Posts by Treibgut

Wie ich bereits sagte, auf einer schreibbasierenden Kommunikationsebene wie diesem Forum gehört es dazu, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, davon lebt es sogar.

Bei ihm war es allerdings mehr als offensichtlich dass es irgendwann einfach nur zu seiner Belustigung diente.

Interessant fand ich die Geschichte mit der Hafennutte - irgendwo hat er es erklärt was er eigentlich damit meinte, das hatte sogar Hand und Fuß und war plausibel, aber warum dann wieder über den Weg der polarisierenden Provokation, ihm war doch klar dass die Leute darauf anspringen. Oder bei jeder Schiedsrichterentscheidung stets die konträre Meinung. Oder im DOPA. Oder oder oder..

Einerseits finde ich es tatsächlich schade, da er an manchen Stellen echt valide Punkte hatte (Kimmich beispielsweise), aber mit der ganzen JN-Story war es irgendwann tatsächlich drüber und extrem nervig. Eine Pause tut da vielleicht mal gut. Auch wenn es nur eine Pause für den einen Account ist.

Bei deinem Abschnitt der mit „Umgekehrt“ beginnt gehe ich tatsächlich sogar mit, das war oft drüber.

Wie dem auch sei, aktuell ufern die Diskussionen schon nicht mehr so aus und es wird sachlicher diskutiert, von daher kann die Entscheidung nicht so falsch sein.

Da seine "normalen" Beiträge zwar zumeist konträr und weit am Thema vorbei aber "nur" nervend waren..

Von dieser Schiene ist er irgendwann abgerückt.

Finde es auch gut wenn es verschiedene Meinungen gibt, aber was er mit Aussagen wie „das war endlich mal wieder feinster Nagelsmann Fußball“ bewirken wollte hat nichts mehr mit Kritik oder anderer Meinung zu tun, das war schlicht und ergreifend einfach provokant. Und irgendwann waren sämtliche Threads damit voll und man ist überall vom Thema abgewichen.

Ist das ne dauerhafte Sperre oder eine temporäre wenn jemand so ein Schloss vor hat?

Bei allem Respekt, aber irgendwann waren die Provokationen und beabsichtigten Torpedierungen zu offensichtlich und zu nervig.

Mal schauen unter welchem Namen weiter gemacht wird. ;)

Wenn hier jede Provokation gelöscht werden soll, dann wird's ziemlich leer. Mag ja sein, dass der Fanvonirgendwasundirgendwer gerne provoziert, aber das sollte ein Forum schon aushalten.

Das war jetzt aber mehr als offensichtlich pure Absicht um die Diskussion zu torpedieren.

Komplett unnötig, da das einzige Ziel die absichtliche Provokation war und keinen Mehrwert zum Thema bietet.

Freut mich dass wir diesen überbewerteten Trainer von der Payroll haben - schade dass er zur Nationalmannschaft vor der Heim-EM geht.

Einziges Fünkchen was ich habe - bei der Nationalmannschaft kann er keine Rückrunde vermasseln.

Wie kommt man eigentlich auf die idiotische Idee mit Nagelsmann, vor einem halben Jahr beim FCB rausgeschmissen und soll nun die Nationalelf betreuen die gefühlt zur Hälfte aus Münchnern besteht, das wird ein Reinfall mit Ansage.

Exakt die Frage die ich mir auch stelle.

Mal davon ab - er hat einfach nichts vorzuweisen.

Bin ich blöd? Wo finde ich das Statement von ihm dazu?

In dem Link geht es nicht um Tuchel oder Bayern!?

Ignorieren wir einfach mal, dass Spieler wie Kane auch einfach eine gewisse Präsenz haben und so wie gestern häufig gedoppelt werden - was Räume für Leute wie Sane oder auch Coman schafft.

Isoliert betrachtet hatte er definitiv nicht viele Aktionen in der Offensive, trotzdem hatte er einen großen Impact auf das Spiel.

Wer das negiert macht es einfach nur mit Absicht.

Eine Nacht drüber geschlafen, das Entsetzen hat sich ein wenig gelegt.

Ich hoffe man einigt sich mit Palhinha für den Winter.

Für die MML muss es trotzdem reichen.

Querverweise zu Brazzo sollten sich eigentlich verbieten, nur aufgrund seiner Arbeit hatten wir überhaupt so viele Baustellen.

Heute muss ein Statement gesetzt werden!