß weil sie alt sind.

    Damit aus hochtalentierten Klassespieler werden müssen sie lernen das neben Talent viel harte Arbeit nötig ist.

    Also Boa noch 1 Jahr behalten damit die jungen ein Benchmark haben das sie übertreffen müssen damit sie spielen.

    Zu wenig Kongurenz im Kader macht nur träge.

    Ein Spieler sollte nicht nach seinem Privatleben beurteilt werden, sondern nach seiner Leistung im Training wie auch im Spiel.

    Ist genau das was ich ausdrücken wollte. Wir hatten in den letzten Jahren immer Spieler die neben dem Platz sehr gute Fettnäpfchensuchgeräte abgegeben haben.

    Leistungsmäßig hätte Boa einen neuen Vertrag verdient. Er war mit Abstand in den letzten 12 Monaten der beste deutsche Innverteidiger.

    Ich denke das Effe recht hat und den Vereinsbossen sein Privatleben nicht seriös genug war.

    Aber da sollen sich unsere Bayern Granden mal an die eigene Nase fassen !

    Der Franz hat ja nun genug Ehefrauen durch plus uneheliche Kinder.

    Der Uli hatte neben seiner Susanne auch noch mindestens eine Geliebte gehabt und ist wg Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe verurteilt worden.

    Der Kalle ist vom Zoll beim Schmuggeln einer Luxusuhr erwischt worden und hatte auch mal ein außereheliches Verhältniss.

    Und der Olli hat seine schwangeren Frau mit einer gewissen Verena betrogen.

    Von denen braucht keiner mit dem Finger auf andere wegen privater Verfehlungen zeigen.

    Ist doch klar mit dem HSV und Scheiße04 als Pleitegeier in der 2.Liga:cursing:. Wenn UH nicht so gepennt hätte, hätte man den Fredi aus Frankfurt als SD holen können. Der hat wenigstens gezeigt wie man mit wenig Geld eine gute Truppe zusammenstellt. Aber der geht jetzt zum Big City Club:D

    Wann schmeißt endlich einer diesen total unfähigen Brazzo raus !!

    Beim den großen Transfers muß Kalle Hilfestellung leisten ansonsten verpflichtet er nur Schrott.

    Es ist ja nicht nur das der Kader der Profimanschaft sehr viel Qualität verloren hat (z,B Thiago) sondern der Kader der U23 ist auch nicht so besetzt das man damit in der 3.Liga mithalten kann.

    Alle guten Trainer wollen bei der Kaderzusammensetzung einen großen Einfluß haben.

    Das scheint der aber noch nicht begriffen zu haben.

    Wenn der so weiter wurschteln darf ist der FCB in ein paar Jahren da wo der HSV und Scheiße 04 heute schon sind : 2.Klassig und Pleite