Posts by Hallertauer

    Mich würde ja mal das Standing von Brazzo in der Teamkabine interessieren, wen er da als Unterstützer hat. Ich denke sein arrogantes Auftreten seit der Beförderung kommt innerhalb der Mannschaft auch nicht gut an.

    Nagelsmann wäre doch schön doof seinen Job in Leipzig hinzuschmeissen, wo er mit Mintzlaff und Krösche ruhig arbeiten kann um es einzutauschen und mit Brazzo auskommen müssen.


    Salihamidžić war schon als Spieler verhaltensauffällig und dies setzt sich seit seiner Beförderung immer mehr fort.

    Der Abgang von Hansi Flick wird im Rückblick betrachtet, als DER Fehler in die Geschichte des FC Bayern eingehen. Der Moment, wo man sich entschieden hat, einen Trainer zu vergraulen, der so etwas wie ein zweiter Jupp Heynckes hätte werden können. Wo man sich stattdessen aber für einen inkompetenten Sportvorstand entschied, welcher vor TV Kameras völlig überfordert ist.

    Sollen sie es doch machen. Wer möchte schon 50x Real vs Barca sehen. Diese Superliga wird dann global ausgerichtet sein. Ein Spiel in Abu Dhabi, eins in Shenzhen, eins in San Francisco. Ich hoffe nur, dass die Fans dann diesen Zirkus komplett boykottieren. Ich werde es mir nicht anschauen.

    Wirklich hochspannend was momentan beim FC Bayern abgeht, beste Unterhaltung. Ich finde es einfach unglaublich, welche Rolle Salihamidzic in dieser ganzen Geschichte spielt.


    Wie kann es sein, dass er so viel Einfluss im Verein gewinnen konnte, um den erfolgreichsten Trainer der Klubgeschichte zu vergraulen? Mir stellen sich da einige Fragen, die vielleicht jemand von euch beantworten kann.



    1. Warum wird Salihamidzic dermassen von Hoeness (und anscheinend auch Kahn) geschützt?


    2. Ist Brazzo die heimliche Schaltzentrale der Macht beim FC Bayern, hat er die Fäden in der Hand?


    3. Ist Brazzo überhaupt entlassbar?


    4. Warum ringt er sich nicht durch seinen Mann zu stehen und sich vor den Kameras zu erläutern? Hat er Angst sich wieder zu blamieren?


    Diese Fragen gehen mir nicht in den Kopf..