Posts by Shyntaru

    ich denke nicht, dass es wichtig ist ob flick geht oder bleibt. Was er hinterlassen hat ist beispiellos und das wird ihm keiner nehmen können.

    Unser Problem ist schlicht tiefer und liegt in unseren mittlerweile sehr veralteten Strukturen, welche hoffentlich nun mit Kahn etwas aufgebrochen werden. Es kann nicht sein, dass Uli aus dem off wie einst der Kaiser uns mit unqualifizierten Kommentaren schadet, statt endlich seinen verdienten Ruhestand zu genießen. Jeder, wirklich jeder von uns ist dankbar für das was er erreicht hat, doch könnte er nicht weiter weg sein vom Fußball von heute.

    Ich sage nicht, dass man die Zahlen der anderen Vereine mitgehen sollte, das wäre fahrlässig, doch etwas mehr Mut wäre wünschenswert gewesen. Jeder wusste, der Kader reicht nicht. Er ist in der Breite schlicht zu klein und gerade hier wäre frühzeitiges oder zumindest in der Winterpause handeln angebracht gewesen.

    So haben wir eine einmalige Chance weggeworfen und schweigen es nun tot, obwohl sich auch in Zukunft am Problem nichts ändert. Auch ein nagelsmann wird mitreden wollen und wird Vorstellungen haben, wie und welche Spieler zum Konzept passen. Da genügt es eben nicht kurz vor Schluss noch fix auf der resterampe zuzuschlagen....

    Und ja brazzo lasse ich hier gerne außen vor. Er hat sich gebessert, aber ist schlicht nicht auf dem Niveau für so einen Job bei diesem Verein.

    In diesem Sinne, euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.