Posts by Shyntaru

    Sie ist ok, mehr aber auch nicht, denn es hätte deutlich besseres Material gegeben. Die Doku um 2010 starten bis heute und man hätte so viele denkwürdige Momente gehabt, so ist es eben nur ein kleines Werbevideo.

    Ich erwarte kein The last Dance, aber mehr haben unsere Jungs schon zu bieten ....

    Ich bin zb so ein Fall. In München geboren und aufgewachsen, lebe ich heute in der Nähe von Karlsruhe im Badischen. Sprich ein Heimspiel ist eine kleine Reise für mich. Ich denke ich bin da auch keine Seltenheit. Wir haben Fans in der ganzen Republik und ganz ehrlich, bevor ich 300km nach Dortmund fahre, dann doch lieber ins schöne München mit einem anschließenden Abstecher ins Berchtesgadener Land ;)

    Was mich weit mehr freut ist sein allgemeiner Laufweg und wie er auch nach hinten mitarbeitet. Man sieht ihn immer wieder hinter verlorenen Bällen herlaufen, in frühe Zweikämpfe gehen und allem voran sehr aktiv im Pressing. Sehe ihn aktuell sogar etwas stärker als bei City. Frage ist halt noch, wie verhält er sich in einer Krise, geht er voran oder ist er Mitläufer.


    Dennoch im Moment bin ich mehr als zufrieden.

    Jetzt ja. :D

    (Bin im Büro, 4 Desktops, solange ich nur einige Posts nicht zusammenfüge ist alles halb so wild.
    Probleme werden anfangen sobald ich im Slack anfange der Vorgesetzten zu erklären wieso es sinnvoll war C. Richards zu verleihen und dass bevor wir Roca komplett aufgeben ihn vielleicht auch ein Jahr verleihen sollten). :D

    naja vll haben sie ja einen passenden Vorschlag für das Problem, wer weiß 😉

    Leute aus München vielleicht? Rot mit dunkelblau ist ja noch in Ordnung, bildet auch unser Wappen ab. Aber die Vereinsfarbe der Anderen als Trikot geht mal gar nicht. Das hat jetzt gar nichts mit der fehlenden sportlichen Konkurrenz zu tun.

    verstehe dich und nervt mich ebenfalls, doch hatten wir schon deutlich schlimmeres…. Sag nur grün/gelb 94 🤮

    Gegenfrage: Wen interessiert das? Die 60er sind für uns seit 10 Jahren so sehr Konkurrenz wie ich für George Clooney.

    du bist näher an Clooney, als die Kätzchen an uns dran und das sage ich, obwohl ich dich nicht kenne und liege damit dennoch 100% richtig. 😉

    Nicht böse gemeint, aber für mich ist es nicht "seine Philosophie vertreten", wenn man über Tage hinweg immer wieder den gleichen Stuss über einen nachweislich sehr guten Bundesligaspieler absondert. Wir reden hier über 12-15 Mio für einen sehr erfahrenen Bundesligaspieler für die Kaderbreite. Wir reden hier nicht über einen "Top Transfer" jenseits der 40 Mio^^ Man kann es auch übertreiben...

    Bin ich bei dir, dennoch kann man auch hier vernünftig und erwachsen antworten. Wenn es seine Meinung ist, ok, wir sind nicht hier um jene zu ändern.

    Und ja, ich halte ihn sogar für einen richtig guten Transfer und stehe damit auch nicht alleine. Wenn er ihn für Mist hält, so ist es seine eigene Meinung und er kann sie so oft wiederholen wie er möchte….

    Eben nicht. Fällt Kimmich aus und es spielen Sabitzer und Goretzka sind wir offen wie ein Scheunentor.


    Wie auch immer kann man nur hoffen das der Transfer egal wie und warum auch immer nicht zustande kommt.


    Leider wird der Ösi hier auftauchen und den Rasen kaputt machen an der Säbener und im Stadion die Bank wärmen.

    was genau hat dich an tolisso oder goretzka zuletzt so überzeugt ? An welcher Stelle siehst du sie stand jetzt vor Sabitzer?

    Ich persönlich sehe goretzka in alter Form vor ihm, aber tolisso nicht ansatzweise in seiner Nähe. Dazu ist Sabitzer durchaus flexibel einsetzbar und ist auch kämpferisch auf einem guten lvl.

    Ihr sag nur tauschen gegen CR7.

    Gibst CR7 2 Jahre Vertrag mit jährlich 20Mio+ sagt der bestimmt nicht nein. Das wäre der Transfer Hammer des Jahres.

    THX

    Jup cr7 in München . Gut für den Trikotverkauf und tödlich für das Mannschaftsgefüge. Ernsthaft, ich schätze ihn für das was er ist und das ist eben kein Bayern Spieler.

    Richtig wir brauchen Konkurrenzkampf im Team. Dann darf ein kein Sabitzer kommen da der kein Konkurrent ist sondern ein Bankspieler der keine Chance hat bei uns. Der wird völlig überschätzt. Der wird bei uns untergehen.

    und genau das sehe ich eben nicht. Gerade als kimmich letztes Jahr ausfiel fehlte uns massiv die Führung. Goretzka ist zu leise und in einem formtief, tolisso ist verletzt oder eben oft ohne Biss.

    Gute Rollenspieler sind Gold wert und wenn dann eben mehr dabei rausspringt ist das für den Preis vollkommen ok.

    Sabitzer kannst du bringen und musst nicht Angst haben, dass er Löcher reißt.

    Ich mochte brazzo als Spieler und denke dass er auch menschlich ein guter Typ ist, aber wie er so die Karriereleiter hochfallen konnte ist mir noch immer unerklärlich.

    Wir hatten den Umbruch eigentlich gut überstanden und stehen bald schon wieder vor einem neuen und das mit einer so unstabilen Basis wie zuvor nicht.

    Das Ganze wird noch wahnsinnig teuer für uns, denn die Fehler wurden vor Corona bereits gemacht.

    Guter Witz. Wenn Tolisso fit bleibt ist Sabitzer maximal die Nummer4 und an Goretzka und Kimmich kommt er nicht ran geschweige denn vorbei. Er war Kapitän bei RB ja und die haben in den wichtigen Spielen immer versagt und Sabitzer ist unter gegangen. Sabitzer wird eher Flop als Konkurrent im ZM für Goretzka.


    Man kann nur hoffen das dieser Transfer noch irgendwie vermieden wird.

    wir reden hier aber über den gleichen tolisso? Oder haben wir jemanden mit dem gleichen Namen und besseren Leistungen im Kader?

    Ich mag den Jungen, ohne Frage, aber rückblickend war er sein Geld nicht wert. Sabitzer hat das Zeug selbst goretzka aktuell zu verdrängen und genau das ist auch gut so. Wir brauchen etwas mehr Konkurrenzkampf im Team .

    Skateboard oder doch eher Shuffleboard? ^^

    Skate, Long und boosted 😉


    wenig deutsche Trikots ja, sehr viele aktuell von Paris (würde mir im Traum nicht einfallen) oder eben England . Zugegeben sind das dann auch eher Fähnchen im Wind , was ihren Klub betrifft.

    3xl ist nebenbei komplett normale streetware und wird gerade eben amishirts und co extrem gerne getragen. Ich wiege zb 70kg auf 174 und trage nur 3xl bei Shirts, Trikots oder NBA Trikots.
    darüber muss ich mir jedoch beim neuen Home keine Gedanken machen. Sieht halt aus wie ein Damen Korsett…