Posts by Treibgut

    Vermutlich habe ich die Meinung exklusiv: Aber ich wäre dafür klare Kante zu zeigen und sich nicht davon beeinflussen lassen.

    Jetzt drauf eingehen signalisiert doch nur dass man sich sowas bei uns erlauben kann. Ähnlich nach der Causa Dembele bei den Majas.

    Ich bin mir sicher dass nach 5 Toren niemand mehr drüber sprechen würde.

    Das Einzige was mich ein wenig stutzig macht - man erkennt ein neue Philosophie.

    Während man vorher in Dortmund Spieler geholt hat wo jeder Mensch wusste dass die in 2-3 Jahren wieder weg sind, hat man dieses Mal Leute geholt wo ein Abgang nicht festgeschrieben ist.

    Adeyemi ist bekennender Tigerentenfan, Schlotterbeck ist deutscher Nationalspieler und Süle wird nicht mehr zu uns zurück kehren.

    Zumindest ist hier eine Identifikation möglich.

    Ich hoffe einfach dass sie im Rennen um die Meisterschaft keine Rolle spielen werden, traue es ihnen allerdings zu.
    Tersic halte ich für ein wenig überhyped, so profitierte er von einem stärken Kader und ziemlichen Losglück im DFB Pokal.

    Abschreiben würde ich die Majas allerdings nicht.

    Robert trieb 2010 schon ein ekliges Spiel mit Posen, um den Wechsel zum BXB zu erzwingen. Bei seinem Wechsel zu uns schrieb ich das und ich war fest davon überzeugt, dass wir ein ähnliches Theater auch irgendwann erleben würden. Hat länger gedauert als ich dachte, aber er hat mich diesbezüglich nicht enttäuscht. Bin froh wenn er weg ist.

    Kannst du das mit Posen einmal erläutern?

    Also wenn der Auslöser wirklich war, dass Brazzo über Haaland sprach, ist das leider an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Unbenommen, dass es genauso lächerlich ist, was unsere Granden dann im Gespräch getan haben. Geht auch gar nicht.

    Aber wenn Lewy echt Sand in der Mumu hat, nur weil Bayern München sich mit guten Spielern beschäftigt, dann ist das halt wirklich unfassbar hohl, tut mir leid.

    Ich bin davon überzeugt dass das nicht der Hauptgrund ist.

    Ausschlaggebend wird die „Hinhaltetaktik“ gewesen sein, dazu gepaart die Entwicklung in der Mannschaft selbst.

    Ich will Lewa nicht freisprechen, aber wenn ich an seiner Stelle wäre und der Verein wirklich Nullkommnull Bemühungen zeigt mit mir zu verlängern - erst als Haaland zu City bestätigt wird - hätte ich auch keinen Bock mehr.

    Die letzten paar Seiten zu diesem Thema haben mich wirklich sehr erstaunt. Die Ansichten einiger User kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es ist erschreckend wie oft dieser Blödsinn auch noch geliked wird. Da fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein. Das kann und darf nicht euer Ernst sein.

    In diesem Sinne... weiter machen.

    Danke für die Info. :thumbup:

    So schlecht ists bisher nicht. Nicht besonders toll, aber komplett verunfallt ist er bisher nicht.

    Wenn es sein erstes Jahr gewesen wäre - okay.

    Aber nach 5 Jahren so viele Fehler einzugestehen im zu sagen „wir wollen daraus lernen“ - schwierig.

    Für mich ist es jetzt entscheidend was mit Lewa passiert - wird er doch verkauft ist man komplett unglaubwürdig.

    Einerseits werden sie ihn mit Geld zugekackt haben und andererseits kann ich mir vorstellen dass sie im Sommer Zidane holen.

    Oder er möchte nicht die CL gewonnen, auch möglich. Absurde Zahlen die dort genannt werden.

    Aber warum haben sie Rose überhaupt geholt? Das verstehe ich halt nicht. Wenn die sich Terzic eh warm halten wollten und es jeder hat kommen sehen, warum haben sie ihn dann nicht gleich behalten? Man hatte zu dem Zeitpunkt ja auch Rose noch lange nicht sicher. Am Ende haben die sich halt vom Endspurt und vom Pokalsieg blenden lassen.

    Tersic hat ja einen „holprigen“ Start. In dieser Zeit hat man Rose verpflichtet, erst im Anschluss lieferte Tersic.

    Wobei im DFB Pokal auch unfassbar viel Glück dabei war.

    Achtelfinale zu Hause gegen Paderborn (was auch mit viel Glück erst in der Verlängerung gewonnen wurde), vor dem Viertelfinale gegen Gladbach wurde zufällig öffentlich dass Rose wechseln wird, Halbfinale wieder zu Hause gegen einen Zweitligisten, einzig im Finale hatte man mit Leipzig einen richtigen Gegner.

    Zudem konnte Tersic noch auf Sancho/Haaland zurück greifen.

    Ich bin gespannt wie er sich nun mit dem neuen Kader schlägt.

    Wenn ich ehrlich bin finde ich das alles plausibel und finde es mittlerweile schade dass sie diesen Schritt gegangen sind.

    Bleibt zu hoffen dass Edin nun auch verbrannt wird.

    Besser kann man es eigentlich nicht formulieren.
    Ich finde es schade, wie sich die Personalie UH entwickelt hat. Seit er wieder ein freier Mann ist habe ich das Gefühl er ist in der Zeit davor stehen geblieben.

    Er zerstört leider seine eigene Reputation sowie das was er über Jahrzehnte aufgebaut hat.

    Welchen Spitzen (Plural!) waren denn unangemessen?

    Genau so unnötig wie die Aussagen bei Boa damals. Oder Bernat. Oder öffentliche Aussagen über Kroos oder Özil. Oder oder oder..

    Es macht nach außen immer ein besseres Bild Spieler mit Respekt zu verabschieden, und wenn es nur eine popelige News auf der Homepage ist.

    Was hat man bitte von Aussagen wie "hat sich eh nie durchgesetzt" oder der peinlichen Aussage über Stuttgart?

    Unsere Außendarstellung aktuell ist eh eher schwierig, da hilft sowas einem nicht weiter.


    Bei Lewas Verlängerung konnte man lesen wie imponiert er war von der Verabschiedung von Robbery. Klar muss man das nicht bei jeden machen, ich bin allerdings kein Freund davon nachzutreten, auch wenn es vielleicht Gründe dafür gibt.

    Wieviele Tore hat ihr Superstar Malen diese Saison erzielt?

    Wie siehts mit Haaland, Alcacer, Sancho, Batshuayi, Dembele, Pulisic, Aubameyang oder Lewa aus?

    Auch wenn ich die Tigerenten nicht ab kann, ein gutes Scouting kann man ihnen einfach nicht abstreiten.


    Wenn wir jetzt wirklich Kala als Lewa Ersatz mit einer Differenz von 15-20 Mio. holen falle ich vom Glauben ab.

    Leute, der Sinn dieses Forums sind ja gerade unsere Hobby-Diskussionen.


    Aber wer von uns kann sich anmaßen die Arbeit von Hainer, Brazzo und JN korrekt und professionell zu bewerten?

    Ich habe früher ausgiebig Anstoß 2 Gold gespielt, das reicht als Referenz aus um sagen zu können Brazzo ist auf der Überholspur um den Verein „vor die Wand zu fahren“.