Posts by josefmatula2

    Reif hört beim "Doppelpass" auf. Dann gibt es praktisch gar keinen Grund mehr, das anzuschauen.

    Gibt es doch schon lange nicht mehr. Außer man hat grad die totale Langeweile, einen Kater und draußen regenet es in Strömen. Dann kann man das als Hintergrundgedudel für ein Mittagsschläfchen nehmen!

    So, hab Kalle zu Ehren nochmal fix mein Avatar geändert. Schließlich hab ich es vornehmlich ihm zu verdanken, dass ich Fan dieses Vereins wurde.


    Alles Gute, Kalle! :)

    Das ist bei mir nicht anders. War das erste Poster in meinem Kinderzimmer, nach den Tierpostern aus der Apothekenzeitung 8)

    Alles Gute Kalle und vielen Dank für Dein Herzblut für diesen Verein!

    Alaba wechselt ja wenigstens zu einem nominell großen Verein. während ich überrascht wäre, wenn Boa das auch gelänge.


    Vielleicht ist es ja die Hertha, wo er seine Kariere ausklingen darf.

    Ich wäre überrascht, wenn es nicht so wäre. Auch wenn er ein paar Jährchen älter ist, ist er der noch deutlich bessere Verteidiger. Mein Tipp: er hält in den nächsten zwei Jahren nochmal den Henkelpott hoch. Hoffentlich nicht, wie einst der ebenso vertribene Lucio gegen uns. Wobei der glaube ich noch Vertrag hatte. Es bleibt aber gefühlt dasselbe.

    Euren beiden Analysen ist nichts hinzuzufügen! Einfach nur merkwürdig, überflüssig, absurd, nicht nachvollziehbar, komisch, leichtsinnig, dumm, schade, traurig, lachhaft, unschön und einfach blöd dieser Abgang!

    Na klar, Tuchel hätte ein paar Monate nach seinem Vertragsabschluß und seinem Einzug ins CL-Finale - und mit der "armen Kirchenmaus Abramovic" im Rücken sofort die Brocken in Chelsea hingeschmissen um nach München zu gehen. Und wovon träumst du sonst? Was glaubst du eigentlich, dass alle - um die Wünsche von gio9 zu erfüllen, alle Verträge einfac so sausen lassen?

    Man muß schon feststellen, daß als Tuchel frei war hier schon die Zeichen auf Trennung von Hansi gestanden haben müssen. Insofern wäre das schon gegangen....

    Großartiger Beitrag von Dir mit der entsprechenden Anzahl an "likes"! :thumbup:

    Daß Du nicht einfach mal schweigen kannst...

    Und genau so sieht es aus. Und ich behaupte sogar, daß wir ihn nächste Saison sehr wohl dringend brauchen werden. Upamecano ist in meinen Augen eine Wundertüte. Das kann klappen, aber ich würde mich niemals drauf verlassen.

    Boateng weg und Upamecano für 40 Mio. her. Wer hat sich das nur ausgedacht...:(


    Wenn der seine Stockfehler hier nicht schnellstens abstellt, wird das ganz schnell eng in der IV!