Posts by Frank H.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Letztes Spiel, letzte Saison konnte man gut sitzen und gucken.

    Nur wenn die Gesänge "Steht auf wenn ihr Bayern..." kamen, konnte man im Sitzen nix sehen. Meiste Zeit also gesessen und alles gesehen.

    Normale Auswärtskarten über FCB.

    Schön zu sehen das u.a. Davies hier einige Punkte setzen konnte. Sehen einige zwar anders in seinem Thread aber nun ja, jeder wie er will!

    Bestätigt ja nur den Link den ich gesetzt hatte.

    Gräfe schien es auch zu wissen.

    Gibt es vielleicht einen Unterschied national und international?

    Die sollen mal aufpassen das es nach ihrem Vorrundenaus nicht nur noch für Bouna Sarr reicht.

    Nun ja so 10-15% Fernseh- und Namensrechte haben die doch noch. :thumbsup::thumbsup:


    Dann heißen die in der nächsten Saison halt FC Betandwinlona. 🤡👹

    Davies war gestern stark. Habe ich kein Problem, dass auch zuzugeben. Seine Pässe waren auch stark verbessert. Aber einen Kommentar nach einem guten Spiel zu widerlegen.....naja....Keine große Kunst ;-)

    Also ich wollte nichts widerlegen mit einem Spiel. 9 von 10 sind Mist... das erkennt eigentlich jeder, dass das nicht stimmen kann. Selbst mit JN als Trainer wäre er dann nicht gesetzt!


    Sollte ich jetzt aufrufen alte Spiele nochmal anzuschauen? Ne, da hätte ich selbst keine große Lust drauf. Deshalb die :"Wette" auf das Zukunftsspiel gestern!

    Hätte auch schlecht für Phonzie laufen können, aber niemals do schlecht wie Du ihn machst. Meiner Meinung nach!


    Lass uns gerne Augsburg und Hoffenheim auch gezielter betrachten. Und käme da eine 5 von 10 Quote raus wäre das auch miserabel, wird, denke ich zumindest, nicht passieren. Wäre dann auch das schlechteste Spiel von ihm in dieser Saison.😝

    Da war er schon mal besser und seit langem stagniert er, was das Stellungsspiel betrifft. Offensiv bringt er mit Ausnahme von einzelnen Spielen leider auch häufig eher schwache Leistungen. Er trifft sehr oft die falschen Entscheidungen in den wilden Situationen, sodass der Ertrag gering bleibt.


    Davies ist leider im Passspiel zu schwach für die Offensive und im Stellungsspiel zu schwach für die Defensive. Beides war schon besser, meine ich. Mit seine Geschwindigkeit macht er zum Glück defensiv einiges wett und hat auch immer wieder starke Spiele.

    Nun ja Stellungsspiel in einem Spiel ohne System ist schon schwieriger als normal.


    Gestern war er offensiver aufgestellt und für besser befunden. Aber sein Passspiel ist gür fie Offensive zu schwach.....


    Es ist leider nicht so einfach. Komisch das er in nicht wenigen Spielen in dieser Saison von Medien und auch von mir deutlich besser gesehen wird als hier im Forum.


    Einiges geht sicherlich verloren wenn man ein Spiel ganz allgemein schaut. Kein Vorwurf!

    Ich bin etwas mehr auf ihn fokussiert weil er mehr mein Lieblingsspieler ist. Also bin ich auch vänicht neutral.


    Auch Leon wird aktuell schlechter gemacht als er ist, finde ich. Aber da hänge ich mich weniger rein. ;)