Nachdem mich auf der Seite 109 in diesem fred der Benutzer „Nessi“ der „Russlandfreundlichkeit“ bezichtigt hat, habe ich diesen User etwas weiter unten gebeten, doch Zitate für diese Unterstellung zu liefern. Gerne auch per PN.
Unser allseits geschätzter Moderator wofranz hat dann meinen Post gelöscht, vermutlich, weil ich das verbotene Wort mit „C“ verwendet habe, ohne das zum Gegenstand der Diskussion gemacht zu haben. Meine freundliche Bitte per Konversation, doch dann auch die Unterstellung von Nessi zu löschen, hat er mit „ignorieren“ gekontert. Eine erneute Bitte, doch bitte den Beitrag von Nessi zu löschen beantwortete er damit, daß er mit mir bestimmt nicht über das C-Thema diskutiert. Das war völlig am Thema vorbei. Eine letzte Aufforderung nun wieder mit „Verlassen der Konversation“.
Wofranz läßt also falsche Unterstellungen in einem völlig anderen Thema in meine Richtung zu, offenbar weil ich im C-Thema eine (immer wohlbegründete) Meinung vertrete, die sich nicht mit seiner eigenen deckt. Ich finde dieses Verhalten nicht nur erbärmlich, sondern zu tiefst ungerecht. Bewußt erwähne ich hier nichts mehr zu der anderen Thematik, die regelmäßig zu Löschungen führt, wenn es speziell diesem Moderator nicht in den Kram paßt. Ich möchte nämlich, daß dieser Beitrag hier stehen bleibt, was er hoffentlich auch tut.
Ich werde mich nach reiflicher Überlegung aus diesem Forum zurück ziehen, da ich solche Ungerechtigkeiten von einem Moderator nicht akzeptieren kann. Ich habe hier in den letzten Jahren viele User kennen und schätzen gelernt, die ich vermissen werde. JacksonLamar, BayernImHerz, Fan11885, rza_2punkt0, weltenbummer, derphilosoph, suedstern80, Valume Peach, torsten66 … um nur ein paar zu nennen. Auch der Moderator moenne scheint ein sehr feiner Kerl zu sein. Servus, machts guat!